Battledetails

ArToC vs. InsaneR4p (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.02.2019 18:38:37.245036 ArToC76
 
Einstieg ist soundtechnisch ziemlich geil. Flow geht klar. Lines bleiben jetzt nicht so hängen. Scevan1
 
Beat klingt schon mal interessant - Stärker als so manches Entry Battle! einstieg ist nice und klingt auch dope Naja, der Doubletime ist für Training gut. Kitzelst halt deinen gegner aber mehr auch nicht.. Der Einstieg war stark bis ca 35 Sekunden. Danach baust du ab an Leistung mMn Heidi Klum line guter ansatz, aber hättest du besser umsetzen können! Apikz1
 
nicer Einstieg. technik standard. Punches sind ok. ganz runde Sache. Hängeblieben ist mir jetzt nicht viel. Flow ist gut. Hades1
 
Runde 1 rück 10.02.2019 02:03:43.059869 InsaneR4p35
 
Einstieg ebenfalls gut, aber bisschen schwächer als beim Gegner. Doubletime wie ein kaputtes Auto? K. Nicht so nice. Flowlich etwas schwächer als dein Gegner. Scevan0
 
Finde deinen Gegner in allen Belangen besser, obwohl 1-2 Bars ganz gut waren. Apikz0
 
kommst geiler auf den Beat. Flow ist auf dem selben Level. Schade wegen dem Sprachfehler. viele Konter aber nichts krasses. schwierige Sache ich draw Hades1
 
Runde 2 hin 13.02.2019 18:44:59.162186 InsaneR4p32
 
cool auf schwul zu reimen ist schon ein bisschen peinlich. Manchmal etwas weirde Vergleiche. Technik ist mies. Flow ok. Keine Punches. Scevan0
 
Cool - SCHWUL?!??!?!?!? DIGGGGGGGGGGGGGGGGGGA. KEIN PUNCH DER SITZT! Apikz0
 
flow ist ok aber ein paar Fehler sind drin. Technik muss um einiges mehr kommen. Einsilbige Reim sind echt nicht so geil auch in der Train. Hades0
 
Runde 2 rück 13.02.2019 21:12:45.457834 ArToC32
 
"Wie schafft man es einsilbige Reime zu zwecken?" *Gelächter*. Die Line hat mir gefallen. Endline war auch gut. Flowlich besser als dein Gegner. Scevan1
 
einsilbig zwecken - gut hook stimmt und puncht. FInde dich Besser.! Apikz1
 
Flow ist besser. Stabil für die Train. Konter mit dem schwul und gut reim ist witzig aber nicht krass besser. Technik kommt hier nicht mehr als beim gegner rum. Beides sehr schwach technisch flow mäßig vorne Hades1
 
Runde 3 hin 14.02.2019 17:41:29.174809 ArToC39
 
Flowlich deine stärkste Runde. Bleibt keine Line hängen. Keine wirklichen Punches bei. Scevan1
 
speichelflussline... DIGGGGGGGGGGGA.. Die hook is eig ganz gut. Der Einstieg auch - erinnerst mich ein bisschen an Shliwa. Apikz1
 
flow ein wenig schwächer als vorher. sehr melodisch. aber Punchen tut es hier nicht wirklich und auch die Technik ist an manchen Stellen schwach. trotzdem gut dass du hier versuchst mal was neues zu machn Hades1
 
Runde 3 rück 18.02.2019 17:35:47.381889 InsaneR4p16
 
Keine Runde. Scevan0
 
KEINE RUNDE. Apikz0
 
gute Besserung Hades0