Battledetails

xRapeRabbit vs. Random R (6 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.02.2019 17:48:06.730209 xRapeRabbit60
 
Misch deine stimme mal n bisschen leiser. feier die runde leider null. Punchlines gehen auch mehr ins leere und was du mit der MONO line wolltest - kein plan?! :D Apikz0
 
Mische klingt nicht sehr gut bei dir. Hört sich stellenweise echt ziemlich seltsam an & man kann dadurch nicht alles verstehen. Flow sollte sich verbessern, du stolperst stellenweise ziemlich über den Beat. Textlich wars okey, die Mono-Line fand ich gut, ansonsten blieb wenig haften. Punkt RR Nebo0
 
Flow sehr angenehm, aber es fehlen paar freshe Betonungen oder Variationen. Random Lines sind ganz nice. Ist jetzt nix zerstörerisches dabei aber ist trotzdem alles ganz gut verpackt. Ma sehn was der gegener bringt Blazestrike0
 
Triffst den Takt, aber stellenweise unsicher. Betonung und Stimmeinsatz sind mir zu schwach. Random Lines sind ausgelutscht, der rest vom text auch standard. Kuzoken0
 
Runde 1 rück 14.02.2019 03:14:50.557721 Random R44
 
auch deine stimme zu laut. Dein Gegner kommt besser auf dem beat - aber konter auch hier nicht on point. Apikz0
 
Du kommst definitiv besser an auf dem Beat, flowst auch nicht so holprig wie dein Gegner. Stimmeinsatz bei dir ziemlich nice aber im letzten Teil deiner Runde noch sehr ausbaufähig. Textlich hast du ganz witzig gekontert, Karotten-Line gefiel mir am besten. Punkt geht an dich. Nebo1
 
Inder Line sehr gut, Konter kommen besser rüber . Flow abwechslungsreicher und betonungen stimmen. Ist knapp dein punkt hier Blazestrike1
 
Stimmeinsatz kommt schonmal fetter, der Singsang is aber kacke :D Einstiegskonter geht klar, On Point Line auch. Kuzoken1
 
Runde 2 hin 16.02.2019 02:36:12.263299 Random R56
 
deine betonungen wirken leider sehr sehr aufgesetzt und passen meiner meinung nach auch nicht zum Beat. Tellerrand line ganz ok. Apikz0
 
Beat klingt cool, steigst aber stimmlich nicht gut ein, das klingt am Anfang nicht wirklich harmonisch. In der letzten Runde haste deine Stimme irgendwie besser eingesetzt, dennoch gefiel mir diese Runde textlich besser. "Aus der Reihe tanzt"-Line war cool, ansonsten hattest du auf jeden Fall paar coole Ansätze mit am Start, denen es an Vollendung gefehlt hat. Flow war okey, aber wie gesagt deine Stimme hatte alles mit am Start von geilen Betonungen bis absolute No-Go's. Punkt Gegner, Nebo0
 
Runde ganz okay, gehst hier mehr den Realtalk Weg, aber das will nicht so unbedingt punchen. Flow ist wieder ganz gut. Kommt jetzt drauf an wie Random kontert Blazestrike0
 
Drückst mir die Stimme manchmal zu stark. Front is an sich solide aufgezogen. Flow auch ok aber da gibts immer kleine ungereimtheiten. Ich rate dir mit dem Singzeug aufzuhören, das passt nich dazu wie du die Stimme drückst und ist meistens schief Kuzoken1
 
Runde 2 rück 17.02.2019 20:22:43.051865 xRapeRabbit23
 
10 min? man hört es.. so leid es mir auch tut. Apikz0
 
Hier seh ich dich im Vorteil, weil deine Runde ansich kompakter wirkt, du hast es mehr auf den Punkt gebracht als dein Gegner. Flow kommt bei dir diesmal ebenfalls besser und du hast auch die Probleme mit der Mische aus Runde 1 in den Griff bekommen. Textlich hast du ganz cool gekontert, da ist definitiv aber noch Potenzial zur Steigerung, Punkt. Nebo1
 
Hier gefallen mir die betonungen besser als bei deiner hinrunde. Runde ist insgesamt gut als konter zu sehen bei seinem realtalk part. Nimmst das alles gut auf die schüppe und kannst flowlich auch gut mithalten. ist dein punkt hier Blazestrike1
 
Stimmeinsatz besser als in HR1 und Gesang kommt bei dir besser, sehe euch alles in allem hier auf einem Level Kuzoken1
 
Runde 3 hin 17.02.2019 20:24:23.294848 xRapeRabbit33
 
beste mische in dem battle von dir.. aber da ist dennoch luft nach oben Battle auf betteln.. dickaaaaaaaaaaaaaa.. Apikz0
 
Insgesamt betrachtet die beste deiner drei Runden, hier hast du meiner Meinung nach wirklich am kreativsten abgeliefert, was Text und Flow betrifft. Da ist zwar in allem noch Platz nach oben, aber ich finde, deine Steigerung hier seit Runde 1 fällt auf, wenn man das so hört. Wenn du das nächste Mal noch mehr Investition in den Text steckst, wird sich das insgesamt auf deinen Style positiv auswirken. Draw- Nebo1
 
Flow und betonungen gefallen mir wieder besser. .Hook musst du n bisschen lauter machen dann versteht man da auch alles . Punchlines sind auch mehr richtung realtalk . von der delivery ist es aber sehr viel besser verpackt als bei der hr2 vom gegner. kommt gut rüber, ma sehen was random bringt Blazestrike1
 
Flowlich gleichts eher der HR1. Sehr viel reimgeflexe, worunter die punches leiden Kuzoken1
 
Runde 3 rück 20.02.2019 15:49:06.402677 Random R37
 
auch deine beste mische im battle konter ist so lala - aber besser als der front. Ganz knapp - wirklich ganz knapp geht es an dich. Apikz1
 
Auch bei dir find ich, dass das die beste deiner drei Runden ist. Hier seid ihr in etwa beide auf einer Wellenlänge. Auch bei dir sollte lyrisch noch jede Menge drin sein, auch deine Ansätze hier ganz cool. Versuch noch mehr aus dir rauszugehen und sei kreativ genug, deinem Style einen Wiedererkennungswert zu verpassen. Cooles Battle , Draw. Nebo1
 
Boah ist echt schwer. konter sind manchmal gut, manchmal eher wieder weniger. Flowlich find ich n bisschen unterlegen. Betonungen / Flowvariationen fehlen mir hier und da. Ist für mich n Draw hier aufgrunde der Konter Blazestrike1
 
Flowlich kommst du ein bisschen schwächer, gehst aber gut auf den front ein und hast das zweckreimding auch gut außeinander genommen, hook am ende grausam Kuzoken1