Battledetails

Vielleicht Søren vs. Fl99r (6 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.02.2019 13:37:56.142682 Vielleicht Søren42
 
finde das dir was der druck fehlt, den beat finde ich auch nicht so cool zum battlen. textlich blieb bei mir nichts hängen, sonst sitzt deine runde. Dasiel0
 
Aber wenn du nicht Sören bist, wer bist du dann? :D Irgendwann werde ich mal lustig... Kommst ganz nett rein, manche betonungen sind mir ein bisl zu gestellt, aber sonnst ne nette vorlage. Falken1
 
Intro soll denke ich mal lustig sein, aber nächstes mal rauslassen - total unlustig, und vorallem nicht aussagend. Stimmlich gefällt es mir nicht richtig. Deine gekünstelte Arroganz klingt mir viel zu gewollt. Flowlich ist es okay - hast 1-2x einen Flowfehler drin, aber du überspielst es ganz gut, und lässt es dir nicht anmerken. Technisch hast du ne solide Reimkette, und der Rest eher Highlightlos. Deine Fronts sind einerseits total rotze, aber wo sich auch Gute Fronts verstecken: \\ Stjeisak0
 
Intro irgendwie ganz lustig. "Guter Gegner/Fußabtreter" offensichtlicher Reim, aber vom Punch solide. "Zielfernrohr" sehr schön. Was genau du vor "Hantelbank sagst versteh ich leider nicht, wahrscheinlich weil mir da im Wortschatz was fehlt. Naja geht ja um das Wortspiel "Bars droppen", kennt man, finde ich hier aber nicht unpassend. "Einbahnstraßen-Treppenlift" okay, mir zu erzwungen. "Bitte.. nicht hintergedackelt" finde ich nicht so schön geflowt. "Schwein im Griff" lustig. Ja etwas durchwachsen. Ich finde textlich machst du das sehr interessant. Viele frische Ansätze und man merkt, dass du versuchst dir da was neues und kreatives einfallen zu lassen, sehr gut. Nicht jede Line war jetzt super, aber zusammengefasst doch ein runder Part. Flow und Stimmeinsatz am Anfang passend. Ab der Mitte klingt mir das ein wenig zu homoerotisch. Vielleicht ein wenig mehr Power und andere Betonungen anstatt diesem ständigen leichten Gestöhne. Für Entry auf jeden 'n guter Start nichtsdestotrotz. Test431
 
stimme kommt bei dir enorm gut dein flow geht gut ins ohr hie und da mein ich noch den ein oder anderen rytmischen fehler zu hören aber wird sicher mit der zeit. text gut aber nicht besser als der gegner höchstens gleich Parra1
 
Runde 1 rück 28.02.2019 12:42:06.298474 Fl99r27
 
stimmlich gefällst du mir hier viel besser, flow ist auch ganz cool. textlich kein abriss, geht aber soweit klar. dein punkt. Dasiel1
 
Als wir gebattlet haben dachte ich du heißt flow lol, kp warum :D Flowlich auf dem selben, aber dein text ist echt nicht gut, du greifst kaum was aus der hr auf und wenn nicht besonders gut. Ich gebe mal ein Draw weil der Hr text auch nicht so krass war. Falken1
 
Stimmlich klingst du ein bisschen wie der junge noch unerfahrene Pillath. Flowlich ist es ein ticken besser. Rappst ohne deutliche Cuts, und klingt recht solide. Konter wie: "Sklavenhalter" zb waren gut. Stjeisak1
 
Oh man ich wünschte du würdest die Betonungen am Anfang noch ein wenig höher ziehen, hätte total den Pillath-Vibe. Die Ersten Zeilen finde ich inhaltlich nicht besonders aussagekräftig, jedoch gefällt mir die Stimme sehr, klingt routiniert. Auch flowst du das ganze direkt souveräner als dein Kontrahent. "nicht wirklich viel als wärs Viertel vor Zehn" wenn da eine deeper Vergleich hintersteckt, seh ich ihn leider nicht. Für mich somit kein Konter, trotzdem schöner Aufbau und gute Pausensetzung. "homo"-Scheme kommt woher genau? Auch nicht schlecht, nur hat in eher was in einer Hinrunde verloren. "Scharfhirten-Level" in Ordnung. "Bungee-Sprung" den gleichen Front zu nehmen und durch einen anderen Vergleich auszutauschen ist leider kein Konter. "Sklavenhalter" gut. "Keinen Boden gewinnen" solide. Ja Konter möchten meiner Meinung nach nicht ganz sitzen. Trotzdem rappst du einfach um einiges besser. Da Kontervorteil nicht ausreichend genutzt und raptechnischer Vorsprung nicht groß genug, Unentschieden. Draw. Test431
 
auch gut gekontert von dir aber textlich nicht ganz so stark wie dein gegner stimmlich allerdings gefällt das fast sogar besser als die hinrunde aber da geht bestimmt im allgemeinen noch mehr von dir hier unentschieden Parra1
 
Runde 2 hin 04.03.2019 09:06:32.745048 Fl99r21
 
ja gute runde, flow gefällt mir wieder, stimme kommt cool. textlich gefällt mir das soweit auch, nichts über krasses, aber läuft. Dasiel1
 
Dir mische und oder der flow sind diese runde schlechter als in der rr, dafür haben mir manche lines ganz gut gefallen. Mal sehen was der gegner droppt. Falken1
 
Eure scheiß Intros, hört auf. Flowlich okay, aber Stimmlich eher unsicher. Textlich keine Highlights. Drum rum Gerede. Stjeisak1
 
"File öffnen/Vielleicht Sören" interessanter Reim. "Leichtgewicht" kein starker Punch aber gut delivert. "egal wie krass die Line ist.." ganz gut. "Taschentrick" lebt auch eher davon wie du es rappst anstatt vom Wordplay, gefällt trotzdem. "dich disst sogar dein Mikro zurück" lustig. "dänischer Name/dämlicher Spaten" wieder nicht stark um die Ecke, aber wieder super delivert. Letzte Reimkette inhaltlich leer und auch flowlich, wenn auch für Abwechslung sorgend, in meinen Ohren unsauber. Stark gerapptes Teil, hast auf jeden Fall viel Potential, da fehlen nur noch die 2-3 textlichen Highlights, aber denke das kommt mit der Zeit. Test431
 
beat ist sehr krank geil was den rytmus betrifft die vielleicht sören line kommt geil an aber alles in allem gefiel mir deine runde 1 besser als die hier ausserdem kann man aus deinem part leider sehr deutlich raushören wo du geschnitten und einen neuen take aufgenommen hast das solltest du in zukunft ändern textlich hat es mich auch nicht ganz überzeugt Parra0
 
Runde 2 rück 07.03.2019 12:30:49.624457 Vielleicht Søren31
 
finde deinen gegner hier was besser, du hast zwar ein, zwei konter am start, aber insgesamt geht der punkt hier für mich an die hr. Dasiel0
 
Du hast hier such nicht deine beste runde, wie du schon sagst hattest du zeitdruck, da die hr aber auch nicht so toll war reichts fürs draw. Falken1
 
DU hattest Timedruck, und die Runde ist besser als deine HR. Flowlich okay, aber da geht einiges mehr. Stimmlich bist du auch solide. Konter auch drum rum Gerede. naja Draw Stjeisak1
 
Viel zu viel Hall. "Cock schön blown" zweckig. "Rückkopplung" ganz gut. "Taschentrick"-Konter gut. "..nicht auf die Straße bringst" tief. Runde leider etwas kurz und wirkt bei weitem nicht so rund wie die Hinrunde. Sowohl stimmlich als auch flowlich einfach nicht auf einem Level und die 2-3 Konter können die Runde nicht retten. Deutlich an den Gegner. Punkt an HR. Test430
 
stimme passt bei dir wirklich besser als beim gegner du hast echt gut gekontert an manchen stellen und auch dein flow ist mehr im takt als der vom gegner punkt geht diesmal an dich. Parra1
 
Runde 3 hin 07.03.2019 12:40:51.640343 Vielleicht Søren19
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Dieser Falken ist schon der krasseste rapper deutschlands. #Blazestrikeweneedyou (Schade um die runde) Falken0
 
keine Runden. Stjeisak0
 
Keine Runde Test430
 
tut leid das zu hören da hätte die dritte runde entscheidend sein können Parra0
 
Runde 3 rück 10.03.2019 22:06:21.684775 Fl99r12
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Absoluter ehrenmann. Falken0
 
keine Runden. Stjeisak0
 
Keine Runde Test430
 
auch von dir keine runde gemacht da in dem battle war mehr drin Parra0