Battledetails

Road.Kill vs. Etek (12 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.02.2019 13:24:44.614145 Road.Kill39
 
Epic Intro . Danach find ich das eher schwach . Sehr müde gerappt . Find es auch nicht sonderlich akzentuiert es rauscht alles sehr an mir vorbei . Stalker691
 
weiss kaum wer von beiden schlechter ist aber glaube in dieser runde du beide komische Betonung und. du auch sehr schlechte ausspräche und technik Gunman0
 
Bist fast immer im Takt, aber noch ziemlich unroutiniert, teilweise Betonungen überzogen und Stimmeinsatz sehr drucklos und gelangweilt. Doubles auch asynchron. Trainline gut, Aufsteigenline auch gut, das mit dem Reim und Beat etwas zu alt. Technik ganz gut. J-K-O1
 
Stimmlich nervt mich der Akzent richtig krass und das ganze ist auch zu monoton. Dazu klingen die Doubles manchmal lauter als die Main Stimmspur. Flowlich bist du aber ganz cool im Takt und wenn du´s vielleicht schaffen köntest den Akzent zu unterdrücken und bisschen mehr zu betonen könnte das richtig mächtig auf die Art von Beats klingen. Der Einstig dass er jetzt nochmal von vorne Anfangen darf ist okay. Sonst kam eher nichts das mit dem Zug und Liam Nelson war noch eigentlich ganz lustig aber geht irgendwie durch die Monotonie unter. Skuji0
 
flowst ok aber bisschen drucklos mama line is cool auch mit der betonung reim vergessen auch nice rest is so lala kein tiefpunkt aber auch keine highlights dabei Keinaids1
 
Flow nicht gut. Reimtechnisch nix besonderes auf die Beine gestellt. Punchen tut hier nicht viel da muss einfach mehr kommen. Da hast du noch nen sehr langen Weg. Hades0
 
Runde 1 rück 26.02.2019 22:01:55.489337 Etek27
 
Könntest was lauter gemischt sein . Du bringstb antireim nach antireim , das stört mich etwas . Der Stimmeinsatz ist topp aber der rest ist etwas schwach . Geb hier nen Draw Stalker691
 
technisch hier etwas besser aber diese ironische Betonung und dieser Humor ist gar nich meins Gunman1
 
Mische extrem komisch, wenn das auch natürlich kein Kriterium. Stimmeinsatz etwas besser, aber klingst angestrengt und abgehackt. Konterst gut, vor allem die erste Line. Technik ähnlich. Draw. J-K-O1
 
Stimme klingt manchmal ziemlich merkwürdig betont aber immerhin ist da deutlich mehr Variation und auch Delivery dabei. Flowlich bist du aber zu unsicher und unterlegst da deinem Gegner. Die Einstiegsline ist direkt gut. Die Zugline kam dann ganz okay. In der Bridge war das mit der Unverständlichkeit ganz cool. Der Konter mit Liam Nelson war klar aber auch ganz gut. Also Stimmlich führt Etek. Flowlich Road.Kill und Textlich geht das an Etek. Insgesamt dann an Punkt an die RR1 Skuji1
 
der mama konter ist zwar offensichtlich aber funktioniert die brindge rundet den sound gut ab flowst hier besser als der gegner gebe mal nen draw Keinaids1
 
Auch dein Flow ist nicht wirklich stark aber um einiges besser. die Technik naja üben üben üben. mehr Doppelreime die Punches müssen mehr ins Gesicht gehen deine kitzeln villt Hades1
 
Runde 2 hin 28.02.2019 22:44:52.8043 Etek20
 
Anfang etwas off Takt . Die VIbez und der Stimmeinsatz sind topp aber vom Inhalt her fehlt mir was . Stalker691
 
ja da hast du recht du wirst hier wahrscheinlich siegen und ja es liegt am Gegner Gunman1
 
Cooler Beat. Kommst manchmal ok, aber oft sehr offbeat. Punchlines ganz ok, das mit den Taschen ok, Endline ok, aber halt auch viel Standardkram am Start. Technik ok, aber manchmal recht viele Zweckreime. J-K-O0
 
Stimmlich ähnlich wie in der RR1: Hat was und Delivery ist cool nur die Betonung klingt bissl nach Homoerotik. Flowlich auch wieder leider etwas unsicherer und wenn du´s jetzt in die Entry schaffst solltest du daran noch etwas arbeiten denn da ist flowlich bisher dir wirklich jeder überlegen. Die zwei Lines im Einstieg sind zwar stumpf aber irgendwie witzig wenn ichs richtig verstanden habe. Das mit der Road zum Killen ist auch wieder sehr stumpf und lustig. Das mit dem Text interpretieren war auch wieder sehr cool rübergebracht. Das mit dem wortwörtlichen Road Kill ist noch relativ okay und die Line mit der Jury war ganz lustig aber puncht nicht so krass. Und Etek schick mir bitte mal den Beat Skuji1
 
geiler beatpick klingst hier und da noch n bisschen unroutiniert zelebrieren line is cool interpretieren line auch outro geht gut ansonsten is da viel gelaber dabei Keinaids0
 
achte noch mehr auf den Takt. Auch die Reime müssen um einiges besser. Glaub du kannst ganz lustige Punches bringen aber versuch noch mehr darauf zu achten dass es schön in Takt passt. zu sehr geredet als gerappt. Hades1
 
Runde 2 rück 04.03.2019 18:16:20.593055 Road.Kill17
 
Die erste Zeile ist witzig :D Irgendwie aus dem Kontext aber cool gemacht . Nach der Inhaltlich müden HR kommt das meiner Meinung nach ziemlich Frisch . Inhaltlich ist das auch nicht so viel . Aus gerechtigkeitsgründen geb ich hier wieder ein Draw ! Stalker691
 
in welcher Welt is das bitte ein guter beat hektischer amateurflow Gunman0
 
Kommst deutlich besser, aber hast manchmal auch Taktprobleme und manchmal unrund, aber der Einstieg war sogar ganz cool. Konter ganz nice, wie das mit den Hosen, dem Ziegelstein oder dem Beat. Technik wieder ganz gut. Punkt an RR. J-K-O1
 
Stimme ist wieder bissl monoton und unverständlich aber klingt schon besser als in der HR1. Flowlich bist du recht gut onpoint vorallem für die Train. Das mit dem Ausrauben und dem Töten ist nicht gerade kreativ gekontert aber ganz lustig rübergebracht. Das mit ,,Joa die Stimme könnt bisschen tiefer sein" ist sehr witzig. Das mit dem Beat lobt zwar dein Beatgeschmack zwar sehr aber puncht jetzt nicht. Ui das waren zwei coole Runden. Stimmlich sehe ich wieder Etek vorne auch wenn Road.Kill sich langsam macht. Flowlich wieder an Road.Kill auch wenn Etek schon besser klingt und Textlich sehe ich auch beide relativ gleichauf. Hier gebe ich an DRAW Skuji1
 
flowst besser als dein gegner mama traurig konter is gut arbeit konter auch stimme tiefer is ok die letzten zwei lines sind volltreffer punkt an dich Keinaids1
 
Flow mäßig ein wenig schwächer. Dein Text is auch nicht im Takt. die road und Arbeit line war gut gedacht. Auch nich stark. Draw Hades1
 
Runde 3 hin 07.03.2019 18:37:24.884655 Road.Kill18
 
Die Betonung von " Schwuchtelige Mädchenstimme" ist cool ! :D Hast besondere Vibez im Positiven sinne ! Inhaltlich wieder nicht viel aber cool rübergebracht ! Stalker691
 
hier hast du den Nagel mit den Betonungen auf den kopf getroffen gleicht zwar nicht ganz Helene Fischer aber doch eher als einem dopen rapper Gunman1
 
Ganz gute Variation. Stimmeinsatz weiterhin verbesserungswürdig, hier kaum Fehler, deutlich taktsicherer als vorher, aber manchmal Betonungen etwas zu krass. Mischeline ganz gut, sonst eher kleinere Fronts, die nicht so krass sind. Reime wieder ganz gut. J-K-O1
 
Stimmlich ganz klar deine beste Runde. Wenn jetzt der Akzent noch wegwähre dann klänge das schon echt cool. Flowlich leider dafür eher deine schlechteste Leistung. Du wirkst ab und zu bisschen aus dem Takt und die Eine Lücke kurz vorm End nervt eher da hätten sowas wie Addlips echt gut getan. Einstiegsline ist sehr gut. Die Line mit der Mische ist gut aber der Reim ist leider hart kacke. Sonst fällt mir nichts positives außer das mit Helene Fischer auf. Skuji0
 
pick mal öfter solche beats finde du kommst hier flowmässig deutlich besser zur geltung als in hr1 stimme dissen is immer so lala aber find das mit dem hand halten cool umgesetzt licht spit is cool getextet "gegen den pisser" backup find ich stylisch find das soundbild mit flow betonung und effekten in sich rund hört sich angenehm an Keinaids1
 
Naja. Flow is hier am stärksten. Haftbefehl line puncht nicht wirklich is zu alt der Bezug. der Rest puncht auch nicht krass das tut nicht weh. muss du noch mehr graben Hades0
 
Runde 3 rück 08.03.2019 17:53:36.190961 Etek22
 
Wieder Genau on Point von der Betonung . FInde Ihr solltet nen Feat Track machen :D Ich fand beide Runden ziemlich cool gemacht . Dein Inhalt war etwas besser aber ich finde im GEsamten Battle wart ihr beide gleichgut . Daher geb ich euch auch hier ein Draw! Stalker691
 
hör dir das an er hat recht klingt für mich eher nach Ingolf lück oder so aber recht hat er Gunman0
 
Intro ganz lustig. Betonungen wirklich nervig, kommst unsouveräner, manchmal komische Pausen. Manche Konter ganz gut, zum Beispiel das mit der Frau, wobei das mit 13 etwas komisch ist, sich nicht für Frauen zu interessieren. Technik hier schlecht. Punkt an HR. J-K-O0
 
Stimme ist ganz cool arrogant und klingt diesmal auch nicht mehr so nach Homosexualität. Flowlich ist alles relativ onpoint. Probs! Der Anfang gehört zwar nicht richtig zur Runde aber ist schon cool. Die ersten 8 Barz sind alles perfekt gekontert und punchen wunderschön. Die Line mit Helene und Hafti warf okay. Und das mit ,,eine Silbe mehr macht die Line nicht gut" ist auch noch ok. Das mit dem Lokal ist eigentlich eher meh aber ganz gut rübergebracht. Insgesamt sehe ich Stimmlich beide gleichauf. Flowlich auch und Textlich geht das recht klar an Etek. So insgesamt darf dann Etek von meiner Seite aus in die Entry. Aber nochmal Probs an beide war für Trainverhältnisse ein cooles Battle. Da ist man schlechteres gewohnt. Skuji1
 
intro is passend der allgemeinwissen konter ist ganz gut stimme konter is eher so lala die letzte line is dann nochmal cool gebe den punkt an die hr weil die mir insgesamt besser gefällt Keinaids0
 
flow mäßig gleich. Fand die Technik auch nicht besser ich find du liegst hier nur vorne weil du kreativer Puncht aber das ist eher poetry slam nicht rap Hades1