Battledetails

json vs. Viennagreenlove (2 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.02.2019 14:26:40.771191 json591
 
Leider nicht eine Zeile die heraussticht. Rap ist wie gewohnt gut, aber halt das was es immer ist. Celsius0
 
Cooler Beat. Cooler Einstieg. Du rappst echt ganz nice auf dem Beat. Textlich ist es okay.. mir fehlen da noch die treffenden Punchlines.. Style ist zwar cool aber verlier nicht den Fokus auf den Text. Forty31
 
deine stimme kommt echt nice, gefällt mir. stimmeinsatz finde ich auch cool, style und flow gefällt. aber du hast nur eine runde gebracht, schade... battle geht dann natürlich an deinen gegner. Dasiel1
 
Runde 1 rück 12.02.2019 12:52:42.447062 Viennagreenlove474
 
Stimme und Mische weaker. "Wuschelkopf" gut. "Wischmop" lustig. "..glaubst du bist der King" akkurat. Endline bissel weaker Abschluss. Flowlich gleichauf. Hinrunde klingt etwas angenehmer, RR dafür mit dem besseren Text. Punkt. Celsius1
 
Stimme deutlich lauter. Ist beim hören auf jeden Fall leichter textlich was herauszuhören. Du rappst zwar auch ganz solide auf dem Beat aber ich finde dein Gegner klingt besser. Schwierig war es bestimmt bei dem Text zu kontern.. doch dafür war die Doubletime-line ganz gut! Gebe ein Draw. Forty31
 
was geht denn hier ab? dein flow gefällt mir richtig gut, nice... gebe in der ertsen ein draw, mir gefällt die hr auch ganz gut. die anderen beiden gehen ja eh an dich. Dasiel1
 
Runde 2 hin 15.02.2019 12:26:38.111795 Viennagreenlove559
 
Solltest wirklich an deiner Mische arbeiten, kein schönes Soundbild. "..weil du kein Leben hast" solide. Joa Rest nimmt mich nicht mit, ist aber teils gegnerbezogen immerhin. Flowlich ganz gut vor allem in Kombi mit den guten Reimketten. Celsius1
 
Okay Beat ist ganz nett. Du kommst ganz gut auf dem Beat.. Deine Flowvariationen kommen auch ganz gut auf dem Beat. Textlich ist mir das zu viel Gereime ohne wirklich zu punchen! Technik hast du hier zwar bewiesen was du drauf hast, aber auch hier fehlen mir die herausstechenden Punches. Forty31
 
ja dein punkt, gegener ohne runde am start. Dasiel1
 
Runde 2 rück 18.02.2019 09:18:10.173749 json424
 
Keine Runde. Celsius0
 
Ich weiß nicht ob es an mir liegt... aber irgendwie kann ich hier keine Datei öffnen. Punkt an den Gegner. Forty30
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Runde 3 hin 21.02.2019 08:50:29.18351 json385
 
Keine Runde. Celsius0
 
Keine Runde = Keine Punkte. Schade. Forty30
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Runde 3 rück 23.02.2019 20:21:29.998769 Viennagreenlove375
 
Bitchmove?! Okay. Punkt. Celsius1
 
Ja.. hier wurde eine Runde abgeliefert.. keine Ahnung was da vorgefallen ist.. aber punkt geht an dich. Forty31
 
stabile runde, gegner ohne, dein punkt. Dasiel1