Battledetails

Celsius vs. Forty3 (6 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.02.2019 00:32:34.583824 Celsius186
 
Einstieg kommt direkt onpoint. Beat kommt wie Napalm/ Gestiefelter Kater. Kann man machen. Hast die Atmo vom Beat gut aufgenommen. Generic Line find ich witzig. Joa ansonsten gibt mir der Text nicht viel. N richtiges Highlight hat mir hier auch irgendwo gefehlt. Die Hook war jetzt auch nicht so nice. STVN0
 
Gestiefelter Kater Line etwas zart formuliert. "Ich häng dich auf danach kannst du gern rumfliegen wie Tarzan, was soll das bedeuten? Nachdem du ihn erhängt hast darf er sich an dem Strick wie an Lianen rumschwingen? Ich versteh den Punch nicht wirklich. Die generisch Line war von der Idee her erfrischend. Sperma Protein Line schon zu oft gehört. "Shake deine Jeans" so spricht doch niemand, ist zu sehr im Zwang des weight Protein Reims find ich. Platz 200 joa kann man machen. Alles in allem ist Flow nicht so deine Stärke, aber keine Sorge ich kenn das :D Hier ist mehr Fokus auf Text, aber gerade da wirkt die Hook am Ende, die in meinen Ohren echt nicht schön klingt, dann nochmal als unangenehmer Abschluss auf die sonst so textlich und vorallem technisch doch ganz saubere Runde. Brian diamond0
 
In der ADV ist derzeit nichts los, daher bewerte ich mal in der Entry Liga. Das Battle Celsius gegen Forty3 steht an. Beat ist bekannt, da brauche ich nicht wirklich viel was dazu sagen. Stimmeinsatz ist gut, du setzt auch sehr bald ein was mir persönlich sehr gut gefällt! Deine Punchlines sind allerdings etwas schwach, du redest über Zeugung und Sperma, das ist alles so austauschbar und random. Deine Hook ist nicht gut, da hätte ich anders abgemischt, lieber eine Vocalspur weniger...insgesamt noch sehr viel Luft nach oben, aber nicht schlecht! Tarzan fliegt auch nicht, er schwingt!;) BcJoe0
 
Deine Betonung und Art zu rappen schwankt zwischen richtig gut und geht garnicht. punchlines sind alle nicht so krass Apikz0
 
Runde 1 rück 14.02.2019 16:47:06.650395 Forty381
 
Okay, ich mag die Energie die du hier bringst. Arschfick Line schonmal sehr witzig. Die Mum Line auch gut. Bringst witzige konter. Man merkt, dass du dich mit der Hinrunde auseinandergesetzt hast. Bist deinem Gegner überlegen. Hook besser als beim Gegner. Punkt an RR. STVN1
 
Ersten zwei bars und schon jetzt merkt man du bist deutlich sicherer und deliverymäsig stärker. Märchenstunde is cool. Ader Konter leider bissl einfallslos. Arschfick Line simpel aber sitzt. Zu sagen hey das mit den Protein Front is gay, ist für mich nicht wirklich en Konter. Das geht zackiger formuliert und punchender. Hammer Line uff^^ Finishen Konter ist ok. Was mir sehr sehr angenehm auffällt nach den gefühlt 2978 bewerteten Battlen, dass du wirklich konsequent auf dem HR Text des Gegners draufbleibst, mag das SEHR. Hook am Ende um welten angenehmer zu hören als die der HR. Delivery besser, Flow angenehmer und on pointer, paar sehr treffende Konter, Technik der HR reicht leider nicht aus um das für sich zu entscheiden.Punkt RR Brian diamond1
 
Forty3 mit ebenfalls gutem Stimmeinsatz! Tolle Konter, wirklich gut gemacht, insgesamt hast du fast jede Line auseinander genommen! Dein Flow und Style bringen wesentlich mehr Abwechslung, du spielst schön mit der Stimme. Ab und zu ziehst du Wörter bzw. Buchstaben unnötig in die Länge, kann man aber unter „Style“ verbuchen. „Erste Runde – Märchenstunde“ ; „Whey Protein – Gay Fantasien“ – Hammer!!! BcJoe1
 
Versager line war böse bist viel routinierter und die betonung ist viel besser. bio line auch gut alles in allem biste besser. Apikz1
 
Runde 2 hin 14.02.2019 16:53:08.367861 Forty379
 
Diese "Ich habe deine Mum gebumst" Lines gehen komplett an mir vorbei. Finde die gesungenen Stellen passend eingesetzt und tragen zur fröhlichen Atmo bei. Autotune cool eingesetzt. Hook kommt auch nice. Flow und alles natürlich top. STVN1
 
Super passend zu deiem Style der Beat. Erste Line leider Griff ins Klos, du hast seine mama georgelt...nun gut weiter. Kunst Line leider auch sehr oft schon gehört. Niemand will für ne Schönheits OP spenden DENN (jetzt kommt die Erklärung warum niemand etwas spenden will) er sieht gestört aus. Will man aber nicht gerade dann etwas spenden, wenn derjenige schlimm aussieht? Das ist ja so als würde man sagen "Also die Kinder da in dem Afrika Dorf sehen mir zu ausgehungert aus da spende ich nichts" :D Burnout Line ist lustig. Google Line auch lustig läuft bei dir. Das Auto Tune Gedöns klingt sogar ganz cool. Vibe und Drive der Runde überzeugt mehr als der Text aber insgesamt cool. Brian diamond1
 
Beat ist nicht ganz Battle like, mal weiterhören. Oh mann Autotune, nicht ganz meines, aber insgesamt schön musikalisch. Dieses Mal kommt halt nicht so wirklich das Battlefeeling auf, zum einen wegen dem Beat zum anderen weil es mir an Aggressivität und Power fehlt. Es wirkt eher wie ein Popsong von Cro. Kein Hate an Cro, aber das ist nicht ganz das was ich unter Battle verstehe! BcJoe0
 
fand dich auf dem beat der RR besser wer bist du cro im jahre 2013? willst du raop machen? finde die runde bei weitem nicht so stark wie deine RR1 Apikz0
 
Runde 2 rück 16.02.2019 17:19:34.844409 Celsius63
 
Erste Line direkt gut gekontert. Die Pause danach ist cool delivered. Gesicht wie gemalt Line ist lustig, aber ist jetzt nicht so der starke Konter. Google Konter nicht sonderlich einfallsreich aber okay. Hook wieder nicht so nice wie bei deinem Gegner. Kann mich nicht entscheiden. Draw. STVN1
 
Mum Konter ist halt schon nen kompletter Schlag in die Hoden der HR. sitzt. Wie gemalt geht auch fit. Kommst auch unfassbar besser auf den Beat als ich mir das gedacht habe. Gestört Konter auch gut. Goolge Konter so lala. Sehr schwer. Beide auf unterschiedliche Weise den Vibe gecatched.Paar gute Fronts der HR paar gute Konter auf RR Seite. Gebe Draw Brian diamond1
 
Celsius bringt eine schöne Battlerunde! Das sind Konter, Flow/Style wesentlich besser als in der Runde 1. „Ich bekomme Hits auf Google du auf der Straße“ – Haha! Kontervorteil genutzt und gute Punchlines und Reime gebracht, gefällt mir! Punkt an dich! BcJoe1
 
mom konter gut betont - kommt cool gemalt konter ist gut - kenne ich aber glaube ich schon. die zweckreime sind teilweise echt komme Apikz1
 
Runde 3 hin 19.02.2019 10:47:33.21834 Celsius49
 
Letzte Runde fängt mit einem energiereichen Beat an. Kommst cool auf dem Beat. Mischetechnisch hätte ich deine Vocals ein wenig lauter gemacht. Gehst ein bisschen unter. Textlich ist das deine schwächste Runde im Battle. STVN1
 
Für dich ist unentschieden ok ich hau dich. Nicht gerade die beste Starter Line ^^ So viel Style wie Anne Will WTF. Das ist mir echt zu random. Dann ne 08/15 Freundin fick line. Riegel davor ist jetzt auch nichts wovon ich mich als Gegner irgendwie gefrontet fühlen würde. Praline Line ganz komisch wass soll das bedeuten? An sich kamst du auf den Beat der letzten Runde besser als auf deinem eigenen. Mir fehlen hier echt die Bars die dem Gegner wehtun. Das ist alles so zahm irgendwie. Brian diamond1
 
Gut, dass ihr eine dritte Runde macht, hätte sonst ein draw werden können. Oh mann, aber der Beat, der tut dir keinen Gefallen! Du versuchst onBeat zu rappen, ABER es gelingt dir einfach nicht immer, das Drumset dieses Beats ist einfach viel zu wirr, man tut sich sehr schwer hier zu orientieren, auch deine Lines sind etwas wirr! „die längste Praline der Welt, ich mach mir einen riesigen Pelz“?!? Die ersten Lines schießen noch gut, aber die letzten 3-5 Lines sind sehr fragwürdig! BcJoe0
 
warum kontert ihr so viel stärker als ihr frontet :D war in ordnung.. Apikz0
 
Runde 3 rück 21.02.2019 20:01:21.533994 Forty341
 
Kommst auf dem Beat nicht so klar. Bist teilweise unverständlich. Finde deinen Flow hier nicht so nice. Längste Praline Konter war okay, das wars dann auch. Gebe hier n Punkt an die HR. Dein Gegner war auf dem Beat 1,2 Stufen souveräner. STVN0
 
ersten zwei bars so wild betont dass ich sie nicht wirklich verstehe leider :( Jo Markus Lanz Konter passt. Mic im Arsch ist mir zu flach. Es ist halt kein Konter zu sagen Ey was labast du von Praline. Das kontert NICHTS. Pelzträger einfach nur anzusprechen schießt leider auch nicht zurück. Schade in deiner ersten Konterrunde warst du so konsequent mit guten Kontern dabei :( Ende ist mir auch zu billo zu sagen hey du wiederholst die Line weil du sie nicht verstanden hast. Schade beide Runden enttäuschen mich aufgrund vorheriger Leistung von beiden :( Keine guten Fronts keine guten Konter. Punkt für beide Brian diamond1
 
Forty3 mit Beatcuts, das hilft! Ich finde du kommst besser auf dem Beat klar, Reime sind eher durchschnitt. Du bringst schönen Style und hast auch viele Konter drin! Auch wenn du ihm 11 cm gibst!;) Ich gebe hier knapp den Punkt an dich, auch wenn Celsius eigentlich ne gute Runde gebracht hat, aber oft neben den Beat rappt, du bist auch nicht immer onPoint aber immerhin besser als dein Gegner! BcJoe1
 
beide auf dem gleichen niveau Runde 3 DRAW Apikz0