Battledetails

Edhi vs. RizeN (7 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2019 12:35:56.025438 Edhi86
 
Die Hook ist schonmal sehr xd. Leider alles sehr unverständlich, liegt aber glaub ich an der Mische. Nimm den Chorus ma bitte raus und nimm gescheite Doubles auf. Flow ist ganz ok, Betonungen sind teilweise aber noch relativ unroutiniert. Textlich ist das was ich verstanden hab auch nicht sonderlich krass. LuXuS0
 
Oh Gott, da lieber ungemischt. Mit Mühe versteht man zwar was aber besonders schlau wird man nicht daraus. Mein Vorschlag wäre Mischvorlage zu löschen und dann weiter zu machen, denn wenn man mal was versteht scheint das gar nicht so deplatziert. JoeMan0
 
Beat ist potentiell echt absolut sick, die Mische suckt aber leider heftig und der Flow kommt leider nur passabel (die Bridge kam aber ganz cool). Es ist einfach ziemlich schwer auf diesen Distorted-Beats wirklich gut zu kommen. Der Text ist oft schwer verständlich, was ich verstanden hab war aber irgendwie auch nicht so richtig der Knüller. Rustikal0
 
Mische sehr unangenehm, stört Hörgenuss extrem. Flowst an sich solide für Train, betonst manchmal aber sehr komisch und bist manchmal unverständlich. Punches nicht so gut, es ist normal, dass man nur einen Punkt kriegt, wenn der Gegner gar nicht einreicht, Rest zwar manchmal bezogen, aber kaum richtige Punches, sondern nur Knowledgekicking. Reime sind manchmal ok, manchmal sehr zweckig oder schlecht. J-K-O0
 
Runde war unverständlich, jedoch konnte man den größten Teil verstehen und ist besser geflowt als beim Gegner. Technik ist wack, reicht diese Runde aber noch. Quif1
 
Runde 1 rück 04.03.2019 17:06:20.504701 RizeN70
 
Deine Audio ist nicht übersteuert, dafür ist der Beat das absolute Gegenteil davon. Hast dich hier auch nicht mit Ruhm bekleckert, Flow ist etwas routinierter aber auch nicht wirklich gut. Wirkst allgemein auch ziemlich gelangweilt. Technisch bist du ganz gut, Lines sind bei mir aber keine hängen geblieben. Hattest aber auch nichts zu kontern, muss man dir lassen. Knapp an dich. LuXuS1
 
Du hast zwar recht aber das Gerede war trotzdem etwas unnötig. Du rappst zwar noch unroutiniert aber die Ansätze sind da und auch schon nicht schlecht Ausgeprägt. Die Undunkbar ist eigentlich sehr cool. Wär ich sehr penibel könnte ich kritisieren das durch die Betonung die Bedeutung etwas verkehrt wird aber das ist jammern auf hohem JoeMan1
 
Vokals sind hier besser verständlich, aber der Beat ist viel zu leise, naja egal. Der Text ist hauptsächlich rumgeflexe, kommt aber mit der Attitüde ganz nice. Der Flow gefällt mir hier ähnlich gut wie in der HR, geht klar, könnte aber besser sein. Ich sehe die Runde hier aber vorne, kommt alles einfach souveräner und runder als in der HR. Rustikal1
 
Intro angebracht. Beat viel zu leise. Klingst sehr monoton, hast auch hier und da Flowprobleme und klingst so, als ob du dich mega auf den Takt konzentrieren musst, aber man versteht dich und deine Stimme hat Potential. Gegner trotz krass schlechter Mische besser. Konter sind manchmal in Ordnung, aber du hättest auf die etwas bezogenen Lines besser eingehen können. Reime besser. Punkt knapp an die RR. J-K-O1
 
Technik ist besser, Beat ist vieeel zu leise, Flow ist schlechter und Konter sind bis auf den Anfang nicht vorhanden. Quif0
 
Runde 2 hin 05.03.2019 12:35:49.025822 RizeN164
 
Beat wieder zu leise. Flow ist ganz stabil, wird durch die Doubletimepassagen aber etwas runtergezogen, fliegst da am Ende immer aus dem Takt raus. Textlich wieder kaum was. LuXuS1
 
Etwas überambitioniert aber Ambition sind grundsätzlich nicht schlecht. Verständlichkeit ist dabei weniger das Problem als Taktsicherheit. Aber alles in allem sehe ich da Hoffnung und wenn du weiter übst und statt poset puncht seh ich Zukunft in der Liga. JoeMan1
 
Der Beat ist ganz cool, der Flow geht im großen Ganzen in Ordnung, beim Doubletime hast du aber an vielen Stellen arge Timing Fehler. Der erste Spit ist nicht sonderlich gut, der mit den Namen vom Gegner war aber ganz gut. Generell ist der Text hauptsächlich mit generics und representern gefüllt, die deinen Gegner kaum treffen sollten. Rustikal1
 
Doubletimeansätze manchmal ok, manchmal wacklig, aber immer kurz danach gerätst du aus dem Takt. Hier und da auch sehr unsicher, Stimme ganz gut, geht aber noch mehr. Punches selten ok, aber meist eher standard. Reime ganz ok bis gut. J-K-O1
 
Doubletime offbeat, Technik teilweise gezweckt, jedoch besser als beim Gegner, Flow ist schlechter und Lines sind teils sehr random. Quif1
 
Runde 2 rück 08.03.2019 20:10:04.337264 Edhi63
 
Beat im Vergleich zur Bearbeitung der Stimme wieder zu leise. Nimm bitte den Chorus raus, wäre ohne vielleicht sogar ganz stabil. An sich ist der Flow halt ok, deine Betonungen klingen bloß immer noch etwas unroutiniert. Textlich ist bei mir kaum was hängen geblieben, das mit dem Hall war aber ganz gut. Knapp an die HR. Liegt größtenteils aber an deiner Mische, die lenkt echt ab. LuXuS0
 
Ok, die Mische ist viel besser als die der HR1. Du rappst nichtsdestotrotz schwächer als dein Gegner. Aber der Text ist ok. JoeMan0
 
Hab eigentlich gedacht, dass die Mische nur so wegen dem ersten Beat ist, hab mich leider geirrt. Die konstanten Doubles sind echt einfach penetrant. In Sachen Flow deutlich statischer als dein Gegner, generell fehlt der Druck in der Stimme. Ein paar solide Konter waren da, bzw. hast du vieles entkräftet. Ein paar lustige Zeilen waren auch unabhängig von Kontern dabei. sehe hier beide Runden unterm Strich fast gleich auf; Die HR hat den stärkeren Rap; Die RR hat den etwas stärkeren Text... ein sehr sehr knappen Punkt trotzdem an die HR. Rustikal0
 
Mische wieder sehr unangenehm, man versteht wieder sehr wenig. Flowst sicherer, wenn auch einfacher, könnte man sich an sich gut anhören, wenn die Mische das nicht komplett kaputt machen würde. Bemühst dich um Konter, beziehst dich ja auf die Runde, aber da kommt bis auf die Mamaline kein richtiger Konter oder gar Front. Du musst dringend Pointen und texten üben. Reime echt schlecht. Aufgrund des Textes an die HR. J-K-O0
 
Konter sind okay, Flow ist besser, Technik deutlich schlechter, jedoch ist die Runde ungefähr auf dem Level deines Gegners. Tendenz ist jedoch bei dir. Quif1
 
Runde 3 hin 12.03.2019 20:00:55.405676 Edhi33
 
Liebe für den Treetimebeat. Flow geht ab, Mische nervt wieder, aber diesmal gleichen dein Flow und Stimmeinsatz das hier aus. Klingt an sich echt ganz dope, die Hook ist aber ziemlicher Absturz. Textlich leider wieder nichts. LuXuS1
 
Erstaunlich gut, wenn man die „Hook“ ignoriert. Du rappst besser als in den anderen Runden und es wird immerhin richtiges angesprochen. JoeMan1
 
Der Beat ist diesmal echt gut, der Flow kommt aber wieder mau... und die Hook ist voll Panne, was du da vor hattest geht mMn überhaupt nicht auf. Der Text bis auf 1-2 Ansätze (geschlussfolgert, Mische vom Gegner und die Wortspiele) auch nicht so überzeugend. Wie dem auch sei, Punkt an dich. Rustikal1
 
Mische nicht so schlecht wie vorher, musst du aber trotzdem verbessern. Bis auf den Gesang meist ziemlich gut geflowt. Warum musst die Runde mit der Hook so versauen? Echt schade, das klang so echt ganz gut bis auf ein paar komisch betonte Stellen. Textlich deutlich besser als vorher, du baust hier tatsächlich auch paar Punches, die du sogar gut deliverst. Reime meist nur zweisilbig. J-K-O1
 
Eine Runde. Quif1
 
Runde 3 rück 12.03.2019 20:18:35.709412 RizeN29
 
Keine Runde, keine Punkte. Ich würd dir dafür gerne alle Punkte, die du von mir gekriegt hast, wegnehmen. Ich schreib hier einfach nochmal Bimbo rein, um den Herrn Vockeroth zu triggern. LuXuS0
 
Das finde ich schon ein bisschen Peinlich. Du bist der bessere Rapper aber wirklich nicht gut genug, um so ein unsportliches Verhalten vergessen lassen zu können. JoeMan0
 
kEiNe RuNdE KeInE PuNkTe Rustikal0
 
Uncooler Move, so mega überlegen warst du jetzt auch nicht. Punkt an HR. J-K-O0
 
Keine Runde, keine Punkte und dazu noch peinlich. Quif0