Battledetails

Youtoh vs. yealatinlover (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.02.2019 20:45:04.666853 Youtoh46
 
Die Beatwahl ist schwierig. Gehst da bisschen unter. Flow ist solide bis gut für Train. Die gesetzten Pausen stören den Hörfluss. Textlich ist das okay für eine Hinrunde. Du hättest viel viel viel mehr mit dem Namen spielen können. Ich meine dein Gegner heißt "yealatinlover"! Jeder Front ging einfach am Gegner vorbei. Gesamtatmo aber okay. Reime auch zu vorhersehbar. STVN1
 
Flow ok Technisch mittelmäßig bis unterdurchschnittlich Innovative Punches? Nicht wirklich Style ist ganz rund Hades1
 
Erstmal auf den Namen zielen häte ich wohl auch gemacht :D Hätte mir ein wenig mehr Kreativität als Jungfrau und ich muss lachen gewünscht. Aber für die Train stabiler Flow. Kleine Reimkette auch ok. Was du für scheiße rappst ist auf einer Seite wack - auf einer Seite? So spricht doch niemand^^ Hart begrenzt Tetrapack so ulkig formuliert dass ich lachen musste^^ Das "letzte Battle" verschluckst du ein wenig. Das "ihr seid beide kacke" kann man machen. für dich weit entfernt so wie Thailand hahahahaha so bescheuert dass es schon wieder gut ist. Fallen zusammen wie ein Kartenhaus ist wohl der meist benutzte Vergleich im deutschen Rap :D Kommst ganz cool für einen Train Rapper auf den Beat, alles in allem ist die Runde wohl ok. Brian diamond1
 
Runde 1 rück 22.02.2019 11:51:35.40406 yealatinlover25
 
Dein Rap ist glaub ich hier deine größte Schwäche. Wirkt viel viel zu angestrengt und gepresst. Sagt mir nicht so zu. Zudem sind die Hälfte deiner Lines einfach unverständlich, aufgrund deines Runterratterns. Dadurch, dass du nichts gekontert hast gebe ich den Punkt an die HR. Ist halt alles außer dope. STVN0
 
Flow schlechter öfter nicht ganz im Takt Technisch schlechter Style ne nicht wirklich am Start Hades0
 
Hui nach 2 Bars merkt man schon seeehr starke Taktprobleme. Schubsen Line auch sehr simpel gedacht. Maibach Thailand auch komisch formuliert. Dein Kopf oder der Beat kann man machen :D ist halt sehr schwer das alles zu verfolgen weil es halt schon konsequent am Takt vorbei ist. Deformier dein Head mit dem Ak 47 Griff, sehr wohl Herr Kollegah^^ Auch wenn hier einige Ansätze dabei waren, sind das in Sachen Timing, Takt und Beatgefühl echt zu große Klippen zwischen euch. Punkt HR Brian diamond0
 
Runde 2 hin 24.02.2019 17:51:52.417225 yealatinlover32
 
Selbes Bild wie in deiner RR1.. dein Flow klingt so hart unsicher. Tut schon weh beim Hören. "Trägst in der Bahn Helm". Was soll das für ein Front sein und wie frontet das deinen Gegner? Textlich ziemlich müll. Geh mal mehr auf den Beat ein. STVN0
 
Flow nicht so nice und die Aussprache zum Teil nicht ganz deutlich. Da ist jemand Prinz Harry Fan. Ist noch nicht alles sehr rund da ist in allen Bereichen sehr viel Luft nach oben Hades0
 
"Armani und solche Sachen, du Armer nie solche Sachen" Also das ist, sofern es die Lien nicht schon gibt, für die Train echt schon sehr sehr gut getextet. Wie klingt man denn mit Crack in den Adern? sehr wild? Übermotiviert? ich weiß es nicht :D Gehst wie deine Mutte in die Knie, joa oft gehört aber kann man machen. Jmd nur halbtot zu fahren zeugt von Ehre! ^^ Du trägst in der Bahn Helm - hahahah super gut. Also man merkt schon kreative Ansätze mehr als genug da, hört halt raus dass du viel Kolle gehört hast, hör bitte auf dich selbst Boss zu nennen:D abseits dessen triffst du auch hier leider wieder nur alle 5,6 Bars versehentlich den Takt :( Brian diamond1
 
Runde 2 rück 26.02.2019 14:52:59.36003 Youtoh20
 
Einstieg direkt viel besser! Sinnlos und unverständlich Line sehr nice. Flow wie in der HR1, ausbaufähig. Finde deine Runde in allen Belangen besser. Punkt an RR STVN1
 
In allen Punkten besser. Allein der Flow ballert schon viiiieel mehr. Die Technik ist ebenfalls besser. Du kannst dich auch noch steigern aber is gut Hades1
 
Du wolltest mal rappen doch du hast es nicht geschafft - Simpel aber stimmt halt leider. Takt nicht treffen auch sehr unspektakulär formuliert aber auch hier- stimmt halt leider. GTA Mädchenschwarm stabiler Reim. Aaaaalso, kommst ganz gut auf den Beat. Triffst zu 90% sauber den Takt, paar gute Vorwürfe drinne. Aaaaaber wo sind die Konter? Armani, Crack in den Adern, Deine Mutter geht in die Knie, er überfährt deine crew, etc. Da wurde auf rein gar nichts eingegangen, jedenfalls für mich nicht ersichtlich. Sehr sehr schade. Gebe hier ein Draw so verrückt das ist Brian diamond1
 
Runde 3 hin 26.02.2019 17:03:07.18789 Youtoh30
 
Letzte Runde. Dancehall Beat.. Wirkst hier leider bisschen unsicherer auf dem Beat. Gangster Front, nice. Autotune ziemlich verkackt. :D GG! STVN1
 
interessanter Beat für n Battle kann man aber durchaus hier bringen. Flow ist gut. Technisch nicht so nice. Style ballert Hades1
 
Hui anspruchsvoller Beat. Setzt besser ein als gedacht. 4 Battles hintereinander unbesiegt? müsstest du dann nicht in der Entry sein? O.o Zwischen uns liegen Klassen hab ich so auch noch nicht gehört, mit Welten kenn ich das aber Klassen? :D Das Gartenschlauch Ding war schön gerappt. Es existiert nicht wie das Kaiserreich..welches Kaiserreich? :D Boah Danke für die Hook Bruder^^ Sehr shishabarmäsig angehaucht. An sich für einen Train MC super drauf gerappt kann man nichts sagen. Inhaltlich naja war ooook. Brian diamond1
 
Runde 3 rück 01.03.2019 14:33:57.873211 yealatinlover16
 
Ja selbes Bild wie in deinen Runden zuvor. Du bist sicherlich nicht komplett kacke, aber dir fehlt es einfach noch massiv an Routine. Zudem gehst du halt null auf die Beats ein und fährst konsequent deinen abgehackten "flow". STVN0
 
Keine Chance. Flow nicht gut, nicht im Takt Technisch nichts gutes Hades0
 
Ey yeah guck mal guck mal ok es sieht folgendermaßen aus KID :D Spritz sie ab mit dem Gartenschlauch , richtig guter Konter mag ich. Würde sogar sauber rappen wenn ich deine Schwester leck hahaha Zwischen dir liegen Schlampen? ZWISCHEN DIR? haha Also hier kann man beim besten Willen keinen Punkt für die RR geben. Das ist SO SO SOOO Offbeat. Such dir paar ruhige langsame Beats und probier sicher auf dem Takt zu rappen und vorallem erstmal auf langsamen Beats schreiben. Der Text klingt wie ohne Mucke hören geschrieben und dann wild drüber gerappt. Hoffe du erzielst in Sachen Taktsicherheit bald Erfolge, da das die besten Textansätze sind die ich von einem Trainrapper bis jetzt gehört habe! Brian diamond0