Battledetails

J-K-O vs. skuji (9 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.02.2019 15:26:08.338412 J-K-O33
 
schade das zu hören dann geht es wohl erst mit runde zwei an den start Parra0
 
Keine Runde, schade Denyel0
 
Keine Runde :)))))) Alawis1
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Ja das ist schade... JoeMan0
 
Keine Runde, meh. LuiGI0
 
Runde 1 rück 23.02.2019 17:54:40.997994 skuji23
 
bei dir auch nix also dann bis in die zweite runde. Parra0
 
fair geblieben Denyel0
 
Keine Runde :)))))) Alawis1
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Fair geblieben. Gut JoeMan0
 
Auch keine Runde. LuiGI0
 
Runde 2 hin 25.02.2019 20:55:09.802942 skuji49
 
stimme ist zu aufgesetzt die klingt zu künstlich tiefer gestellt da kommt so gut wie keine harmonie beim hören auf du hast auch textlich für mich nicht wirklich den bau abgerissen da geht bestimmt unterm strich mehr wäre besser gegangen Parra0
 
Du klingst ja wie Talf mit einer kleinen Brise Neko, hat was. Direkter Einstieg auch eine coole idee. Nightcore line ist schon sehr nice. Aber Trainrapper haben keine Punkte. Also wäre sein Alter 0. Hätte man einen anderen Vergleich wählen sollen. Milchzahn adlip witzig. Line in Ordnung, fühlt sich so an als wäre da mehr drin gewesen. Gut, ich merke jetzt das du ihn aufgrund der Stimme als Baby darstellst. Finde jetzt nicht das er klingt wie ein kleinkind. Auch wenn die Stimme recht hoch ist. Ist mir alles zu weit hergeholt. Dann zumindest kreative " haha du bist erst 13" lines. Das ganze ist mir aber etwas zu eintönig. Müssen nicht immer tempowechsel sein, aber eine gut gesetzte Pause oder andere Betonung können Wunder bewirken. Rap geht trotzdem gut in die Fresse. Da kann sich definitiv was schönes draus entwickeln. Der "Gesang" am Ende ist die abwechslung die ich meine. Hätte mir sowas in der Art einfach noch mittendrin gewünscht. J-K.O. line denke ich mal hatte jeder gegner schon. Solider Sound, text schwächelt etwas. Aber du hast defintiv Potential Denyel0
 
Richtig geiler Beat, passt sehr gut zur Stimme. Manchmal wirkt die Stimme zu gewollt nach unten gepresst aber stört den Flow nicht. Textlich geht nicht viel, die Milchzähne-Line und die J-K-O/ J K.O. find ich ziemlich schlecht, Rest ist solide. Die komischen Adlibs mit der hohen Stimme erregen nichts außer Fremdscham (bitte nie mehr machen, danke) und eine Line ist komisch geschrieben, sodass man den Reim nicht gleich erkennt. Insgesamt ne okaye Runde. Alawis0
 
textlich ist da nichts bei gewesen, dein style finde ich was monoton, stimmeinsatz ist mir zu langweilig, deine stimme ist aber ganz cool, nur nicht so cool eingesetzt :) hook kommt nice. Dasiel0
 
Der Trainrapperansatz ist ok, das KO-Ding schon ziemlich offensichtlich aber legitim. Die Stimme gefällt mir auch. So jung klingt dein Gegner jetzt nicht aber besser als gar keine Punchlines. JoeMan1
 
Kein Intro is doch schonmal Lbenswert. Der Beat ist ganz cool, kommst auch ganz gut drauf nur arbeite mal an deinen Doubles, wenn du schon konstant eine dauerhafte Doublespur hast und die dann nicht syncron ist, klingt das ziemlich mieß. Textlich leider nichts besonderes dabei. LuiGI0
 
Runde 2 rück 01.03.2019 18:52:26.520728 J-K-O57
 
deine stimme kommt angenehmer für die ohren der kann man wenigstens etwas mehr zuhören . an für sich bist du hier auch überzeugender als der gegner ich denke den punkt hast du hier echt verdient. Parra1
 
Kommst mit einem ganz anderen style rein. Schöne Idee da etwas mehr Tempo reinzubringen. Beides hat etwas. Kay Line richtig nice, konter an sich, formulierung ect. Mein Highlight. Punchlineaward in ordnung, tomate gesagt naheliegend aber doch in Ordnung. Kindergartenline ist so unfassbar stumpf, ich habe direkt eine kurze dreckige Lache herausgebracht. Hook idee auch cool, gefällt mir beim gegner aber besser. Könnte am sound liegen. Schöne Runde. Hätte mir da etwas mehr focus auf die "du bist 0 Jahre alt" gelegt, aber da hat jeder seine eigene herangehensweise. Punkt an dich Denyel1
 
Flowtechnisch ca gleich gut wie dein Gegner aber manchmal sind die Lines etwas vernuschelt und ich musste die Runde 2 bis 3 mal hören bis ich wirklich alles verstand. Dafür sind deine Lines ziemlich cool. Mag vor allem den Punchline-Award-Konter und die Tomaten-Line. Starker Text, Stimme kommt auch präsenter auf dem Beat. Auch die Hook find ich cool, obwohl du halt auch da wieder einiges ziemlich unsauber gerappt hast. Wär das verständlicher gerappt wärs eindeutiger, bekommst den Punkt trotzdem, wenn auch nur knapp. Alawis1
 
also dein stimmeinsatz und deine energie gefällt mir, ganz anderer style hier, man versteht aber nicht alles. die tomaten-line fand ich richtig gut, hook geht auch klar. Dasiel1
 
Ich finds immer nicht so cool sich selber ins Wort zu fallen (0:28). Wirkt im allegemeinen etwas unbeholfener. Der KO-Konter ist ähnlich offensichtlich wie der Front, naja da wurde gleiches mit gleichem Vergolten. Alles in allem etwas schwächer. JoeMan0
 
Dein Stimmeinsatz gefällt mir besser, bist etwas sicherer auf dem Beat als dein Gegner. Du bist hin und wieder etwas zu gehetzt und verhaspelst dich, aber hält sich im Rahmen. Der Tomaten-Konter oder Kindergarten-Konter waren noch ganz witzig. Ich gebe hier mal knapp an die RR LuiGI1
 
Runde 3 hin 05.03.2019 16:58:08.525211 J-K-O34
 
beat sehr geil ausgewählt hat was west coast stylisches du rappst auch stimmlich sehr gut auf dem beat der flow geht richtig gut ins ohr aber text sollte bei dir noch ausgearbeitet oder verfeinert werden da kriegste sicher noch besseres hin Parra1
 
Wieder mit viel Power gerappt. Stimme höher als meine, ganz ok. Scheibe abschneiden aber richtig schön zum Kontext mit der Neko zeile. Leider ist das textlich sehr durchwachsen. Mit mehr Wortwitz rangehen. Mit reimketten Spielen. Denyel0
 
Okay, da verhaspelt sich jemand ganz schön in den Parts. Stimme nicht so nice gedrückt wie in der RR, wirkt eher künstlich und unroutiniert, außerdem ist das Nuscheln noch krasser. Hab mir beim hören echt schwer getan. Punchlinetechnisch kommt da nicht viel rüber, dieses Ding mit dem Alter empfinde ich nicht unbedingt als gute Angriffsfläche. Das mit Neko fand ich ganz in Ordnung. Naja, da kam weniger als erwartet. Alawis0
 
wie gesagt, deine energie gefällt mir, aber ich verstehe dich hier nicht so gut, flow hört sich ganz gut an, bleibt aber so gut wie nichts hängen. Dasiel0
 
Es fällt teilweise etwas schwer dich zu verstehen. Adv. Niveau ist das nicht aber bleib dran. Textlich trifft das nicht besonders. Darüber hinaus wurde ich es unter Entry rappen nicht als besonders krassen Front sehen, jemandem vorzuwerfen wie Neko zu klingen. JoeMan1
 
Also der Beat steht dir leider um einiges weniger als der aus der RR. Die rappst hier n bisschen so als würdest du deinen Mund nicht richtig aufmachen beim rappen. Textlich jetzt nicht die creme de la creme, aber druchaus machbar LuiGI1
 
Runde 3 rück 05.03.2019 17:11:51.680851 skuji28
 
das klingt bei dir nicht gut von der stimme her sogar wie die runde 2 da wäre sicher mehr drin gewesen sogar von deiner seite ich denke fast in der train biste besser aufgehoben das hat mir nicht gefallen der punkt geht an die hinrunde Parra0
 
Du klingst am Anfang so als kämst du dem Beat nicht hinterher. "Konterst meinen text" finde ich ganz gut.Brian line gefällt mir sehr. Hook gefällt mir auch hier wieder. Die Pausen die ich in der Runde vorher mir gewünscht habe, kommen hier. Von der Idee auch in Ordnung, aber die gesamte Runde klingt diesmal so hingerotzt. Du wirkst sehr gehetzt, rennst dem Beat hinterher. Schade eigentlich. Reicht dennoch knapp für den Punkt Denyel1
 
Perfekter Einstieg – dein Gegner kontert in seiner HR3 wirklich mehr als zu punchen, hast da genau das richtige angesprochen. Außerdem klingst du besser auf dem Beat, man versteht dich einfacher und du wirkst nicht so angestrengt. Der Brian-Konter ist göttlich, meiner Meinung nach die beste Line des gesamten Battles. Hier geht der Punkt easy an dich. Alawis1
 
finde deinen style hier nicht so gut, passt irgendwie nicht so zum beat. man versteht dich aber ganz gut, nur finde ich da inhaltlich auch nicht wirklich was. Dasiel1
 
Stimmlich etwas merkwürdig, teilweise leierst auch ein bisschen. Die Vielstimmigkeit in der Hook ist zum Schluss etwas übertrieben. Das willst du wirklich wie Brian rappen Ding ist ok, mehr aber leider auch nicht. Und unter den 300 Punkten liegt ihr beide. Routinetechnisch bist du schon unterlegen aber dafür gut verständlich. Ich geb mal nen Draw. JoeMan1
 
Ich kann mich nur wiederholen. Arbeite an deinen Doubles ! Bei der Stelle ''Hast du deinen Text etwa vertauscht ?'' merkt man das du dir da echt nicht so viel mühe bei gibst. Dafür bist du etwas mehr Onpoint als dein Gegner in der Runde, jedoch haben es mir die Konter nicht so wirklich angetan. Ich gebe hier mal n Draw LuiGI1