Battledetails

Mac_Aroni vs. Aguares (11 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.02.2019 12:58:20.832055 Mac_Aroni37
 
Das Lachen ist irgendwie lustig. scrrr scrrr. Du flowst sehr solide, erinnert mich an Yassin. Wird auf Dauer bisschen monoton. Die Aqua Wortspiele feier ich haha. STVN1
 
Weiß nicht, ob der Beat dir hier so gut tut.Schränkt dich irgendwie ein.Ansonsten konstant über den Beat gegangen.Textlich nichts auffälliges. Isa0
 
beat ist nicht kacke - aber das intro bisschen weird. Die hook ist richtig komisch alter, tangiert dich peripher? zuviel Bushido interviews geguckt? :D Apikz0
 
Was für ein Intro xd Flow sehr eintönig und abgehackt, triffst aber den Takt. Dieses übertriebene drücken am Ende klingt nicht gut. Lines haben nicht gepuncht. Kuzoken1
 
interessanter Beat. kein stabiler flow alles noch sehr unroutiniert. Die Reime sind gut aber dafür machen die Lines halt einfach kein sinn dass muss besser verpackt sein. Flow leidet an sich unter den Reim. Gott hat kein Liebe für ihn? Warum? Woran machst du das fest? 0 Gegnerbezug . Den Duden aufschlagen und irgendwas dann auf das gefundene Wort reimen bringt halt nix. Das puncht alles nicht. Hades1
 
Runde 1 rück 13.02.2019 15:42:03.860572 Aguares46
 
Kommst vieeeeel unsicherer auf dem Beat. Gibt mir nicht so viel. Konter sitzen nicht. Hättest die Bibel Line viel witziger kontern können. STVN0
 
Passt dich deinem Gegner an.Wirkt etwas gelangweilt.Komm mehr aus dir raus!Konter reichen nicht für den alleinigen Punkt.Draw Isa0
 
Der Konter war besser als der Front. Leider ab und zu offbeat Reime sind teilweise richtig gut. Flowst auch leider zu monton - potential ist da. Die Transport line war gut! Mikroskop line auch. Samengefäß konter - gut! Die hook ist garnicht meins. Aber Mathe line auch wieder gut Apikz1
 
Kommst unsicherer auf dem Beat und klingst eher nach Vortrag als Raptrack. Das flowt irgendwie nich und da fehlt der druck in der Stimme. Romantiker Line fand ich stabil, der Rest war aber nichts besonderes. Kuzoken0
 
Der Flow ist fast noch schwächer. Dafür sind die Konter sehr gut und die Technik ebenfalls gut. Macht hier wenigstens besser. Aber du läufst oft dem Takt hinterher. hm nicht vorlesen sondern rappen. Draw Hades1
 
Runde 2 hin 16.02.2019 02:21:13.448555 Aguares31
 
Dein Flow ist noch ziemlich low. Die Doubles am Ende sind viel zu laut und Asynchron. Klingt eher so als würdest du mehr reden statt zu rappen. STVN0
 
Wirkt manchmal nicht auf den Punkt gebracht.Betonungen klingen merkwürdig.Allgemein klingt das nicht wirklich nach ner Battle-Runde.Zu lieblos. Isa0
 
kamst auf dem anderen beat besser. Mces line - war gut Nudelline, innen hohl - war gut, aber glaube die ist mir bekannt. verstehe nicht warum dein Outro so lang sein musste. Apikz1
 
Das klingt halt gar nicht nach Rap, sondern so als ob du irgendwas sprichst und danach nen Beat drunter legst. Da kannste auch noch so gute Lines haben, aber die punchen nich solange sie nicht gerappt und anständig delivert werden. Habe das Gefühl, dass du großen Fokus auf den Text legst, versuch mal zur Übung mal einfach irgendwelche Texte hinzuscheißen die man cool flowen könnte und pfeil an deinem Stimmeinsatz und flows. Kuzoken0
 
Flow auch nicht besser. Technisch ganz ok. Klingt alles nicht rund manche Punches ganz ok aber die Nudellines najaa... damit nudelt man nix aus. Auf sonem Punchniveau undgefähr is das ganze xd naja Hades1
 
Runde 2 rück 19.02.2019 13:13:19.075993 Mac_Aroni23
 
Rap direkt viel nicer. Flow knickt zum ende ein wenig ein. Punkt an RR STVN1
 
Gefällt mir stimmlich und vom Flow her besser.Bei den Kontern hätte mehr gehen können.Knapper Punkt Isa1
 
klingt für mich so als wenn MR. WIXXA disst - und das ist ziemlich ungeil. Punkt an HR Apikz0
 
Du rappst, reicht schon für den Punkt. Kuzoken1
 
Flow ebenfalls schwach. Technisch ist das ganz ok aber ihr müsst beide viellll machen beim Technischen. wieder draw Hades1
 
Runde 3 hin 22.02.2019 21:01:04.868363 Mac_Aroni28
 
Text gibt mir hier gar nichts. Finde dass ist deine schwächste Runde hier. Aber dennoch besser als dein Gegner STVN1
 
Flowlich schon ok,aber textlich kannst du mehr.Direkter angreifen!Mehr Emotionen in die Stimme!Ansonsten solide Isa1
 
hahhahahhaha und hier bisschen als wenn EKO rappt - Rappst aber besser auf dem beat als in den letzten runden. Dieses: "Du bist halt ein niemand" habe ich als extremst nervig und unnötig empfunden. Aber war irgendwie die einzige line, trotz mehrmaligen hören, die hängen bleibt Apikz0
 
Wieder killer intro und beat. Flowst halt wie in den anderen Runden, bissl ausführlicher bin ich ja in HR1 darauf eingegangen. Lines sind größtenteils Technik geflexe aber reicht Kuzoken1
 
Wieder draw weil hier beide technisch auf einem Level sind. Deine Lines machen manchma nich allzu viel sind gute Ansätze aber ja. Flow ist sehr schwach Hades1
 
Runde 3 rück 26.02.2019 11:23:50.300492 Aguares23
 
Lern mal bitte am Stück zu rappen. Joa ziemlich eindeutiges Battle. STVN0
 
Die Endbetonungen gefallen mir nicht.Zieh das nicht so lang.Nicht besser als die Vorlage.Draw Isa1
 
Du konterst viel stärker als du frontest. Einstiegline war gut. Fischgräten aufbau saugeil, wärst du auch onpoint wär die so krass! :D das wars aber auch. für mich ging es aber relativ klar an dich. Apikz1
 
Zeilenlänge größtenteils unpassend, ansonsten selbes flow Problem wie davor. Kuzoken0
 
Das gleiche wie beim Gegner. monotoner Flow kein Stimmeinsatz. alles schön gereimt aber keine krassen Punches Hades1