Battledetails

Der Allvater vs. NzumIzumO (2 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.02.2019 17:00:08.569813 Der Allvater53
 
Flowlich ist das ganz gut, auch wenn du an ein paar Stellen Flowfehler bringst. Deine Reime sind dafür aber richtig krass. Deine Vergleiche sind an sich auch nicht schlecht, auch wenn insgesamt nicht viel puncht. Deine Lisbel Lines fand ich dafür recht gut gemacht, wie das mit dem Pasel. Richtig krass fand ich deinen Spit mit misantropischer Natur und mies an tropischer Natur. Insgesamt eine recht gute Hinrunde. Dezudemscent0
 
kann zur deiner runde irgendwie nichts sagen, läuft halt durch und dann war es das. finde deinen gegner hier um einiges besser. Dasiel0
 
Stimme hat Potenzial, ist aber zu drucklos und klingt etwas verschnupft. Wirkst einigermaßen routiniert, aber dir scheint manchmal die Luft zu fehlen und hast etwas komische Pausen manchmal. Zeilen haben oft wenig Zusammenhang, da du sehr Technik fixiert bist. Potterpasel-Line ist gut, Mi(e)santropische Natur auch ganz gut, Schwangerschaftline ok. Deine Technik ist manchmal recht gut, ab und zu sehr zweckig. Ganz ordentliche Runde. J-K-O0
 
Runde 1 rück 23.02.2019 13:19:03.725536 NzumIzumO50
 
Flowlich find ich dich besser als dein Gegner. Technisch sehe ich dich unterlegen, aber dennoch ziemlch gut. Deine Konter fand ich recht gut, noch besser fand ich deine Kollegah Angriffsfläche, da dein Gegner doch einige Parallelen aufweist. Besonder deine letzte Line mit "durch die Blume" war recht gut und auch das Outro war eine sehr gute Homage an Kollegah angelehnt und passend zum Thema. Auch wenn ich deinem Gegner gerne einen Punkt geben würde, sehe ich dich durch Flow und Konter/Punches etwas vorne. Dezudemscent1
 
ja gefällt mir insgesamt einfach besser, flow, rap, stimme, eigentlich alles, dein punkt. Dasiel1
 
Stimmeinsatz sehr cool, kommst deutlich besser auf dem Beat, da du mehr nach vorne gehst und weniger störende Pausen setzt. Cooles Konzept, das so zu kontern, hat 'was eigenes und ist auch cool umgesetzt. Gehst weniger auf Technik, aber abgesehen von einem Antireim trotzdem sehr solide. Outro sick, bringt mich immer wieder zum lachen, haha. Punkt aufgrund des Gesamtpakets an die RR. J-K-O1
 
Runde 2 hin 26.02.2019 18:17:59.382029 NzumIzumO45
 
Ein Digimon-Beat? Krieg ich direkt Nostalgie :). Flowlich ist das insgesamt auch wieder gut und harmonisiert gut mit dem Beat. Technisch sehe ich dich einen ticken schwächer als vorher, aber trotzdem noch gut. Ich finde deine Punches hier an sich nicht überragend, auch wenn das mit dem "hast du toll gemacht" schön erniedrigend ist. Trotzdem eine gute Hinrunde. Dezudemscent1
 
ja krass, könnte auch gut eine runde von aytee sein... ist nicht so mein ding, aber du kommst insgesamt wieder besser. Dasiel1
 
Ehre für den Beatpick. Flowst auch sehr stark dadrauf. Dieses Kolleding kommt cool, auch das mit den Sachen, die er stattdessen machen soll, ist zwar nicht auf einzelne Lines fixiert, aber ähnlich wie in der RR1 ein gutes Konzept. Reime sehr ordentlich. Starke Runde. J-K-O1
 
Runde 2 rück 01.03.2019 21:00:10.647198 Der Allvater37
 
Flowlich ist das recht gut, kommt aber trotzdem nicht ganz an deinen Gegner heran. Deine Technik ist hier dafür wieder ziemlich gut. Du hast leider nicht viele Lines gekontert, außer das mit dem Mandala ausmalen, dafür bringst du sonst ziemlich nice Lines, leider fronten die aber nicht. Ihr beide habt nicht gut gepuncht, dein Gegner ist flowlich besser, du aber technisch, daher gebe ich hier an euch beide einen Punkt. Dezudemscent1
 
ja finde deinen gegner hier auch wieder besser, finde deinen rap nicht so stark, flow ist bei deinem gegner auch flüssiger. textlich blieb auch nichts hängen. Dasiel0
 
Intro ganz gut. Flowst deutlich schwächer, sowohl von den Patterns als auch vom Stimmeinsatz brutal unterlegen. Gehst zwar auf paar Sachen ein, wie das mit den Mandalas und dem Angler, aber du machst mir dazu wenig draus. Außerdem spielt dieses auf den Reim fixieren deinem Gegner total in die Karten. Manchmal sind die übrigens zweckig. Gesamtpaket zu schwach. Punkt an HR. J-K-O0
 
Runde 3 hin 05.03.2019 20:07:25.235567 Der Allvater23
 
Flowlich wieder stabil. Kommst hier besser auf den Beat klar. Technisch wieder ziemlich gut, aber was ich wieder ziemlich gut fand waren die Vergleiche, auch wenn die nicht wirklich gepuncht haben. Insgesamt auch leider wenige gute Fronts, aber dafür haben mich deine Lines insgesamt sehr entertaint. Wie bei deinem Gegner hast auch du nicht das volle Potential der Angriffsfläche ausgenutzt, eine richtig gute Lisbel Line mit einem guten Vergleich, welche du auch sonst bringst, wär echt geil gewesen. Dezudemscent1
 
vom flow her deine stärkste runde, gefällt mir ganz gut. textlich ist aber nicht wirklich was dabei, paul panzer ging noch. Dasiel0
 
Ähnliches Problem mit dem Stimmeinsatz wie vorher, dafür von den Patterns ist etwas besser, aber Betonung etwas überzogen. Paar ganz gute Vergleiche am Start, hier und da aber sehr standard. Reime ähnlich wie vorher. Wieder ganz ok. J-K-O0
 
Runde 3 rück 05.03.2019 22:01:15.866424 NzumIzumO17
 
Flowlich sehe ich dich hier wieder vorne und technisch ist das auch wieder sehr solide. Du hast kaum Lines gekontert, aber deine Vergleich Lines waren recht unterhaltsam. Jedoch habt ihr beide hier nicht das volle Potential eurer Angriffsflächen ausgenutzt, du hättest so viele Bite Lines bringen können. Insgesamt wie in der Runde zuvor: Du bist flowlich besser und dein Gegner technisch, aber trotzdem sehe ich euch beide auf einem ähnlichen Level. Punkt für beide. Dezudemscent1
 
Gesamtbild wieder stärker, gefällt mir. Wie-vergleiche line, nice. ja dein punkt, gutes dingen. Dasiel1
 
Stimmeinsatz etwas schwächer als vorher, kommst trotzdem deutlich souveräner. Konterst wieder eher mit Konzept, hast aber paar Highlights wie die Kompensierenline und die Endline. Technisch auf vollkommen zufriedenstellend. Punkt an die RR. J-K-O1