Battledetails

DerMominus vs. ST1CK (2 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.02.2019 15:14:37.523882 DerMominus39
 
jo schade an den schlechten beat Hades0
 
Beat und Part falsch hochgeladen. Punkt für den Gegner. Scevan0
 
Der beat ist nice. ach und das wars ja auch schon. Apikz0
 
Trainingsbattle LETS GOOOO und BAM direkt keine Runde . schade ich grüße Reyven also ich kann hier keinen punkt geben weil die Runde ja nicht hochgeladen wurde Blazestrike0
 
Runde 1 rück 14.02.2019 14:07:25.316922 ST1CK40
 
Bitchmove nennt sich das Ganze. Gibt leider Punkte für sowas war aber knapp Hades1
 
Gegner hat Beat und Part falsch hochgeladen. Punkt für dich. Scevan1
 
warum machst du dir mühe? wird nicht bewertet - Du machst ne 2 minuten runde die mies unnötig ist.. wer hat den mikropenis? DICKAAAAAAAAAAAA Apikz0
 
Vorne weg ist schon mal ganz nice geflowt . freu mich auf die nächsten runden. okay ihr hattet nen plan aber der ist halt nicht aufgegangen ne . MUSS hier dann nen Punkt geben theoretisch kp Blazestrike1
 
Runde 2 hin 18.02.2019 14:04:07.357131 ST1CK62
 
ok wieder ausgeglichen. Ehre auf den Nacken Hades0
 
Beat und Part falsch hochgeladen. Punkt für den Gegner. Scevan0
 
also machst 2 minuten runden - redest davon wie peinlich und kacke das ist und ziehst den selben Move ab? junge... ein glück war dein gegner so nett. Die qualität kackt halt rein Dein gegner hat nur das intro gesprochen - freundin erwähnt hat er nicht?! warum frontest du ihn denn nicht anstatt was zu kontern was nie von sich gegeben wurde. Im endeffekt hätte sich dein gegner auch das schenken können. ich wichs dich im sitzen weg- sitcom..... DICKAAAAAAAAAAAAAA . Apikz0
 
Ah okay also Flow ist gut. Punchlines vorhanden . ameisen line kann man machen , manchmal einfach etwas unverständlich aber kann auch an der quali des gegners jetzt liegen, weil hr von dir sich 10 mal besser angehört hat Blazestrike1
 
Runde 2 rück 21.02.2019 22:54:05.132013 DerMominus30
 
Jo ok. Gibt nen Punkt. Ich denk das ist fair Runde so lala nicht schlecht aber Luft nach oben ist aber ganz ok Hades1
 
Gegner hat Beat und Part falsch hochgeladen. Punkt für dich. Ist zwar nett gemeint, das mit dem Zusammenschneiden und hochladen, aber wenn der Gegner es nicht schafft korrekt einzureichen bekommst du den Punkt automatisch. Scevan1
 
stabiler move - hätten einige anderen nicht gemacht! kompletter konter von Kollegah gegen NUG gerappt und voll vernuschelt und mies offbeat. Kriegt beide keinen Punkt. Kollegah hat den konter geiler gerappt btw :) Apikz0
 
Alter was das jettt . MACH MA DEN BEAT lauter . das klingt fast wie Acapella . aber egal , flow wie man das einschätzen kann etwas schwächer. Deine Doubletimepassagen sind Acapella ziemlich dope , passsen nur halt null auf den Beat sry Blazestrike0
 
Runde 3 hin 25.02.2019 19:15:46.259583 DerMominus27
 
Beide gleich gut. Flow ist ok bisschen undeutlich. Technisch nix besonderes. Hades0
 
Ey yeah B i t c h - N i g g a. Hol dir mal n anderes Mic ist ja grauenhaft. Sprichst mehr als dass du rappst. Nix bei was puncht. Realtalk juckt in der RBA niemanden. Bring mal mehr Druck. Du hast kein richtigen Flow. Scevan0
 
du vernuschelst und bitest wieder ab und zu.. digga. das ist whack. was soll man kontern wenn andere leute schon deine punchlines besser gerappt haben.? Apikz0
 
Also ist halt momentan schwierig dir zuzuhören weil deine Beatquali so kacke ist. Deine Stimme hat was , bleib einfach am Ball, denke da kann echt noch was gutes bei rauskommen. Beim nächsten mal beat lauter und einfach quali fixen. Flow ist manchmal ganz gut , manchmal passt es dann einfach auch gar nicht zum beat. ist echt schwierig dir da zu folgen. Punches sind ooookaayy aber reißt jetzt nix Blazestrike0
 
Runde 3 rück 28.02.2019 14:55:36.374783 ST1CK28
 
Find das ganze hier besser. alles deutlicher und flowt besser Hades1
 
Flow besser als beim Gegner. Ist auch auf nem richtigen Weg. Die ersten Lines sind nicht so gut geflowt, aber ab der Mitte flowst du ganz ok. Nuschletime und Hook sind gay. Scevan1
 
man ihr beide bitet - was n müll. ihr kriegt keine punkte. erst mies reinscheißen in den ersten runden und dann biten. DICKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Apikz0
 
Ja bist halt fortgeschrittener . trotzdem paar Kritikpunkte wo du dich verbessern kannst. Die Doubletimepassagen am anfangen sind einfach nicht gut. nur weil dein Gegner das macht ist es nicht gut. Das passt halt auch einfach nicht zum Beat. Da verhaspelst du dich nur und versaust nur die Runde. Flow ist trotzdem besser. Kannst auch viel Hörgenuss mit dem gesang rausholen. Konterlines sind vorhanden . Dein Punkt Blazestrike1