Battledetails

Master-Andrew vs. mighty99 (8 : 0)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.02.2019 12:14:22.716342 Master-Andrew243
 
Da Gegner keine Runde, nur ganz kurzes Feedback. Bringst deinen gewohnten Style, kommt gut, nur etwas schwer verständlich. Liegt größtenteils an der absolut penetranten Snare, da also vielleicht nächstes mal drauf achten. Mische könnte auch mal etwas besser sein bei dir, bist ja nun wahrlich kein Anfänger mehr. Gutes Ding. Test431
 
Master Andrew oder kurz MA, ein Mc den man nicht so schnell vergisst. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich deine Runden immer gerne gehört habe und es gut finde, dass du wieder back bist. Beat etwas eigentümlich, hätte mir nicht gedacht, dass du so einen picken wirst. Egal! Flow ist wieder sehr hart, habe dich aber noch etwas druckvoller in Erinnerung. Du wirkst über diesen Beat etwas unbeholfen, viel „Yeah“ zu viel „Bitch“, die Pausensetzung wirkt so als wären deine Zeilen nicht on Point auf den Beat geschrieben. Flow und Stimme wieder gut, aber da geht doch mehr!?!?! Auch Text ist so 0815, austauschbar, die ersten 30 Sekunden kommen eher wie ein repräsenter Track. Deine Punchlines sind wirklich nicht inovativ „Du kannst blasen gehen! Du hardcore Gay“ – Naja… BcJoe1
 
Runde. Tingeltangel Rob1
 
3/4-Takt hör ich selten. Kommt stimmlich schon nice auf den Beat. Pathos-Nahtod - nicht ganz sauber aber du kaschierst das ganz gut mit der Betonung. Man hört dir die Routine raus, stimmlich wieder das selbe Bild wie immer, inhaltlich recht einseitig. Liegt aber auch an der Tatsache dass du den kerl das zweite Mal hintereinander battlest. laundry1
 
Runde 1 rück 11.02.2019 00:26:23.223558 mighty9981
 
Keine Runde. Test430
 
K E I N E R U N D E S C H A D E! BcJoe0
 
Keine Runde. Tingeltangel Rob0
 
empty_file laundry0
 
Runde 2 hin 11.02.2019 00:33:07.047627 mighty99113
 
Wie du es in die ADV geschafft hast ist und bleibt mir ein Rätsel. Mikrofon unter aller Sau. Klar achte ich da nicht zu stark drauf, und Leute wie Anno beispielsweise schaffen es trotz schlechten Mics gute Runden abzuliefern, bei dir aber in Kombination mit dem noch recht amateurhaften Stimmeinsatz und dem mittelmäßigen Flow kommt da ein für die ADV komplett unwürdiges Feeling rüber. Von den verständlichen Textfetzen bleibt mir nichts hängen. Kein gutes Produkt, sorry. Test43 JURY EDIT0
 
Anderen Beat hochgeladen - Jury hat darüber diskutiert, hier 0:0 weil MA leider keine Runde gebracht hat, hättest du irgendwas gemacht, wäre MA der Punkt safe gewesen. BcJoe0
 
Du kannst gerne einen Loop verwenden, aber den Beat einfach zu cutten is schon ne miese Nummer. Lad halt in Zukunft einfach genau den Teil des Beats hoch, den du auch bei deiner Session verwendet hast. Tingeltangel Rob0
 
Regelverstoß, da der Beat geschnitten hochgeladen wurde und in der Runde vollständig verwendet wurde. laundry0
 
Runde 2 rück 12.02.2019 07:13:25.299992 Master-Andrew152
 
Ach komm, wegen des Beats rumheulen? Gut Punkt für Punkt. "nur 43 Sekunden": Dein Gegner ist nicht dazu verpflichtet dir einen Beat in Mindestlänge seiner Runde zu geben, solang der Beat loopbar ist, was bei dem Beat nun wirklich der Fall ist. Da gibt es somit schon mal keine Probleme. "Intro fehlt": da kann man sich wohl drüber streiten da auch das Regelwerk nicht viel zu hergibt..der Introteil des Beats geht vielleicht 2 Sekunden, ich finde nicht dass das die geringste Auswirkung auf das Instrumental hat, mir wärs auch sicherlich nicht aufgefallen in deiner Runde. Ich mag mich irren und am Ende wird mein Votum bearbeitet, aber ich finde die genannten Gründe nicht hinreichend genug. Punkt an HR. Test430
 
Anderen Beat hochgeladen - Jury hat darüber diskutiert, hier 0:0 weil MA leider keine Runde gebracht hat, hättest du irgendwas gemacht, wäre MA der Punkt safe gewesen. BcJoe0
 
Kannst du machen, aber du bekommst somit halt auch keinen Punkt. In einem Fall wie diesem kannst du gerne eine Runde auf einem Beat deiner Wahl machen, aber Punkte gibt es grundsätzlich nur für erbrachte Leistungen und niemals geschenkt. Tingeltangel Rob0
 
laundry0
 
Runde 3 hin 14.02.2019 18:39:14.550577 Master-Andrew353
 
39 Sekunden Intro ist dann also die bessere Variante, verstehe. Flowlich ist das 'ne gute Sache, die ganze "Parkinson"-Kette ist schön getextet. Inhaltlich alles ziemlich lasch, ist halt Phrase nach Phrase, nichts groß erwähnenswert. Solide Runde, für ADV, mir zu wenig. Test431
 
Schönes Intro. Ich liebe Tony Montana! "Scarface" (1983) – TOP! Beat mit schönem Glockenspiel und bedrohlichen Synthi! I like! Bisschen langes Intro aber ok! Flow und Style sind wieder okay, aber deine Punchlines sind wieder so random, das ist zwar alles hörbar und okay, aber da muss mehr gehen, das ist austauschbar ob „bitch“ oder „nutte“ wäre null unterschied. Du überrascht mich so nicht. Das ist schade! BcJoe1
 
Sehr ausschweifendes Intro. Dann geht das Battle ab ca. 0:35 endlich los, falls das an dieser Stelle noch irgendjemanden interessiert. Flowlich teils etwas unpräzise, aber sonst ganz witzig. Reimtechnisch simpel und stakkato.. hat was oldschooliges. Reichlich Luft nach oben, aber es kommt durchaus Battlestimmung auf... Tingeltangel Rob1
 
Technisch auf hohem Niveau. Inhaltlich mangelts dann wieder etwas, man hört viel MA der Don etc. G-O-A-T des Games? Lol, oder hab ich das falsch verstanden? Die Runde lebt sehr von der stimmlichen Variation, die mir bisher auch etwas gefehlt hat, und dem technischen. Punkt geht an Dich, dein Gegner kann hier schlecht mithalten. laundry1
 
Runde 3 rück 17.02.2019 18:18:39.162548 mighty9957
 
Früher eingesetzt, sehr gut. Generell gefällt mir das Intro von der Aussage, pointiert isses nicht, aber muss es hier auch gar nicht sein. "..sicherlich kein Gegner" top. "Nachtschicht"-Line raff ich nicht ganz, offensichtlich hatte er ja keine Lust noch eine Runde zu machen. "Lines..nicht der Rhythmus den du rappst" gut. Konter sind in Ordnung, hätte alles noch etwas stärker formuliert sein können, reicht aber für die schwache Vorlage. Flowlich und stimmlich deutlich unterlegen. Insgesamt leidet die Rückrunde noch stark unter Routinemangel, aber die Ansätze sind da. Punkt an HR. Test430
 
mighty99 flowt so lustlos, schade! Dein Style ist etwas abgehackt, du stolperst eher über den Beat. „Ich bin nur die zwei aber das ist schon okay“ – selfdiss?! Du konterst wenig bis kaum, das muss sich bessern. Du redest mehr als dass du rappst, das geht doch besser!? Deine Reime sind mir zu einfach gestrickt, mir fehlt die Power. Auch wenn MA keine gute (für ADV Niveau) Runde bringt, nimmt er hier den Punkt mit. BcJoe0
 
..die du mit deinem lustlosen Stimmeinsatz direkt wieder zerstörst. Es ist nicht cool Lines aus der Vorlage in der RR einzugestehen. Deine Doubles sind unerträglich laut und unpräzise. Du klingst deutlich weniger routiniert und rappst deinen Text mit einer penetranten Lustlosigkeit ein, die selbst Arno Dübel vor Neid erblassen ließe. Insgesamt reicht es daher leider nicht ganz. Tingeltangel Rob0
 
Du hast flowliche Ansätze, eher unteres Entryniveau. Du konterst zwei Zeilen mit dem exakt selben Aufbau? Dieses "...aber das ist schon ok" und exakt selbe Betonung. Bring mal mehr Abwechslung rein und vieeeel mehr Power in die Stimme. Entry ist auf jeden Fall ein sehr viel besserer Ort für Dich. laundry0