Battledetails

systema vs. William Lawless (8 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.02.2019 13:13:02.64731 systema62
 
Schöner Beat als Einstieg. Finde die Fronts alle ziemlich belanglos. Alles irgendwie standard. Flow ist nice. Der Stimmeinsatz irgendwie zu lasch für so einen Beat. Mir ist keine Line hängengeblieben. Hook bockt. STVN1
 
Nette Runde zum Einstieg.Deine Stimme hat was.Textlich ok.Die Hook kommt gut. Isa1
 
Einstieg cool gerappt, danach ab und zu offbeat. Naja, deine lines sind eher schwach. Apikz1
 
Audioquali klingt nach dose, aber ist stabil gerappt. Flowst gut, aber lines waren eher mau Kuzoken1
 
Souveräne Runde, hast gut geflowt und die Betonung deinerseits sagt mir zu; geiler Laidback Style. Textlich hast du auch ganz coole Rhymes mit am Start, die "Zwiebel" Line war da aber mitunter die einzige, die hängen geblieben ist. Hook fand ich am besten gelungen. Gute Vorlage. Punkt Nebo1
 
Runde 1 rück 15.02.2019 14:59:23.875409 William Lawless62
 
Einstieg kommt sicherer als beim Gegner. Die Tatort-Line fand ich ganz okay. Zwiebelkonter zieht nicht so. Hook schwächer als beim Gegner. Gebe hier n Draw. STVN1
 
Versuchst gegen zuhalten.Auch nicht verkehrt,aber reicht hier nicht. Isa0
 
30 Zoll - was fährst du? n Traktor? Alles in allem gleich starke runden. Apikz1
 
Flowst auch stabil, textlich is viel technik geflexe und keine krassen Konter, finde deine Runde aber etwas angenehmer zum hören Kuzoken1
 
Textlich bist du nicht schlecht, "Mann mit vielen Schichten" gefiel mir unter deinen Kontern am besten, direkt nach dem "Hieroglyphen"-Konter. Aber vom Style her, also sowohl stimmlich, als auch was den Flow betrifft, kommste nicht an deinen Gegner ran. Da zahlt sich wohl dessen Routine aus, die bei dir noch nicht ganz so vorhanden zu sein scheint, als dass du deinem Gegner hier die Stirn bieten könntest. Punkt Hr. Nebo0
 
Runde 2 hin 17.02.2019 10:49:28.428258 William Lawless39
 
Trotz Grippe einzureichen ist schon nice. Kommt direkt ne gute Atmosphäre. Einstieg beim Drop war leider bisschen verkackt. Textlich finde ich das alles bisschen low. Ich schiebe das mal auf deine Grippe. Mal schauen was Systema kickt. STVN1
 
Nicht nur, dass du erkältungsbedingt ohne Power rüberkommst,auch an guten Lines mangelt es. Isa0
 
Beat ist kacke. Kommst nicht gut darauf.. Punchlinetechnisch auch eher unteres Niveau.. Apikz0
 
Flow wieder stabil, bei den Lines is aber viel Bullshit dabei. Wegen Grippe klingts halt bisschen low aber kann man nichts machen Kuzoken1
 
Hoffe, du fasst es nicht falsch auf, wenn ich sage, dass mir deine Stimmlage, wohl beeinträchtigt durch die Grippe, hier besser gefällt, als in Runde 1. Deine Stimme kommt definitiv basshaltiger, das macht schon was aus, wenn du mich fragst. Textlich war die "Kiwi"-Zeile am Anfang noch mitunter die beste, der Rest war ziemlich schwach. Draw. Nebo1
 
Runde 2 rück 18.02.2019 04:16:26.003832 systema39
 
Einstieg kommt cool. Dein Flow passt so gar nicht auf die Art von Beats. Gebe n Punkt an die HR. STVN0
 
Hätte hier mehr von dir erwartet.Das reicht nicht für den Punkt. Isa0
 
er hat die grippe und du n beschissenes Intro - und nun? Dschini line besser gekontert als sie im front verpackt war. Gegner überzeugt mich auf dem beat mehr. Apikz0
 
Bruder was geht bei deiner Audioquali? Ich sehe ich flowtechnisch auf einem Level, Kontervorteil wurde aber nich wirklich genutzt und kann mir deinen Gegner besser geben Kuzoken0
 
Deine beste Runde war das definitiv nicht, klingst irgendwie auf diesem Beat nicht gut; liegt vielleicht am Stimmeinsatz oder daran, dass so ein Beat nicht zu deinem Style passt. "Abstiegsleiter"-Konter fand ich ziemlich nice, aber du bist deinem Gegner bei weitem nicht so voraus, wie in Runde 1. Draw. Nebo1
 
Runde 3 hin 19.02.2019 17:46:13.860015 systema43
 
Haegen Dasz line ist ziemlich gezweckt. Reimkette hin oder her. Taugt mir alles nicht. Ferner Stern, derber Lärm. Wow. Textlich tut ihr euch beide nichts. STVN0
 
Hier kommst du wieder besser.Beat liegt dir.Lässiger rüber gebracht, als in den Vorrunden. Isa1
 
Back to the Roots. Beats von 2010 :D was sollte die Hubwagen line? richtig unnötig ;D für mich sitzt kein Punch Apikz0
 
Schon wieder dieser Beat alter. Was soll ich sagen, das selbe wie bei den Runden davor. Flow souverän aber Lines nicht punchend Kuzoken1
 
Jetzt wirds beattechnisch nochmal ne Nummer härter, das begrüße ich. Solche Beats liegen dir viel besser. "Haägen Dasz"-Line kam gut, aber da hättest du insgesamt mehr rausholen können, als du hier getan hast. Flow kommt meines Erachtens viel zu low gegen Ende und auch mit dem abrupten Ausklingen deiner Runde hast du dem Hörgenuss keinen Gefallen getan. Punkt RR Nebo0
 
Runde 3 rück 20.02.2019 13:56:05.004659 William Lawless31
 
Finde es cool, dass vorm Drop schon anfängst. Bringst damit direkt ne gute Stimmung rein. Gebe hier den Punkt schon allein für den viel besseren Rap. punkt STVN1
 
Kommst hier nicht ran.Bist nicht weit weg,aber die HR wirkt souveräner. Isa0
 
Naja, beides nicht meins.. gebe ein Draw. Apikz0
 
Auch bei dir das selbe spiel. Wieso gibts du deinem Gegner am anfang propz? dis is n battle. Textlich halt viel standardzeug und sinnloses Zeug Kuzoken0
 
Für mich hier überlegen; du kommst zwar auch sehr zurückhaltend, sogar zu viel für ein Battle, aber irgendwie noch leicht überlegen. Textlich war das für mich die beste deiner drei Runden, ich hoffe aber dass ihr euch die Bewertung zu Herzen nehmt und versucht, es im nächsten Battle, nach eurer Interpretation umzusetzen. Punkt an dich, Nebo1