Battledetails

Lightning Rocky vs. Cheshire (12 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.02.2019 12:46:15.915297 Lightning Rocky52
 
ja finde deine aufnahme nicht so wild, da würde noch einiges gehen. deine stimme ist nicht so mein ding, textlich ist da jetzt auch nicht wirklich was hängen geblieben. insgesamt sitzt du aber besser im takt und bist schon stabiler unterwegs. Dasiel1
 
Beat hat irgendwie was. Du musst auf jeden Fall an deiner Soundqualität arbeiten... Ich weiß nicht mit was du aufnimmst aber das nimmt schon einiges vom Hörgenuss weg. Dabei rappst du echt solide auf dem Beat... mit deinen Betonungen und der Stimmlage kann ich nicht so viel anfangen aber du hattest echt paar nette Punches dabei. Mal hören was dein Gegner bringt. Forty30
 
Stimmeinsatz und Flow sind ok. Lines eher wack. Deine Stimme klingt richtig schön asozial. Feier ich. Scevan1
 
Ich finde deinen stimmeinsatz richtig anstrengend. Von der Qualität mal abgesehen (die aber nicht in die Bewertung mit einfließt). Kannst dir trotzdem gerne n mikro und n free Aufnahmeprogramm anschaffen. Dann macht das Voten auch Spaß. Fand deine Lines alle recht belanglos. Jeder Front ging am Gegner vorbei. Dein Reimschema sagt mir jetzt auch nicht so zu. War alles zu sehr gangstergehabe. STVN0
 
Okay damit hätte ich nicht gerechnet. Klingt alles noch unroutiniert, aber die Runde hat mich echt entertaint. Flying boi1
 
Wasn Beat - richtiger Druffibeat alter :D Wäre es nicht sone Handyaufnahme und so komisch "geflüstert" wäre das garnicht so schlecht.. aber das fuckt bei den ersten 3-4 mal hören richtig ab.. aber na gut. Kommen wir zur Runde: Naja ist halt ne Runde die ungecuttet ist - keine Reime gedoublet (den Umständen geschuldet..) aber selbst wenn du ne richtig gute Line hättest - würde sie nicht wahrgenommen werden. Aber Potential nach oben ist definitiv da. Lines eher standart, reime sind in ordnung. Apikz1
 
Stimme klingt sehr danach als würdest du dich anstrengen die Wörter rauszupressen . Der Anfang klingt technisch ganz gut aber die reime kommen etwas unsauber . Warum sucht seine Mutter nach Durex wenn ihr fuss-sex habt ? Und es Frontet deinen Gegner nicht wenn du erzählst das du vercheckst und Weiber fickst etwas unnötige lines. Viennagreenlove0
 
Sehr schlechter Flow. Sehr unnatürliche Betonungen. Technik nicht stark und Punches naja. macht alles kein großen Sinn. Hades0
 
Runde 1 rück 16.02.2019 20:05:40.758557 Cheshire32
 
bei dir kommt die aufnahme viel angenehmer, mic ist auch ganz gut, quali ist auf jeden besser. sonst finde ich die aber nicht so sicher wie dein gegner, ist mir teilweise zu chaotisch, kommst oft aus dem takt. textlich ist mir da jetzt auch nichts aufgefallen. Dasiel0
 
Die Soundqualität ist hier deutlich besser. Die Schulabschluss-line war witzig! Hat die Runde schon gut gekontert. Du musst allerdings noch was daran arbeiten routinierter auf dem Beat zu klingen. Du warst bei manchen Stellen echt off-beat. Trotzdem gebe ich dir hier den Punkt, da du textlich überzeugst. Forty31
 
Flow schlechter und du bist teils hart offbeat. Du versuchst stellenweise den Takt noch zu treffen, wodurch du die Lines schnell runterratterst. Klingt nicht so nice. Scevan0
 
Puh entweder steht dir der Beat nicht. Du kommst nicht drauf klar oder du bist einfach offbeat weil du noch nicht so taktsicher bist. Mir ist keine line von dir hängengeblieben. Schade, eigentlich fing der Track gut an. Gebe n Draw STVN0
 
Flowlich bist du schwächer, Mische ist besser. Gebe knapp an HR1, weil du den Kontervorteil nicht genutzt hast. Flying boi0
 
Das Intro + Outro hahahahahahah :D BlitzFelsen kommt besser als du auf den Beat. Die Nilpferd Line - gut! aber alles in allem fand ich die Runde von deinem Gegner stärker. Apikz0
 
Deine Stimme klingt um einiges besser als bei deinem Gegner .. obwohl dein flow etwas hektisch kommt das hört man stark am Anfang der Sätze. Reime leider nur Standard U.Aber merkt das du versuchst auf deinen Gegner einzugehen Viennagreenlove1
 
Flow ist besser. Schulabschluss gut. Lines sind auch nicht gut im Takt drin. Technik bisschen besser. Alles auch nicht stark aber besser als Gegner. Hades1
 
Runde 2 hin 19.02.2019 21:20:07.545012 Cheshire35
 
ist halt wie in der ertsen runde, quali ist besser, aber sonst finde ich deinen gegner wieder stabiler. Dasiel0
 
Cooler Beat. Kommst hier deutlich besser auf dem Beat als die Runde davor... trotzdem bist du an manchen Stellen etwas unsauber. Flow ist ganz cool. Textlich auch solide. Gangster-line passt ganz gut. Forty31
 
Bist teilweise wieder offbeat. Lines bleiben nicht hängen. Finde es zwar gut, dass du melodisch klingen möchtest, allerdings bist du genau an solchen Stellen offbeat. Versuch das mal mehr auf den Beat abzustimmen, dann klingt das viel smoother. Hook klingt nicht geil. Scevan0
 
Hier gefällst du mir schon besser! Ist das der Beat aus dem 64stel Alko vs Nobel Chap? Naja du presst zum Zeitenende immer die selben. Das wirkt sehr unsauber und drückt den Hörgenuss. Die Blitzschnell Line fand ich cool. STVN1
 
Deine Doubles sind schlecht. Dadurch geht der Hörgenuss kaputt. Mach die mal leiser. Flowlich wieder nicht soooo geil, aber besser als RR2. Oft neben den Takt Flying boi0
 
Bist nicht so on point wie dein gegner-also ist die holprig line witzlos. Die Doubles VIEL zu laut! Flown wie der Blitz? ernsthaft? Apikz0
 
Hier kommt deine Stimme sogar noch besser ! Die reime sind auch besser gesetzt daher kommt dein flow auch viel runder . Gehst wieder auf deinen Gegner ein wie in runde 1 .diesmal sogar ne Hook gemacht Viennagreenlove1
 
Zum Teil die Lines zu lang. Technik muss viiiel mehr kommen und punchen tut da auch nix. viele Flowfehler Hades0
 
Runde 2 rück 20.02.2019 12:57:45.051631 Lightning Rocky32
 
wie in der ersten runde, deine quali sollte besser werden. Dasiel1
 
Soundqualität wieder schlecht. Schade. Textlich gehst du nicht wirklich auf die Runde deines Gegners ein... hätte da lieber gerne irgendwas spezielles herausgehört. Trotzdem rappst du ganz solide auf dem Beat... aber da nimmt ihr euch nicht viel. Sehe deinen Gegner hier wieder vorne. Forty30
 
Schädelknacker / Besenkammer ist in Ordnung als Reim, die Line an sich puncht aber nicht. Der Drago-Konter war gut. Flow besser als beim Gegner. Hook klingt ebenfalls nicht geil. Anzudeuten du seist auf JBG 4 ist mehr als lächerlich und daher wack-shit. Scevan1
 
Du wirst immer unsicherer je länger der Beat läuft. Schade! Würdest du mir Mühe beim recorden geben, könntest du hier safe gewinnen. Textlich wieder Müll weil du nicht auf deinen Gegner eingegangen bist. Punkt Hr STVN0
 
Nimmst du mit Handy auf? Guck mal, ob du irgendwie eine bessere Aufnahmemöglichkeit bekommst. Hier kommst du cool aggresiv. Manchmal kämpft du aber auch mit dem Takt. Sehe dich aber hier deutlich vorne. Flying boi1
 
schade, dass du über handy recordest.. Bist weitaus routinierter auf dem Beat und naja, gebe es ganz ganz knapp an dich. Apikz1
 
Diesmal ist deine Stimme etwas besser aber klingt noch immer als würdest du dich sehr abstrengen .. deine reime sind etwas besser als die von deinem Gegner aber manchmal kennt man den ein oder anderen auch . Zu viele harte stumpfe Mutter lines ohne humor Viennagreenlove0
 
zu viel representer shit. ist mir viel zu viel "Fick-Gelaber". Alles sehr unglaubwürdig und unnatürlich. Technik ein Stück besser aber das ist mir beides zu schwach Hades0
 
Runde 3 hin 21.02.2019 20:12:58.733065 Lightning Rocky29
 
textlich finde deine runde nicht so gut, sound ist auch wieder mies. insgesamt bist du aber stabiler unterwegs, deswegen geht der punkt hier auch an dich. Dasiel1
 
Deine Intros sind irgendwie witzig... du musst dich nicht jedesmal ankündigen :D Fortnite-line ganz ok. Trotzdem flowst hier echt am stärksten von allen drei Runden. Arbeite noch an deiner Soundqualität und geh vielleicht noch mehr auf deinen Gegner ein auch wenn das in einem Audiobattle schwierig ist. Forty30
 
Warum wiederholst du immer deinen Namen im Intro? :D Mir gefällt dein asozialer Style. Ist zwar inhaltlich 0815 aber irgendwie auch witzig. Der Doubletime am Ende hätte nicht sein müssen, ist offbeat und zieht den Gesamteindruck daher runter. Dieses John Gotti hättest du mit nem Delay und Hall erzeugen sollen und hättest es nicht normal wiederholen sollen. Scevan1
 
Dieses kokagelaber ist so weak alder. Mach nicht diese Bruder. Man konnte diesmal den einen oder anderen Front raushören. Fand die pausensetzung am Anfang nicht cool. Kann mich hier nur wiederholen. Geb dir mehr Mühe. STVN0
 
Irgendwie enteraint mich dein Style total. Atmosphäre ist nice. "Jetzt gibts Schläge auf dem Fahrradhelm" hahahahah richtig nice. Arbeite an der Audioqualität und noch paar Punchlines mehr einbauen. Aber hat potential. Flying boi1
 
nach dem intro bin ich mal gespannt. Gnadenstoß.. digga du bist doch nicht PA :D bleibt keine Line hängen und der Doubletime am ende war alles andere als gut. Apikz0
 
Der anfang kommt ganz gut aber da ist die gleiche line die du schon Mal hattest ... Reime kommen sehr gezweckt . Wieder diese "harten ganxta lines " es trifft deinen Gegner nicht wenn du Kokain einlädst xD drin doubletime ist echt nicht gut das schadet dir mir als es dir hilft . Die "Krücken Line" fand ich echt lustig Viennagreenlove0
 
Flow so lala. Technik an manchen Stellen ganz ok. Junge ja du fickst alles habs verstanden. Würde gern mal andere Lines hören als Pornobeschreibungen auf Beats. Das ist halt nicht krass wenn ich nur sag wie viel der andere in Mund bekommt. und selbst wenn is es nicht gut verpackt. Hades1
 
Runde 3 rück 23.02.2019 10:56:26.971015 Cheshire28
 
dein flow ist mir zu chaotisch, wärst du mehr im takt, hättest du gewonnen. aber kann mir deine runden weniger geben, trotz der besseren quali. Dasiel0
 
Haha Intro witzig. Trotzdem hat sich deine Soundqualität irgendwie verschlechtert. Trotzdem gehst du auf die Runde deines Gegners ein... auch wenn da nicht so krasse Konter dabei sind. Empfehle dir trotzdem an deinem Flow noch zu arbeiten und vielleicht beim Aufnehmen dir mehr Zeit zu nehmen.. klingt etwas auf die Eile gemacht. Aber weiter so! Forty31
 
Die Parodien sind gut haha. Flow schwächer. Du bist öfter offbeat als dein Gegner. Inhaltlich natürlich besser aber nicht so geil rübergebracht. Scevan0
 
Warum fangen bei dir die Tracks immer gut an. Und warum machst du dann nicht weiter damit? Fand deinen rap wieder viel zu unsicher. Arbeite weiter an deinen Zeilenlängen. Konnte dieser Runde nichts abgewinnen. Draw STVN0
 
Doubles wieder total schlecht. Obwohl du wohl eine bessere Aufnahmemöglichkeit hast, klingt es nicht mal unbedingt besser. Flowlich bist du stark unterlegen, finde ich. Gebe hier wieder knapp an HR Flying boi0
 
Konter war besser als der Front - Der john gotti :D hahahah ich gebe es knapp an dich. Apikz1
 
Deine Stimme wieder gut . Gehst wieder viel auf dein Gegner ein . Dein flow klingt noch sehr hektisch und unrund . Aber mit bisschen Routine ist da viel Potenzial dahinter. Den deine Betonung kommt schon ganz gut Viennagreenlove1
 
komisches Intro. Flow schlechter. Technik nicht am Start. Man könnte bei deinem Gegner echt total viel kontern aber das machst du leider nicht. Ich würde hier am liebsten wieder keine Punkte geben aber die Runde ist wirklich um einiges schlechter als die andere deshalb Punkt an den Gegner Hades0