Battledetails

Zachery vs. novict (4 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.02.2019 19:02:57.428302 Zachery66
 
Klingt richtig zwanghaft dein Stimmeinsatz. Viele Taktunsicherheiten. Punchlines quasi nicht vorhanden. Flying boi0
 
Flow ganz gut , steigerung in der Runde find ich gut . Doubletimepassagen etwas unverständlich , Gesang ist gaaanz okay , Runde bringt aber viel abwechslung dadruch rein. Punches sind okay aber jetzt nix krasses die man erwähnen müsste. Ma sehen was der gegner bringt Blazestrike1
 
alter gewöhnungsbedürftig. klingt aber interessant - aber die lines sind nich so geil. Die hook ist richtig komisch alter. Apikz0
 
sehr unnatürlicher Stimmeinsat. Flow deshalb nicht sehr nice. nach diesem Anfang wirds dann deutlich besser. doch auch der Doubeltime ist eher unverständlich Technik nicht stark. Hades0
 
Runde 1 rück 08.02.2019 19:12:48.226989 novict43
 
Klingt nicht so zwanghaft. Flow ist aber auch nicht so geil. Der "Wichsen"-Konter fand ich ganz lustig. Ganz Ganz Ganz knapp an dich hier. Flying boi1
 
Flwolich unterlegen, konter sind vorhanden - kriminal line sticht hervor , Keller line auch nice. ist echt schwierig,Deine Konter sind besser aber du flowst mir n bisschen zu gelangweilt. Einfach mehr schwung da rein bringen und der Punkt gehört ganz dir. so ist es n draw. Blazestrike1
 
Gegner ist mehr onpoint. punch über reim konter war gut. DT konter war nicht schlecht. Runde knapp an dich Apikz1
 
Technik ist besser. Flow auch stabiler aber da könnt noch mehr kraft hinterstecken. Punches sind ok. Hades1
 
Runde 2 hin 10.02.2019 23:49:40.408109 novict36
 
Versuch mal die Reime besser zu betonen. Klingt sehr monoton, aber besser als RR2. Manche Reime sind ganz gut, allerdings puncht da nichts wirklich. Flying boi1
 
Beat und Flow passen gut zusammen. Mit fehlen immernoch die guten betonungen . Wenn du da n bisschen mehr Power reinlegst ist das alles sehr viel besser. Punchlines sind okay für ne hr . mal sehen was dein gegner dagegen bringt Blazestrike1
 
Der Beat ist dope. Zweimal der gleiche punch - whack. ansonsten sind die Punchlines so naja.. Apikz0
 
Flow kann noch mehr kommen. Technik ist ok. Punches sind mir nicht wirklich hängengeblieben. achte mehr auf die Betonungen Hades1
 
Runde 2 rück 11.02.2019 20:02:28.013717 Zachery35
 
Flowst hier auch viel besser als in HR2. Dein Stimmeinsatz finde ich trotzdem noch viel zu gezwungen. Für mich Draw. Flying boi1
 
Bist manchmal echt unverständlich . kein plan woran das liegt. Flow ist eigentlich besser aber manchmal gehen die lines einfach unter. Flowlich besser ,Konter so lala , kann noch keinen wirlichen sieger ausmachen Blazestrike1
 
schlaganfall konter gut. Flowst besser als dein Gegner. Dr. Titel line - gut. Runde an dich Apikz1
 
flow find ich irgendwie interessanteru und kräftiger. Technik schwächer und die Konter ballern auch nicht gut zurück. Hades0
 
Runde 3 hin 15.02.2019 15:32:13.5635 Zachery45
 
Alter, was ist da? Man versteht kaum was, echt uncool. Was sollte der Beatpick? Flying boi0
 
jung der Beat ist n bisschen zu laut. Die lines gehen manchmal echt einfach unter. Das selbe bild wie bei den vorherigen runden . Flow könnte echt gut sein wenn man auch mal alle lines gut versehen würde. Hängt jetzt vom gegner ab wie ich hier entscheide.. edit: stellst hier selbst nen bein durch die mische sry Blazestrike0
 
wasn beat. Verstehe dich akustisch leider kaum in deinem Doubletime - vocal geht total unter. Sternzeichen schwul? alter... es ist toll, dass du hier mit leistung herausstechen möchtest aber das funktioniert nicht wenn man die hälfte der runde nicht versteht. Kein Mensch wird sie sich so oft anhören bis man sich den kompletten text zurechtvermutet hat. Sprechgesang line war nicht schlecht, Spongebobline geht so. ??ICH MACH DICH KALT WIE BEIM MORD??? falls ich das richtig verstanden habe, hoffe ich trotzdem, dass ich es falsch verstanden habe.. Apikz0
 
als sternzeichen schwul? hm viele Stellen unverständlich. FLow ist so lala. Verstehe hier viele Sachen nicht. Technik klang nicht krass. würde lieber erstmal normal flown üben und dann doubeltimen Hades0
 
Runde 3 rück 18.02.2019 19:12:59.975196 novict28
 
Ist auch nicht gut, aber denke du hättest den Beat auch nicht genommen. Allerdings ist das auf Punchlines bezogen die beste Runde. Punkt Flying boi1
 
Flowlich das selbe wie bei den anderen runden. Geb dir hier den punkt da man dich wirklich versteht und deine Konter einfach stimmen. Dein gegner hat es einfach mit der mische verkackt- Würde dir trotzdem für die nächsten battles empfehlen mehr variationen und stimmlagen in dein Flow einfließen zu lassen. Blazestrike1
 
Gegner mehr onpoint. Hier versteht man dich halt.. Gewinnst halt weil dein Gegner ne kackmische hat.. würde sonst vielleicht anders aussehen. Ton macht die musik war ne echt starke konterline! Apikz1
 
flow auch hier sehr schwach ist aber auch sehr schwierig auf diesem schnellen Beat. Technik auch nichts krasses. Ich geb hier an beide keinen punkt Hades0