Battledetails

RichRussian vs. Dennis White (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.02.2019 12:27:03.520384 RichRussian54
 
Hatte dich viel whackerer in Erinnerung. Dein Autotune ist m Rappart ziemlich verkackt. Lines alle solide. Beat hat ne schöne Atmo. Stvn1
 
Die Zeilen sind so krass stumpf und genau deshalb funktionieren die hier (mMn) einfach so gut, teils generisch aber super unterhaltsam (FIFA - Ultimate Team). Kommst auch konstant gut auf den Beat, liegt dir echt gut. Texte geben sich in meinen Augen nicht sonderlich viel, raptechnisch bist du hier aber deutlich souveräner, knapper Punkt an die HR. Rustikal1
 
Autotune gut eingesetzt. Sehr melodisch mal wieder. Guter Song sag ich mal. Technik nicht allzu krass. Die Punches knalln auch nicht wirklich durch den chilligen Style. Ansich sehr gut aber für ein Battle naja. waren jetzt aber auch keine harten Punches bei. Flow gut! Hades1
 
Runde 1 rück 09.02.2019 22:50:56.886077 Dennis White26
 
Bist deinem Gegner ziemlich unterlegen. Stimme kommt sehr flach auf dem Beat. Flow sehr unsicher. punkt hr Stvn0
 
Gehst irgendwie voll unter auf dem Beat bzw. liegt er dir überhaupt nicht. Die Herangehensweise an den Text funktioniert hier nicht so richtig (finde ich). Fingernagel-Konter kam aber ganz cool, Outro war aber irgendwie voll deplatziert und der FIFA-Front scheinbar over your head. Rustikal0
 
style kommst du nicht mit. Konter kann man bring. Technik nicht gut eig gar nix wirklich am Start. Flow auch schwach. Hades0
 
Runde 2 hin 13.02.2019 22:32:18.82491 Dennis White21
 
JAW Beat. Nice. Stimme aber vieeeel zu monoton und langweilig auf dem Beat. Geb doch mal n paar Emotionen in deinen Rap. Textlich auch müll. schade.. bist eigentlich nicht so mies Stvn0
 
Richtig schöner Beat, Flow kommt teilweise aber nicht so gut, du überziehst die Zeilen ziemlich oft und lässt Pausen um noch grade im Takt zu sein. Textlich kommt eigentlich auch nichts wirklich pointiertes rum. Rustikal0
 
sehr, sehr monotoner FLow. Technik auch hier leider nicht stärker. Die Lines sind zu lang für den Takt da musst du dran arbeiten mal in den Takt zu komm. Hades0
 
Runde 2 rück 17.02.2019 20:33:18.495366 RichRussian27
 
Selbes Bild wie in der HR. Aber fand den Fahnenmast Konter witzig. Punkt RR Stvn1
 
Kommst hier generell souveräner auf dem Beat, außerdem sind noch ein paar echt schöne Konter dabei (Mogelpackung, Fallout und das rote Lichtschwert). gefällt mir in allen Belangen besser als die HR2, also Punkt an die RR Rustikal1
 
ohne Autotune merkt man, dass dein Stimmeinsatz gar nicht so stark ist wie man es denkt. Die Technik und der Flow sind dennoch um einiges solider als bei deinem Gegner Hades1
 
Runde 3 hin 21.02.2019 10:54:29.203166 RichRussian42
 
Finde es cool, dass du deinem Style treubleibst. Kleiner Tipp: setz das Autotune mal n unaggressiver ein. Textlich eher sparflamme Stvn1
 
Ähnliches Bild wie in deiner HR1, nur etwas weniger Zeilen die wirklich unterhalten und hängenbleiben. Casting und Walter White Lines haben trotzdem ganz gut funktioniert. Ansonsten noch ein paar Generics die ganz in Ordnung sind. Gesamtbild wieder stärker als das der RR, es wirkt mMn einfach alles deutlich souveräner, Punkt an die HR Rustikal1
 
melodisch. würde über ne geile Mischung von hartem Rap und Autotune freuen. Punchen tut hier nix wirklich. so lala Hades1
 
Runde 3 rück 24.02.2019 20:22:47.213299 Dennis White18
 
Ja arbeite weiter an deinen Kontern. Autotune Front berechtigt. Punkt Hr Stvn0
 
Man merkt leider, dass du Beats wie aus Runde 2 favorisierst und daher keinen Bock mehr auf das Battle hast. Zeilen wieder im Vergleich zur HR unwirksamer formuliert und unsicherer auf dem Beat. Der Freestyle ist halt ein Freestyle, musste aber beim Sieg Heil laut lachen. Rustikal0
 
sehr schwacher Flow. Auch technisch hat mich hier wieder nix überzeigt. schade. wieder sehr wenig im Takt. ich glaub du verstehst nicht ganz wie lang eine line sein muss mehr Autotune als Verstand? okö Hades0