Battledetails

Manne88 vs. Flying Boi (0 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.02.2019 12:10:13.424174 Manne8858
 
deine stimme ist nicht so mein ding, könntest mehr druck vertragen. dein flow geht schon in eine gute richtung, aber da geht noch was. textlich blieb bei mir nichts hängen. Dasiel0
 
bisschen zu sehr geschrien als gerappt. Technisch nix starkes. Flow ist ok wenn die Luft noch mehr benutzt wird und nicht am Ende man was erstickt. villt bisschen mehr cutten Hades0
 
Flow gut kannst schonmal rappen , punches sind halt jetzt nicht so der Burner. paar representer lines aber jetzt nichts überkrasses. Für ne hr aber okay. Blazestrike0
 
Runde 1 rück 19.02.2019 22:48:59.592853 Flying Boi100
 
ja du bist deinem gegener überlegen, hier sitzt einfach alles viel besser. dein punkt. Dasiel1
 
Gute Audioquali. Interessanter Flow um einiges stärker. Gut gekontert. Ist ganz gut auch die Technik kann man machen die adlips line is witzig Hades1
 
Bist du nicht nobel chap XD lutsche für feature. Realtalk: okay Flow ist besser , Pille line nice , Autotune line auch gerade weil du die runde keins benutzt. mcs Konter kannste sicherlich besser, reicht aber trotzdem für den punkt. Ali dann noch mit fresher hook . GGwp Blazestrike1
 
Runde 2 hin 20.02.2019 20:04:45.607563 Flying Boi96
 
gleiches spiel, kommt schon gut dein part. Dasiel1
 
Kann man machen. Flow ist gut. Technisch muss noch viel mehr kommen. Erinnert an BattleBoi solls bestimmt auch aber mir fehlt das eigene will gar nich wissen wie laut du schreien musstest beim recorden xd Hades1
 
Fresh Beat , Fresh Flow, Punchlines manchmal sehr stumpf dafür aber witzig verpackt, Flip flops line find ich cool, moneyrain line killt alles. ist n banger Blazestrike1
 
Runde 2 rück 24.02.2019 15:08:18.456566 Manne8842
 
dein gegner kommt hier einfach besser rüber, gebe den punkt hier auch an flying boy. Dasiel0
 
Flow schwächer auch technisch ist fas nicht sehr nice und die Konter baller nicht wirklich Hades0
 
Du versuchst es zu kontern aber das ist halt nichts innovatives sry. Zeigt die Einstiegsline eigentlich perfekt . Flow ist auch gut , kommt aber nicht an die hr dran. feature ist auch tatsächlich ganz nice , aber der gegner ist einfach nochmal ne andere nummer Blazestrike0
 
Runde 3 hin 28.02.2019 15:04:22.350945 Manne8815
 
nochmal die hr1, kein punkt. Dasiel0
 
Jede Runde klingt gleich das gefällt mir nicht so. mehr variieren. Technisch hat mich nix umgehauen so wie Punchline mäßig Hades0
 
Same round , Abschlussfazit: mach weiter so und übe noch n bisschen am Flow (Betonungen und n bisschen abwechslungsreicher #Pausensetzung) Punchlines n bisschen verbessern und dann wird das was Blazestrike0
 
Runde 3 rück 28.02.2019 20:24:12.450632 Flying Boi15
 
Besser. Technisch besser flowmäßig besser style ist um einiges besser Hades JURY EDIT0
 
nochmal die rr1, kein punkt. Dasiel0
 
Ja siehe bewertung von RR 2 . Naja gutes Battle insgesamt Blazestrike JURY EDIT0