Battledetails

creeteN vs. EnF (6 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.02.2019 15:12:53.724772 creeteN73
 
creeten mit nem coolen instrumental da geht aber weitaus mehr als du auf dem beat abgelegt hast flow passt ganz gut bei dir zu so nem aggro beat wie dem aber hier und da kommst du doch noch aus dem takt text könnte besser sein und dein style ist kaum veränderbar innerhalb der runde mal abgesehen von der hook Parra0
 
Guter Stimmeinsatz, geht nach vorne, aber absolut schlechte Patterns. Teilweise nicht auf dem Takt oder extrem unausgereift, nur zwischendrin ganz ok. Musst aber Versmaß arbeiten, damit das weggeht. Hast Bezug, aber kaum Pointen, nur das mit eindeutig nicht Falk war ok. Reime sehr schlecht. Unterdurchschnittlich für Entry, dir fehlt alles, außer der Stimme, bisher. J-K-O0
 
Cooler Beat, deine Stimme kommt da sehr nice drauf, mir gefällt deine Energie. Also insgesamt gefällt mir deine runde ganz gut, habe aber auch das Gefühl, das hier ab und zu mal was nicht in den Takt passt, also der einstieg, kommt mir sehr daneben vor. Textlich blieb jetzt nichts hängen, fand deine line mit dem Entspannen auch nicht wirklich passend, würde eher auf dich treffen. dein punkt. Dasiel1
 
Stimme klingt echt cool und passend zum Beat. Flow wirkt auf mich etwas unroutiniert und ziemllich anstrengend zu hören. Aber die Hook war ganz cool. Textlich war das mit dem Falk ganz cool aber sonst leider nichts besonderes gutes oder inovatives. Skuji0
 
Runde 1 rück 25.02.2019 15:08:46.890725 EnF45
 
bei dir im allgemeinen ansprechender als dein gegner es ist zu wenig was der gebracht hat du kommst mit nem schön wechselnden flow und gehst mir textlich auch einfach besser ab punkt Parra1
 
Stimme mittlerweile ganz gut. Solltest mehr cutten, viele komische Pausen oder merkwürdige Einatmer oder verschluckte Wörter, bist aber mehr onpoint. Konter ok, hätte man aber viel mehr draus machen können. Reime fast genauso schlecht. Sehe keinen von euch ausreichend vorne, Draw. J-K-O0
 
Verstehe von deiner runde auf jeden weniger, du sitzt auch weniger im Takt. Stimmlich kannst du hier auch nicht wirklich mithalten. Punkt geht hier an die hr. Dasiel0
 
Stimmlich hört man dass es dir öfters an Luft mangelt und es klingt etwas unverstädnlich. Und noch ein gewisser Kritikpunkt ist diese Dauerhafte gleiche Stimmfarbe die sich bei der Hook nicht ändert sodass ich erst beim Wiederholen merkte dass es ne Hook ist. Gehe vielleicht bei der Hook mehr ab oder Variiere deinen Flow oder sowas. Flowlich ist das ganze ziemlich angestrengt aber ist mehr onpoint als dein Gegner. Das mit der Unverständlichkeit kommt eher mies da du selber unverständlicher klingst als dein Gegner. Die nächsten Lines waren ziemlich unverständlich. Aber die ,,brauchtest du einen Zweckreim auf eindeutig nicht Falk" war ganz lustig. Das mit dem Gesamten Wortschatz ist einerseits iwie cool aber auch eher meh da der Ansatz echt nice ist aber wenn 15 Wörter sein Gesamter Wortschatz währen was ist dann mit den anderen in seinem Part? Naja der Ansatz reicht aber noch für ein okay Punch. Soos also Stimmlich geht das von meiner Seite an creeteN. Flowlich noch knapp an Enf und textlich auch an Enf. Insgesamt knapper Sieg für die RR1 Skuji1
 
Runde 2 hin 01.03.2019 15:04:51.707541 EnF84
 
gespannt wie du auf so einen beat kommst das klingt aber definitiv interessant hat auch irgendwas aber in meinen augen in nem battle fehl am platz Parra0
 
WAS EIN DURCHEINANDER! Du bist nicht auf dem Takt, viel zu laut und es stört einfach alles. Keine Punchline mit wacken Reimen. Runde nicht entrywürdig. J-K-O0
 
ja krass, voll der beat man... komme ich nicht klar drauf, ist auch alles zu laut, man versteht nichts. Dasiel0
 
Stimmlich ist das ziemlich angestrengt und abgehackt dazu nerven die Betonungen ziemlich. Flowlich ist das ganze auch viel zu angestrengt. Wieso pickst du so nen Beat? Ich würde dir empfehlen eher so Beats wie in deiner HR2 gegen systema zu picken denn darauf hatte alles echt gut gepasst. Textlich leider auch komplette leere. Entweder eher keine punchenden Representer oder Selbstbeweireucherungslines die aber auch nicht besonders inovativ waren. Insgesamt ist die Runde ein Totalausfall sorry :/ Skuji0
 
Runde 2 rück 05.03.2019 00:23:39.560742 creeteN21
 
du kommst zwar nicht viel aber immerhin ein bisschen besser als der gegner hast auch in meinen augen eher den punkt verdient auch wenn du nicht immer ganz aufm beat sitzt was den flow betrifft Parra1
 
Stimme wieder cool, aber du triffst manchmal den Takt und hast die bessere Stimme, auch wenn das ist von den Patterns trotzdem wack. Hast immerhin paar ordentliche Fronts und minimal bessere Reime. Hast es gerade so verdient, den Punkt zu kriegen, aber ihr beide müsst euch unbedingt steigern. J-K-O1
 
yo dein punkt, die hr2 ging gar nicht. hier versteht man wenigstens was. Dasiel1
 
Stimme klingt gut aggressiv und wirkt eher so als hättest du die Oberhand beim Beat. Flowlich sagt mir das sogar mehr zu als letzte Runde auch wenn es wieder ab und zu noch etwas komisch klingt. Textlich war da aber auch nichts wirkliches dabei oder so. Naja Für mich geht das Stimmlich und Flowlich klar an creeteN und Textlich ist´s ausgeglichen. Insgesamt doch ein klarer Punkt an die RR2 Skuji1
 
Runde 3 hin 08.03.2019 20:13:49.577255 creeteN11
 
schade keine dritte runde Parra0
 
Keine Runde. J-K-O0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Gute Besserung mein guter und cooler Move ihm trotzdem nen Beat zu geben Skuji1
 
Runde 3 rück 08.03.2019 21:14:18.715437 EnF14
 
auch von dir nix keine punkte für beide Parra0
 
Keine Runde, ehrenhaft. J-K-O0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Sehr schöne Einstellung kein Bitchmove zu machen. Also haben wir auch hier zwei ,,Runden" die euch sehr sympatisch scheinen lassen. Dafür gibt´s auch nochmal zwei Punkte von mir :* War jetzt am Ende ein 2:2 von meiner Seite geworden. Viel Glück an beide weiterhin in der Entry Skuji1