Battledetails

gunman vs. Eismann (2 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.02.2019 19:52:21.360759 gunman48
 
Audioquali is broke, Flow sehr eintönig und die pausen stören unangenehm den Fluss, aber triffst ja den Takt. Lines sind mega banal und behindert aber ich feier das extrem. Ersten bars mit dem adlip waren lustig und wenn du aggressiver rappst klingt das mega autistisch aber unterhält gut Kuzoken1
 
Interessanter Stil, nicht ganz meins. Flowlich könnte das runder sein, bist aber aufm Takt immerhin. Stimme bissel wenig Kraft. Text rauscht an mir vorbei. Solide Runde. Celsius1
 
Flow ist sehr unroutiniert. Da musst du auf jeden Fall in Zukunft noch ordentlich dran schrauben. Punches sind nicht so am ballern. Technik so mittelmäßig. "Du bist reif wie ne Milf" - ganz nice. klint ansich nicht so musikalisch. Hades0
 
Runde 1 rück 15.02.2019 14:44:49.572337 Eismann42
 
Stimmeinsatz stabil, Flow is auch n bisschen abwechslungsreicher und hast nich so nervige pausen. Aber die Konter kommen für mich nich an die fronts ran, also draw Kuzoken1
 
Reime am Anfang bissel peinlich. Konter merkwürdig. Flow wechselt zwischen okay und mach-ma-bitte anders. Gefällt mir beides nicht so. Draw. Celsius1
 
flow besser. Technik ist ebenfalls besser. Schön das Geschreie deines Gegners "parodiert". Ganz nice. Punches sind auch hier nicht so krank. Ansich kommt das hier alles ein stück besser. Hades1
 
Runde 2 hin 16.02.2019 15:20:08.571734 Eismann39
 
Rappst stabil auf dem ersten Beat, aber da is nichts was puncht. Beatwechsel war nich nötig, kommst aber auch souverän drauf. Leidergottes alles sehr punchlinearm. Kuzoken1
 
Was laberst du da? Als Track von mir aus aber geht halt komplett an deinen Gegner vorbei. Ah war nicht die Runde? Keine Ahnung, Beat musste ihm trotzdem geben. Aufm 2. Beat dann gleiches Gefasel. Ist halt so classic der Sound der Jugend, lässt mich kalt. Ist aber in Ordnung gerappt. Celsius1
 
Flow ist gut. Bisschen zu viel represent am Anfang da sind am Anfang keine Punches. Ich weiß nicht wie man den Beatwechsel zu verstehen hat aber ist eig nicht wirklich nötig gewesen. Technik ist hier ein wenig schwächer Hades1
 
Runde 2 rück 19.02.2019 11:03:45.195693 gunman40
 
Kommst wesentlich schwächer auf beiden Beats, Krasse konter waren auch nich dabei. Einspieler find ich unnötig Kuzoken0
 
Flowlich halt mega stockend, hab gehofft Runde 1 war noch gewollt, dem scheint nicht so. Konter ziehen nicht, aber Fronts waren auch nichts. HR klar besser. Punkt an HR. Celsius0
 
Flow ist schwächer. Da musst du noch mehr dran arbeiten. Witziges Intro. Deine Technik ist wohl auch meist noch in ner anderen Zeitzone. Da warn kaum Reime und wenn nicht gute. Hades0
 
Runde 3 hin 21.02.2019 08:53:12.823113 gunman16
 
Nur beat, keine Punkte Kuzoken0
 
Keine Runde. Celsius0
 
..und die Stimme ist wohl auch inner anderen Zeitzone Hades0
 
Runde 3 rück 21.02.2019 16:51:13.65005 Eismann13
 
Naja, du rappst wenigstens aber wär jetzt nich nötig gewesen n Konter ohne HR zu machen Kuzoken1
 
Eine Runde. Celsius1
 
Bitchmove..aber Punkt geht an dich. Fand die Runde am schwächsten Hades1