Battledetails

STVN vs. LMA (3 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.02.2019 21:14:20.789954 STVN46
 
Beat ist n Brett, aber kommst da nicht so geil drauf. Stimmlich bist du schön druckvoll, aber manchmal übertreibst du es und kommst ins Stocken, weil dir die Luft fehlt. Flowlich ist es solide, aber bei den Zeilenenden hast du zwischendurch ein Problem. Textlich leider eher nichts zuholen. Stjeisak1
 
Die Stimme hat was. Wirkt aber ab und zu zusehr so als würde dir die Luft ausgehen. Flow ist im Takt. Textlich leider nichts wirklich krass punchendes :/ Skuji1
 
vernuschelst an einigen stellen ein paar silben damits in den beat passt. dadurch wirkt dein flow noch etwas unroutiniert. inhaltlich kratzen ein paar fronts etwas an der oberfläche, wirklich punchen tut da aber nicht viel. aus deiner stimme kannst du mehr raus holen. Papo0
 
Runde 1 rück 05.02.2019 23:26:06.655315 LMA53
 
Du gehst den Beat schonmal anders an.. Also eher chillig auch eher Langweilig, aber sicherer als die Frontrunde. "Schachfigur" okay, der Rest ist leider auch eher Schwach. Flowlich auch okay. Eine Hinrunde muss nicht zwingend die besten Gegnerbezogenen Punchlines haben, aber die Konterrunde muss diese kontern. Du hast leider es nicht geschafft wirklich gut drauf einzugehen. Ich gebe ein Draw, weil es Textlich Zuwenig ist. Tipp: Lass dir mehr Zeit! Ich sehe ja wie schnell du deine Runden hochlädst, aber wenn du auch Textlich ablieferst kannst du hier noch viel reißen. Stjeisak1
 
Stimmfarbe ist cool und Betonung geht klar. Flow ist gut onpoint. Textlich war leider auch nichts wirklich besonderes. Gesamt sehe ich hier niemanden weiter vorne als den anderen DRAW Skuji1
 
flowlich zwar etwas simpler, aber wesentlich flüssiger und angenehmer. textlich hast du alles herausgeholt was ging, gute runde. du könntest noch etwas mehr energie in den rap reinstecken. Papo1
 
Runde 2 hin 06.02.2019 09:07:11.418368 LMA19
 
Beat ist auch n Brett, sogar noch geiler. Stimmlich kommst du hier auch wieder monoton, aber irgendwie Stylisch und vorallem sicher! weniger ist meistens mehr und das ist stimmlich hier der Fall. Einstieg ist sehr cool geflowt. Motorboot und Reimketten ist ganz okay, aber wie gesagt bin mir sicher, dass du mehr kannst. Textlich länger Zeit lassen, und ja. Stjeisak1
 
Stimme wieder sehr cool da hast du dein Style gefunden. Flow auch wieder sehr schön onpoint. Textlich war die Kellnerline richtig stumpf aber geil sonst leider nichts nennenwertes Skuji1
 
flow gefällt mir hier. reime sind zum teil ganz cool und zum teil etwas unsauber. aber an sich schon gutes niveau. du gefielst mir in der letzten runde aber textlich etwas besser, das hier klingt irgendwie so aus den fingern gesaugt. auch wieder keine ernsthaften punches zu finden. wie schon in der letzten runde geschrieben brauchst du mehr energie in der stimme, oder such dir beats die besser abgehen. Papo1
 
Runde 2 rück 07.02.2019 20:28:14.210721 STVN28
 
Du bist echt Stimmlich noch echt unsicher ( bist zwar Druckvoll, aber sehr wackelig.) Flowlich hast du allerdings auch Unsicherheiten, die Betonungen sind etwas überzogen und dann kommen Flowfehler zustande. Konter wie bei der RR1 vom Gegner nicht gut. Du brauchst noch Übung in Flow, Betonung und vorallem im Text. Mehr Zeit lassen. Stjeisak0
 
Stimme ist auch eigentlich ganz gut nur leider wird das mit der Zeit etwas schwer sich das zu geben. Flowlich unterliegst du leicht deinem Gegner. Textlich ist das auch eher mittelmäßig gekonntert. Insgesamt bist du hier der HR etwas knapp unterlegen Skuji0
 
flowlich unterlegen. reimtechnisch auch. der reim "hurensohn" war halt einfach zu 126% zu erwarten. versuch unbedingt deutlicher zu rappen, deine mische ist nämlich schon eher gut im vergleich zu vielen anderen hier, das bringt aber leider nichts wenn die aussprache schlecht ist. deine konter sind ganz ok, konntest halt aus der HR nicht so viel rausholen, verständlich. aber die schwulenlines hättest du zb noch etwas kreativer umsetzen können. Papo0
 
Runde 3 hin 08.02.2019 00:00:28.43299 STVN33
 
"Erste Line schon gefickt" ganz okay. Einstieg Flowlich schonmal um Welten besser. Stimmlich kommst du auch sicherer. Du hast zwar noch überzogene Betonungen an manchen Stellen, die dich auch immernoch aus dem Flow ziehen, aber es wurden weniger. Rest an Fronts eher mau. Wie gesagt üben, üben und Üben! Stjeisak0
 
Stimme klingt diesmal sehr cool und dieses aggressive kommt sehr cool. Flowlich auch echt cool. Bleib mal eher bei der Schiene da klingst du wirklich am besten. ,,Du ziehst Weizenmehl vom Arsch deines Vaters// und sogar der sagt du Spast bist einfach ein versager. Und weil deine Eltern die Briefe vom Arbeitsamt fanden// lässt er dich vor seinen Kollegen Gangamstyle tanzen" WTF haha diese Lines sind so stumpf und eigentlich kacke dass ich sie wieder totfeier hahaha. Sonst finde ich leider nichts. Skuji1
 
"du zweckreimst dir die welt, widiwidie dir gefällt" fand ich sehr schön den front. allerdings hättest du das selber dann etwas besser reimen können mit dem "arbeitsamt gestellt". flowlich variierst du hier etwas mehr, das ist schonmal gut, aber wirkt dennoch etwas zu simpel. auf dem beat kann man wesentlich krasser flowen. alles eher so durchschnitt Papo0
 
Runde 3 rück 08.02.2019 19:29:00.46768 LMA19
 
Einstieg nochmal besser als beim Gegner! Flowlich und Stimmlich hier ziemlich passend. Du musst die Monotonie aus der Stimme rauskriegen, spiel ein wenig rum! Technisch natürlich gewollt, als aus einem Guss.. Bist hier aber Raptechnisch schon weitaus überlegen. Stjeisak1
 
Stimme klingt auch hier wieder richtig nice. Flowlich auch richtig stark. Vom Konter her kam die Zahnartztline stumpf und die Anfallline ganz witzig sonst aber auch nicht mehr. Obwohl ich LMA vom Flow her vorne sehe gebe ich trotzdem nochmal ein DRAW ändert vom Gesamten her auch nichts ^^ Skuji1
 
flowlich wesentlich besser. zweckreim konter ganz ok. du bist raptechnisch eindeutig der bessere rapper. epileptischen anfall fand ich auch noch ganz cool. aber auch hier hättest du weeesentlich kreativer kontern können. LMA gewinnt das battle (laut meiner bewertung) durch besseren Flow und Style. Papo1