Battledetails

STVN vs. dylon (8 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.02.2019 14:06:26.550777 STVN79
 
Ich habe lange keinen mehr gehört, der auf seinem eigenen Beat nicht klar kommt. Beat hat was cooles, aber aufjeden nicht passend zu deiner Stimme. Vocal zu laut gestellt. Hört sich ein bisschen hohl an. Flowlich bist du nicht ganz sauber, denn du hast oft Timingprobleme, und auch Silbenprobleme um den Takt frühzeitig zu beenden. Technisch ist es okay, aber leider keine Highlights. Schreist förmlich ins Mikro. Doubles bei Hey hey Dylon cool - setz Variation. Fronts sind mir keine hängengeblieben. Beats nehmen auf denen man klar kommt, und vielleicht auch mehr Mühe beim Texten geben. Stjeisak0
 
funny beat dein einsatz kommt da allerdings nur mittelmass du kommst am anfang direkt schon aus dem takt gegen ende wirds besser da gefällts mir sogar richtig gut text war witzig ganz gute runde Parra1
 
der beat ist ganz cool, die sachen mit den jury votes fand ich auch cool. erste runde geht aber für mich an dylon, sitzt alles was besser und ist stabiler unterwegs. Dasiel0
 
Leider direkt beim Einstieg nicht ganz aufm Takt. Auch der folgende Shuffle sitzt überhaupt nicht. "json"-Zeile von der Aussage gut. Dann gehts recht schnell in diesen, ich nenns mal "Wander-Flow" über, welcher sich um einiges besser auf dem Beat macht. "Juryvotes/Hurensohn" etwas absehbarer Reim und inhaltlich ziemlich plump. "Pausen"-Zeile gut wenn auch der Reim "Zeilen man/bestreiten" mir etwas unangenehm im Ohr liegt. "verzweifel../Lines sitzt../peinlich/ reichts nicht" alles etwas nichtssagend, Pointe fehlt. "Trainniveau/immer so" auch wieder nicht der schönste Reim. "Kevin"-Zeile auch nicht die größte Pointe. Mir fehlt bei deiner Runde irgendwas woran ich das ganze fest machen kann. Das war jetzt viel "du bist whack" recht simple verpackt. Flowlich bis auf den Anfang in Ordnung, aber auch etwas langweilig. Stimme könnte etwas mehr Power vertragen, geht aber insgesamt klar. Runde ist in Ordnung. Test430
 
Nette Beatwahl. Eigentlich ne schöne Runde,wobei mir jetzt die Highlights fehlen. Isa0
 
Runde 1 rück 20.02.2019 12:30:14.117094 dylon45
 
Flowlich ist das hier n großer Unterschied. Du bist sauber, und hast keine wirklichen Silbenfehler, auch keine Timingprobleme. Hook auf Italienisch oder was auch immer - klingt cool! Konter witziger als Fronts, und setz auch saubere Passagen als Highlight der Runde. Eindeutig Stjeisak1
 
dein mix hört sich nicht so dope an wie bei stvn du passt dich auch mit dem flow oder style nicht richtig an den beat an wie es notwendig gewesen wäre hat dann was ziemlich monotones. punkt geht an die hinrunde Parra0
 
dein punkt, finde das du hier besser auf den beat klar kommst, dein style finde ich hier auch passender und die line mit der Pausensetzung, fand ich lustig. Dasiel1
 
Einstieg sitzt, flowlich, akustisch kommt bei mir nicht ganz an was du da sagst. "hast 'n Sack in mei'm Kopf statt 'nen Sack in der Hose"? Kanns leider nicht raushören. "Fuck ist das komisch" vom Klang cool. "Pausen"-Konter möchte mir nur halb gefallen, Pointe fehlt. "Fischkopf"-Adlips irgendwie unpassend. "Fick dein Girlfriend ohne Unterbrechung" wenn auch das Wort "Girlfriend" mir hier etwas unpassend gewählt vorkommt, lustiger Konter. "..ja sie will es Steven" gute Zeile. Mir persönlich hälst du dich dann aber zu lang an diesem Pausen Topic aus, was eventuell in Ordnung wäre wenn mehr Highlights vorhanden wären, dies ist aber nicht der Fall. Hook nicht meins. Flow varitaionsreicher. Text etwas besser, wenn jedoch auch nicht überragend. Stimmlich sagt mir dylon mehr zu. Reime sind bei euch vorhanden, aber das wars dann auch. Rückrunde mit leichtem Vorsprung insgesamt. Punkt. Test431
 
Für mich ein Tick runder.Wirkst abgeklärter und dein Flow gefällt mir mehr.Reicht! Isa1
 
Runde 2 hin 21.02.2019 17:17:06.826307 dylon48
 
Beat ist geil. Stimmlich passt du hier gut drauf. Flowlich auch sauber, und auch wieder schön zum anhören - Beat ist zu laut. Hook ist geil. Technisch okay ( ein Totalausfall). Fronts sind geil zb: "die immer lacht". Stjeisak1
 
geiler oldschool beat da kommste viel besser als auf dem anderen beat dein text fand ich hier auch besser als deine rückrunde aber weiß nicht obs gegen den gegner reicht. style wirkt nicht so geschult wie bei ihm Parra0
 
ja hier ist es für mich wie in der ersten runde, dein style ist hier zu monoton, finde die rr was cooler, konter sind da auch am start, punkt an die rr. Dasiel0
 
"Yung Lean"-Zeile verstehe ich nicht. "..kickst du halt ein sheesh" finde ich ganz lustig, wobei ich keine STVN Runde wo sowas vorkam, aber na gut, nicht dran festklammern. "Die eine die immer lacht" sehr gut. "Fahrstuhlmusik" sehr schön delivert. Gegen Ende dann nichts mehr erwähnenswert. Runde an sich solide gerappt, nur stören mich die konstanten Doubles. Wenn diese nicht ganz On-Point liegen sollte man sich eventuell auf Reimdoubles beschränken, so wird nur unnötig das Soundbild runtergezogen. Gute Runde. Test431
 
Nicht schlecht.Hätte mir aggressiveres Vorgehen gewünscht,aber dennoch in Ordnung. Isa1
 
Runde 2 rück 23.02.2019 10:58:41.764458 STVN77
 
Hast wieder Timingprobleme, die dich echt unsauber, und unsicher klingen lassen ( in Stimme, Flow). Setzt hier leider auch keine Highlights. Klingt alles reingeschrien. Hast 2 coole Konteransätze, aber leider nicht gut Formuliert. Vocal viel zu laut. Du hast sie zulaut, und Dylon immer zuleise oh man... draw Stjeisak1
 
punkt an dich du hast ganz einfach die bessere runde hochgeladen der einsatz deiner stimme kommt richtig smoove passt halt mehr zu dem oldschoolflavour des instrumentals. Parra1
 
hier gefällst du mir viel besser, sitzt alles besser und du hast gute konter am start. der beat steht dir gut, dein punkt. Dasiel1
 
"..du killst Instrumentals ich kill dylon" gut. "sheesh"-Konter mega merkwürdig zusammenhangslos, aber hat mich zum Lachen gebracht. "..Opfer sein" kontert nichts, keine Pointe. "immer bellt/Kindergeld" schöner Reim, Aussage 0. "frontet/Chance" ja hmm eher ein negatives Ende. Dir mangelt es noch an der gewissen Stimmkontrolle, das möchte sich gerade auf diesem Beat leider gar nicht mit der Melodie mischen. Auch flowlich klingt es noch zu unroutiniert. Dylon hat zwar das Problem durchzuflowen, bei dir liegt das Problem jedoch eher daran generell konstant auf dem Takt zu bleiben, das driftet zu häufig mal hier mal da ab. Rückrunde mir textlich nicht stark genug um raptechnische Defizite wettzumachen. Punkt an HR. Test430
 
Bellen-Konter gut.Insgesamt besser als in Runde 1.Dennoch zu eng für den alleinigen Punkt. Isa1
 
Runde 3 hin 26.02.2019 23:35:58.844735 STVN103
 
Einstieg Totalausfall. Du klingst hier sicherer als in den letzten Runden - super! Fronts sogar lustig, und treffend - auch super! Stimmlich bist du endlich immer on beat, und flüssig. Du kannst es also doch. Technisch auch okay. Stjeisak1
 
beat bringt stimmung nach dem drop kommst auch hier stimmlich cool rüber kann man sich durchaus paar mal geben deine runde aber text könnte bisschen mehr verständlich sein . paar gute fronts gegen dein gegner waren mit von der partie Parra1
 
ja hier bekommt immer die rr den punkt von mir, irgendwie kommt ihr immer besser auf den beat des anderen klar. ist teilweise auch zu anstrengend sich das zu geben. punkt geht hier für mich dann auch wieder an den dylon. Dasiel0
 
Einstieg wieder etwas unsauber, wenn auch nicht so dramatisch wie in HR1. "..Cock lecken" genau was soll an der Line jetzt gut sein. Der Reim ist nicht gut, die Zeile bezieht sich nicht auf deinen Gegner und besitzt keinerlei Wortspiel. Sowas plumpes versuchen auf 'nem Minimum zu halten. "..peil es nicht man"-Reimkette geil geflowt, geht gut ins Ohr. "Partyhure" sehr lustig. "trotz deiner Whackness ist dein Ego größer als du" auch sehr schön. "Fler/2016" checks nicht, setzt Fler viele Pausen? Flowlich das gleiche wie in der Runde zuvor, wenn auch durch die Energie und den fröhlichen Beat nicht so negativ ins Gewicht fällt. Test431
 
Hier versuchst du es nochmal rauszuholen.Gehst nach vorne.Hole texlich mehr raus,dann wird das. Isa0
 
Runde 3 rück 01.03.2019 15:28:45.211742 dylon30
 
Stimmlich unterlegen. Technisch bist du besser, und auch authentischer. Flowlich bist du auch gut, und auch ein ticken sauberer. Konter sind okay, aber auch kein wirklich großer Unterschied zusehen. Möchte jetzt bei beiden keine wirklich Highlights nennen, weil es einfach daran fehlt. Schreibt mehr auf Fronts, Konter & an sauberen Flow und dann kann das aufjedenfall bei beiden mit der Stimme cool harmonieren. Runde 1 hats wohl entschieden. Gebe hier ein DRAW. Stjeisak1
 
auch hier ist dein gegner wieder der bessere bei dir klingt das danach dass du deine stimme nicht in den griff kriegst konterst auch nicht viel und was ich gehört habe hat nicht gepuncht punkt nochmal an die hinrunde klares ding hier Parra0
 
ja wie gesagt, finde dich hier wieder besser, ist wie in der ersten runde, hier passt dein style auch wieder besser. dein punkt. Dasiel1
 
"..in diesem Jahr ist" gut. "nicht mal in mein Ohr passen" Konter? Elephanten-Bitch widerspricht für mich dem Einstieg. Rest der Runde nichts mehr erwähnenswert, textlich wirklich sehr schwach hier deinerseits. Flow wieder etwas stärker. Doubles immer noch störend. Einfach da der Text mich mehr überzeugt hat geht die Runde an den Kontrahent. Punkt an HR. Test430
 
Abgezockter!Textlich gilt das Gleiche für dich..aber es reicht hier. Isa1