Battledetails

Rmhx vs. Salatkritiker (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.02.2019 17:35:21.128346 Rmhx93
 
feier deinen einstieg. küsste küste - so VOLL OUT wie deine VOLL OUT FALLOUT spits. Farid: Denn er ist voll out wie das Playstation-Spiel Bushido - nur so als beispiel. ansonsten nicht so dick was punches angeht.. Apikz0
 
Yap!Technisch ansprechend.Flow passt.Textlich ok.Ich hätte Bock auf eine Hook. Isa1
 
Einstieg ganz cool. Flow hat n paar nice Variationen, hapert an einigen Stellen aber auch, sitzt insgesamt aber ganz sicher. Deine Stimme hat sowas lockeres, klingt zwar eigentlich vom Ansatz zwar ganz cool, aber durch deine nuscheligen Betonungen verbauchst du dir etwas den Hörgenuss. Was die Punchlines angeht, ist das auch für die Train eher mäßig. Einige seltsame Zeilen, deren Fick einfach nicht vorhanden ist. Diese Angriffsfläche mit dem "deutsch klingenden" Namen ist mir ein Rätsel. Die Fallout Wortspiele sind dann mal ne nette echt gelungene Abwechslung, wobei man aufgrund deiner Betonungen leider trotzdem relativ wenig versteht, ich musst du mir das mehrmals geben, also arbeite noch an deine Artikulation. Lines werden zum Ende hin leider wieder wirklich grottig. Was Reimstrukturen angeht, hast du nichts besonderes zu bieten. Heißt unterm Strich: mehr als verbesserungswürdig. UnlimitedPhazer0
 
Punches ok. Technik ist nicht gut da muss um einiges mehr kommen. Flow ist ok. Arbeite da noch an deiner Technik nervige pfütze? ähm ok Hades0
 
Runde 1 rück 15.02.2019 13:57:23.08378 Salatkritiker148
 
Einstieg ist gut. gesprossen line gefiel mir die deutsch line war auch nicht schlecht leider bei der verhütungsline nicht ganz onpoint beim beat. Den vergleich kennt man halt auch aber mit dem aufgebauten konter kam er hier nicht schlecht. R1 an dich. Apikz1
 
Wirkt ein wenig zu nett.Wie unsere Hamburger Mcees Ende der 90er. Reicht hier leider nicht für ein Draw,auch wenn das keine schlechte Runde ist. Isa0
 
Stimmlage hier besser, auch wenn nicht ganz passend zum Beat, und etwas zu laut abgemischt. Flow auf nem ähnlichen Level, aber hier und da etwas gezweckter. Lines nichts besonderes, hier und da paar kleine Highlights(deutsch Line einfach aber sehr effektiv gekontert, hättest die Angriffsfläche aber weiter ausbauen können) aber insgesamt deutlich besser, und glücklicherweise keine Totalausfälle wie bei deinem Gegner. Was Reimstrukturen angeht ist das so im Mittelmaß, hier und da mal ein paar Highlights, Reime sind um einiges besser als bei deinem Gegner. Punkt für dich aufgrund deutlicher lyrischer Überlegenheit;) UnlimitedPhazer1
 
kommst hier besser auf den Beat und die Punches sind auch besser. Flow kommt routinierter. Punkt an dich Hades1
 
Runde 2 hin 17.02.2019 13:14:28.745893 Salatkritiker60
 
Der Beat war ein Fehler. kommst nicht gut darauf und dein vocal ist VIEL zu laut. Punchst halt kaum und der flow ist auch nicht so onpoint - gefiel mir in r1 besser Apikz0
 
Textlich schockt das nicht.Da puncht einfach nichts.Flow wirkt wie in den Kinderschuhen,aber auch ok für die Liga.Nichts auffälliges dabei. Isa0
 
Flow hier eintöniger. Hier sehr stumpfe und irgendwie gelangweilt der Stimmlage, versuche es mit ein bisschen mehr und druckvolleren Betonungen. Versuchst du es mit so einer Mischung aus Storytelling und vollkommener Demütigung. Kann man machen wenn: Das ganze auch gut umgesetzt ist. Hier funktioniert das leider nicht so gut viele Lines sind weder kreativ, noch innovativ, noch mehr als Standart, es bleibt halt bei den paar ganz guten Ansätzen, die aber nicht weiter ausgeführt werden Da hat mir deine vorherige Runde textlich doch um einiges besser gefallen. Technik ist auch schlechter. UnlimitedPhazer0
 
Flow mäßig fand ich das hier nicht sehr nice. Das stockt zu sehr und klingt nicht sehr musikalisch, wir sind in nem battle aber dass ist nicht gut geflowt. Technik nix krasses dabei. Hades1
 
Runde 2 rück 18.02.2019 20:21:42.719054 Rmhx78
 
flowst besser auf dem beat. konter gehen klar - aber nicht besonders. gebe es dennoch an dich, da du nicht wie ein fremdkörper auf dem beat klingst. rieche potential nach oben. Apikz1
 
Einfach besser.Das langt hier völlig.Technisch kannst du was.Punkt! Isa1
 
Flow hier deutlich besser, sowohl als in deiner ersten Runde, als auch als dein Gegner. Stimmlage gefällt mir hier dieses Mal auch besser. Textlich wird das ganze um einiges stimmiger, außerdem besser ausgeführt, und bedachter, Ist jetzt aber auch keine Meisterleistung, und einige Lines Sind eher ein Selbstfick Als Zerfleischung. Punkt geht an dich aufgrund des besseren Gesamtprodukts UnlimitedPhazer1
 
auch hier nichts was mir krass hängengeblieben ist. die Technik war an manchen Stellen auch schwach bist gar nicht am Stark Hades1
 
Runde 3 hin 18.02.2019 20:25:01.644531 Rmhx66
 
warum konterst du denn die HR? richtig komisch.. der beat ist der beste des battles. treppengelände trap im gelände :D deine beste runde im battle. Apikz1
 
Saubere Runde!Da passt vieles.Gut rüber gebracht. Isa1
 
Flowlich ich etwas weniger Variationen, aber insgesamt ein gutes Niveau. Stimmlage gefällt mir hier wieder etwas besser. Textlich ist das ganze auf einem wirklich sehr viel hören Niveau als vorher. Machst dich gut;) Punkt geht aber eh an dich aufgrund fehlender Runde deines Gegners UnlimitedPhazer1
 
jo flowmäßig ganz nice. Punches nicht krass und Technik auch hier wieder nicht ganz vorne mit dabei. Hades1
 
Runde 3 rück 18.02.2019 21:45:07.678945 Salatkritiker24
 
meinste, dass der beat von alleine alles auskontert? Apikz0
 
keine Runde.... Isa0
 
Keine Runde keine Punkte. UnlimitedPhazer0
 
jo schöner Beat auf jeden Fall. Hades0