Battledetails

Scevan vs. McKlinkenkabel (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.02.2019 18:15:57.289188 Scevan49
 
Sehr nicer beat! Sonst ist ein Flowansatz auf jeden Fall vorhanden und manche Lines sind auf einem richtigen weg! Draw für mich. ArToC1
 
Flow is ganz gut für die Train, nur der ,,Muttersöhnchen'' Spitt hätte echt nicht sein müssen, allgemein kann man es mit den Vergleichen echt übertreiben, gerade wenn diese so ausgelutscht sind. LuiGI1
 
Flow ist ok. Technisch kann da gerne mehr kommen ist aber sicherlich nicht schlecht. Der Muttersöhnchen Spit war leider gebitet. Das war glaub ich von Boss der Bosse aus der Hook. Ansonsten stabile Runde und das geht alles gut klar. Hades0
 
Runde 1 rück 12.02.2019 17:18:31.515014 McKlinkenkabel34
 
Ich feier deine art zu flowen aufs übelste! Textlich nicht viel krasses dabei, aber ich bitte dich dir n besseres Mikro zu holen! ArToC1
 
Kommst ein bisschen besser rein als der Gegner, du bist allgemein mehr onpoint, aber dafür auch leider Monotoner trotz deines sehr aussergewöhnlichen Stimmeneinsatzes, Textlich solide, jetzt nichts was herraus sticht jedoch auch nichts was irgendwie cringe wäre, ich gebe mal ein draw LuiGI1
 
achherje. Flow ist auf jeden Fall nicht nice. komische Betonungen. ja. Versteh den Großteil nicht mal. Gary Washington als Frosch xd Also du musst haarrt an deiner Stimme und der Aussprache arbeiten das klingt nicht stylisch das is einfach wheack Hades0
 
Runde 2 hin 15.02.2019 18:48:39.689538 McKlinkenkabel24
 
Flowkonzept immer noch Bombe, hier fällt aber die unverständlichkeit durch betonung und mic sehr auf. Textlich wieder nichts erwähnenswertes ArToC0
 
Schöner Beat ! Bist hier deutlich variationsreicher als der Gegner und der Stimmeneinsatz ist noch abgefuckter, aber gefällt mir vom style und passt auch besser zum Beat. Die Pfannenwender-Line fand ich ganz witzig, wenn auch echt Stumpf. Allgemein ist diese Runde ziemlich nach dem Motto: Stumpf ist Trumpf. Aber funktioniert gut mit deiner Delivery LuiGI1
 
Versteh kein Wort. Technik nicht wirklich nice. Was soll diese Stimme oder Aussprache ka woran es liegt. Dafür gibts kein Punkt wo sind gute Punches kann man den Endreim auch ma verstehen? Hades0
 
Runde 2 rück 19.02.2019 16:56:33.235487 Scevan25
 
Bist halt sicherer mit Betonung obwohl dein flow als solches noch ausbaufähig ist. Outro eigentlich ziemlich cringy aber musste trotzdem lachen. Punkt an dich ArToC1
 
Hast n paar Flowlich ganz gut ansätze mit deinen Shuffels, ist jedoch im vergleich zum Gegner ziemlich langweilig auf dem Beat. Textlich hast du halt wieder so n paar ziemlich scheiss Momente. ''Dein Scheiss sollte verboten werden wie Homoehen'' Alter.. also besser kann man sich nicht auten oder ..? Kommt richtig wiederlich. Gebe hier mal an dir HR, welche im Gesamtpaket doch etwas stimmiger war. LuiGI0
 
alles um einiges solider als beim Gegner. Flow ist ok Technik ist auch ganz nice. Ja alles besser style besser Punkt Hades1
 
Runde 3 hin 21.02.2019 13:48:45.93834 Scevan25
 
Xylophonschläger line ist ok. Insgesamt halt viel gereime, was hier und da mal unsauber ist aber ansätze von lines sind da. Punkt ohne gegenrunde an dich. ArToC1
 
Eine Runde. LuiGI1
 
Da ist jemand Kolle-Fan. Läufst ab und zu bisschen dem Takt hinterher. Sonst alles ok. Bisschen deutlicher noch. Vieles gebitet oder leicht übernommen mh. Hades1
 
Runde 3 rück 25.02.2019 12:40:09.911568 McKlinkenkabel17
 
Keine Runde. Schade ArToC0
 
Keine Runde. LuiGI0
 
schade aber ok keine Runde..kein Punkt Hades0