Battledetails

Cumeleon vs. Madix (7 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2019 17:25:59.878052 Cumeleon36
 
cooler chor da im beat dein style kommt aber ziemlich schlecht da haste dir ja mit dem beat noch zusätzlich ein bein gestellt sehr schlechte nicht entry würdige runde auch nicht was deinen text betrifft. schwache runde dennoch hats für den punkt ausgereicht Parra1
 
Zu viel Hall. Gegen Neulinge Battlen ist immer ein bisschen schwierig aber textlich wär mehr drin gewesen. Der Flow hinkt ein bisschen hinterher. JoeMan0
 
Stimme ist ziemlich absturz. madix man, gar nix man. weak. Textlich ziemlicher müll :D Madix, mag dicks ist halt alles sehr stumpf und geht am gegner vorbei. Stvn0
 
Flowst bissl unsicher und Hall etwas zu krass. Sinn für Betonungen und die nötige Routine fehlen noch. Stimme hat Potential, gefällt mir so noch nicht. Hast nur Standardgelaber, der auf Reime ausgelegt ist. Die sind immerhin ganz gut. J-K-O1
 
Runde 1 rück 04.03.2019 20:51:37.140013 Madix21
 
deine runde klingt als wär sie mit dem handy aufgenommen worden ist auch nicht wirklich das wahre. kauf dir maln mic oder so bzw wenn das dein mix ist solltest du auch den nochmal überarbeiten punkt knapp an die hinrunde Parra0
 
Etwas unangenehme Attitüde. Die Mische ist echt schlecht aber darum geht es ja nicht. Besser auf dem Beat aber auch nicht gut. Der Text leider schwach. JoeMan1
 
Konnte hier nix verstehen. Absolut unterirdische Qualität. Gebe draw Stvn0
 
Aufnahmequali komplett für'n Arsch. Stimmeinsatz komisch, triffst nach 'ner Weile auch den Takt nicht mehr. Gehst null auf die Runde ein. Reime manchmal nicht mal vorhanden. Punkt an die HR. J-K-O0
 
Runde 2 hin 04.03.2019 22:03:57.707405 Madix29
 
tuste keinem nen gefallen der es sich anhören muss wie in dem fall die die es bewerten . hier ist dein flow schomal quantensprünge vor deiner letzten runde aber da geht immer noch was du solltest dir echt die mühe machen am mic zu recorden Parra1
 
Die Arroganz ist zwar fehl am Platz aber es reicht vermutlich trotzdem. Der Flow ist streckenweise nicht schlecht aber noch etwas unroutiniert. Mit etwas Übung könnte die Arroganz bald berechtig sein. Ich bin mir nicht sicher ob Madix weiß was „haptisch“ bedeutet, es ist in dem Kontext ja gar nicht so deplatziert, aber ergibt für mich an der Stelle echt keinen Sinn. JoeMan1
 
Du haust ihn mit so ner kacke nicht weg. Flowlich geht das gut klar. Textlich müll. Zum ende hin wirst du unsicher. gönn dir mal n aufnahmeprogramm. Stvn0
 
Betreib lieber mal den Aufwand, das kann sonst sehr schnell nach Hinten los gehen. Flow hier deutlich besser als vorher, für 'nen Onetake ganz gut, aber trotzdem paar Unsicherheiten drin. Keine Punches. Reime selten ok, meist wack. Runde nicht gut. J-K-O0
 
Runde 2 rück 07.03.2019 18:31:34.242581 Cumeleon24
 
von der mische klingts nach taktloss aufm brp aber da haste dich nicht mit ruhm bekleckert das ist ne dürftige leistung der gegner muss den punkt kriegen Parra0
 
Das Intro ist fast schon fast lustig. Flowlich ist das wirklich nicht gut, du bist in der Hinsicht deutlich schlechter als dein Gegner. Der Text ist aber so viel besser, dass ich hier noch nen Draw gebe. JoeMan1
 
ich mach das hier in jogginghose. was ist mit deiner Mische? Schlecht auch mit nem richtig mic, haha. Gebe hier n punkt. Stvn1
 
Intro super. Hast oft Probleme, manchmal aber ganz ok, wirkt auch wie'n Onetake. Konter gut, Reime auch viel besser. Text gegen Flow, aufgrund des besseren Entertainment an RR. J-K-O1
 
Runde 3 hin 09.03.2019 09:58:31.402355 Cumeleon22
 
du hast von deiner wortwahl mehr ein platz in der trainings liga verpasst das ist noch nix halbes und nix ganzes bei dir da haste glaub ich noch einen weiten weg vor dir Parra0
 
Ich weiß nicht was ich sagen soll, das ist nicht so gut geflowt. Du wirkst zwar symtapisch aber das täuscht halt auch nicht über textliche Defizite hinweg. JoeMan0
 
Viel zu leise gemischt. Textlich kackt ihr beide gut rein. Mir fehlt da die pointe oder irgend n gegnerbezug. Stvn1
 
Bist hier wieder besser, aber unroutinierter als in der HR1. Mische komisch. Textlich diesmal gut, sehr guter Bezug wegen dem Entryding. Reime ganz gut. J-K-O1
 
Runde 3 rück 12.03.2019 19:57:52.569403 Madix27
 
knapp der punkt wieder an dich auch wenn sich das mit dem halbleisen beat im hintergrund echt grässlich anhört war ne knappe sache ich denke der text hat hier den unterschied ausgemacht Parra1
 
Textlich schwach. Besser gerappt, aber da du ziemlich viel aus der RR auskonstest und auch sonst nicht besonders überzeugst geb ich hier mal nen draw. JoeMan0
 
alter man versteht nichts, wenn du so recordest. konter gehen ins nichts. punkt an hr Stvn0
 
Triffst den Takt nicht so richtig. Hast Konter, aber wenig nicht auf die HR3, sondern auf die RR2. Reime wack. Mach bitte nicht auf arrogant, wenn du nicht ordentlich ablieferst. J-K-O0