Battledetails

Yomaro vs. Quif (9 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.02.2019 14:51:04.011873 Yomaro31
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Keine Runde. Keine Punkte. STVN0
 
keine Runde keine Punkte. Rustikal0
 
Keine Runde. Scevan0
 
keine runde. Apikz0
 
Banger!!!!!!!!!!!!! Flying boi0
 
nice digga guten Hades0
 
Runde 1 rück 19.02.2019 14:59:02.878529 Quif30
 
runde gebracht, punkt an dich. Dasiel1
 
Dafür gibt es keinen Punkt STVN0
 
Ich weiß echt nicht wie ich das werten soll... Die Runde verstößt, nach meinem Ermessen gegen keine Regeln, ist mMn aber absolut unsportlich. Die runter gepitchten Vocals kommen nicht so cool und inhaltlich ist auch nicht viel rum gekommen, es ist aber immerhin eine erbrachte Leistung. Leistungsbezogen muss ich hier also einen Punkt geben, auch wenn ich mich eigentlich weigern möchte. Rustikal1
 
Eine Runde. Scevan1
 
:D da keine runde - danke für deine Mühe - aber wird nicht gezählt. Apikz0
 
Eine Runde. Bitchmove ist aber nicht cool, lass das beim nächsten Mal Flying boi1
 
bitchmove..wtf Hades1
 
Runde 2 hin 19.02.2019 15:00:59.733744 Quif36
 
deine stimme ist ein ticken zu leise, könntest auch mehr druck vertragen, geht shon eher in richtung reden. textlich blieb nicht wirklich was hängen, du sitzt was besser im beat. Dasiel1
 
Stimme zu leise gemischt. Flow noch sehr wackelig. Textlich ziemlicher Müll. Man hört direkt wenn man sich keine Mühe gibt. STVN0
 
Beat ist cool, nimmst die Atmosphäre vom Beat ganz schön mit und bist gut im Takt, höchstens Druck und Stimmeinsatz kommen ein bisschen zu knapp und der Flow ist etwas unspektakulär und monoton. Die Rechtfertigung am Anfang kommen finde Ich irgendwie nicht so gut und die Beziehung zwischen dem Verpeilen von der HR1 und "Es" zeigt sich mir irgendwie nicht. peetindeed Zeile blick ich nicht (bin wohl nicht tief genug in der Materie), die Anime Lines danach haben aber definitiv ihre Daseinsberechtigung und die "gezeichnet"-Passage ist gut umgesetzt. Auch wenn die Schlusszeile nen leicht negativen Beigeschmack hat, ist die Thematik da auch gut umgesetzt. Rustikal1
 
Dir fehlt der Druck in der Stimme. Das klingt so lasch. Text ist kacke und deine Technik ist wack. Scevan0
 
Puncht leider kein bisschen. Probier mal bisschen mehr druck in die vocal zu bringen. Vllt musst du dann öfters cutten, aber es verbessert erheblich deine Sprachverständlichkeit und hörgenuss. flowst aber besser als dein gegner. Apikz1
 
Textest ganz okay, man kann dir gut folgen. Flowlich ist das noch nicht wirklich stark, sehr unsicher im Takt. Paar Punchlines wären gut. Flying boi0
 
flow ist einigermaßen ok. Technik ist nicht gut. Deine Punches tun nicht weh. Das wird nicht bewertet aber ma so der Beat passt echt null und du kommst nicht gut drauf Hades0
 
Runde 2 rück 22.02.2019 21:46:26.702246 Yomaro31
 
du hast mehr druck in der stimme, das kommt schon gut. finde dich aber, in sachen flow, was chaotischer, also der anfang sitzt nicht ganz, legt sich aber im laufe der runde was. finde die hr aber besser. Dasiel0
 
Flowlich tut ihr euch beide nichts. Finde deinen Text besser. Konterst sogar die eine oder andere Line! Kontervorteil genutzt. STVN1
 
Stimmeinsatz und Druck gefallen mir hier deutlich besser, du bist hier aber auch deutlich undeutlicher als dein Gegner, zieht das Gesamte leider etwas runter. Zum Beispiel verstehe ich einige Zeilen, auf akustischer Ebene, nicht komplett, deshalb ziehen einige Lines einfach weniger als sie könnten. Desweiteren wirken einige Konter nicht sonderlich ausformuliert bzw. faul formuliert, z.B. der Pennywise Konter war mMn zu plump und die Schlusszeile ist zu nett formuliert und trifft deshalb irgendwie nicht so wirklich. Du sprichst hier die richtigen Themen an, aber so wie die formuliert sind ziehen sie mMn nicht. Ich sehe die RR hier auf Rap-Ebene leicht vorne, textlich geben sich die Runden nicht so viel, die Hinrunden-Fronts sind aber mMn sauberer ausformuliert und ziehen deshalb besser. Also ein knappes Draw mit Tendenz zum besseren Text. Rustikal1
 
Auf selben Niveau wie dein Gegner. Hast aber mehr Druck in der Stimme. Knapper Punkt für dich. Scevan1
 
kein front - kein konter. dein gegner flowt aber bisschen besser als du - knapp an ihn. Apikz0
 
Viel besserer Stimmeinsatz. Flow auch besser, aber auch noch an manchen Stellen unsicher. Deine Konter knallen nicht so geil, aber trotzdem besser für mich hier. Flying boi1
 
flow ist besser. Technik ist besser. Punches sind besser. Style ist besser kommt alles besser Hades1
 
Runde 3 hin 23.02.2019 22:02:58.177039 Yomaro24
 
hier ist deine stimme zu leise, verstehe nicht alles. druck in der stimme iz da, im takt sitzt du nicht so gut. finde die rr hier besser, sitzt alles was besser. punkt an die rr3 Dasiel0
 
Stimme vieeeeel zu leise gemischt. Text auch nichts. oh man STVN0
 
Beim Rap herrscht hier wieder das gleiche Bild wie in deiner RR2 (sehe dich da leicht vorne), ich kann mich aber irgendwie nicht damit anfreunden wie du Punchlines formulierst. Aus der "Queef" Thematik hätte man mMn zum Beispiel deutlich mehr machen können (zumal das ja nicht mal normale Blähungen von Frauen sind). Rustikal1
 
Gibt Verständlichkeitsprobleme. Textlich schwach. Flow holprig. Technik auch nicht so nice. Die Soundqualität ist auch nicht gut. Scevan1
 
stimme sehr leise.. anstrengend sich auf den text zu konzentrieren revanche line ganz gut - ansonsten ein bisschen flach.. Apikz0
 
Vocals etwas leise. Man hört deine Doubles raus, das stört irgendwie. Flowlich ist das ganz okay. Flying boi1
 
flow is ok. keine krassen highlights oder krasse reime. auch punch mäßig nix hängengeblieben aber für die train noch ok Hades1
 
Runde 3 rück 24.02.2019 13:18:16.477 Quif22
 
ja die runde finde ich mit am besten, deine stimme passt gut zum beat. texlich fand ich da auch ein, zwei lines gut. dein punkt. Dasiel1
 
Joa komisches battle, Draw STVN0
 
Auch hier geht es mir wie in Runde 2, du deliverst die Zeilen hier aber teilweise deutlich besser. Warum auch immer du deine Texte hier selber deklassierst und dir so genaue Pläne von der Punkteverteilung gemacht hast. Ansonsten ein solider Text, verarschst die Hinrunde an einigen Stellen ganz gut (ich schwöre das ist wahr) und die Schlusszeile war einfach super rüber gebracht. Ähnliches Fazit wie in Runde 2; Yomaro rappt hier mMn leicht besser als Quif, Quif hat aber teilweise besser formulierte Passagen. Also wieder ein knappes Draw. Rustikal1
 
Wenn du schon sagt, dass du seine Mutter fickst dann verpack das wenigstens als Punchline sonst ist das mega wack. Scevan1
 
das wallah hahahahhahaha naja DRAW. konter meines erachtens mittelmäßg, vllt auch dem front geschuldet - aber dennoch nichts besonderes. Apikz0
 
Stimmeinsatz ist nicht so ausgereift. Selfdiss, warum? Du bist deinem Gegner in dieser Runde knapp unterlegen. Flying boi0
 
flow ist schwächer. auch die technik ist hier nicht nice. lass ma die adlips die nerven die sind nicht gut untergebracht. keine Konter gehört... Hades0