Battledetails

UnlimitedPhazer vs. Bellcio (3 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2019 09:51:20.049302 UnlimitedPhazer91
 
Find den Einstieg ganz cool. Find das gesamte Soundbild allerdings ziemlich anstrengend auf Dauer, der Beat ist schon sehr dominant. Dein Flow ist vom timing her teilweise schon ganz gut. Englischer Bahnfahrer hab ich noch nie gehört, find ich sehr gut! Ansonsten nicht wirklich was auffälliges, aber auch nicht schlecht. Bisschen mehr Gegnerbezug währe nicht schlecht! Insgesamt eine sehr solide Runde! 1cezeit1
 
Dem Takt läufst du manchnmal noch hinterher aber der Flow ist ok. Technik nicht sehr nice. Punches sind ok für die Train. Alles ansich vor allem mit dieser Hook! Hades0
 
Schlecht gemischt, nicht so geil gerappt, sehr monoton. Lines sind langweilig und belanglos. Hook macht dann die Ohren komplett kaputt Flying boi0
 
Runde 1 rück 04.02.2019 12:01:50.980364 Bellcio96
 
Welcome back! Am Anfang der Runde sitzt du sowas von gut auf dem Takt, sehr gut! Danach, vorallem bei den Shuffles wird es teilweise ein bisschen ungenauer, achte auf die Zeilenlänge! Stimmlich Betonst du sehr gut. Konter sind da, aber die Umsetzung wirkt manchmal ein bisschen komisch. Erste Runde für mich ein gutes Draw. 1cezeit1
 
Flow besser. Technik nice! Warum seid ihr beide Train? Finde die Punches irgendwie noch nicer als beim Gegner. Auch die Hook ist geiler. Ich muss dir den Punkt geben aber das war knapp. Hades1
 
Gefällt mir auch nicht so wirklich. Aber bist definitiv besser. Paar Konter ganz okay. Auch deine Hook ist schrecklich! Punkt an RR Flying boi1
 
Runde 2 hin 04.02.2019 12:03:40.213361 Bellcio144
 
Coole Atmo! Flow find ich wieder gut. Textlich nichts besonderes. Bisschen mehr Gegnerbezug wäre gut. Aber insgesamt eine sehr stimmige Runde was dein Soundbild angeht. 1cezeit1
 
Technik kann auf jeden Fall noch mehr kommen. Die Punches sind ok und guter und stabiler Flow. Gute Runde Technik muss aber noch besser werden. Hades1
 
Wow ein Storyteller. Ganz cool aufgebaut, aber glaube nicht, dass dein Gegner sich gepuncht fühlt. Flying boi1
 
Runde 2 rück 07.02.2019 20:42:13.960887 UnlimitedPhazer70
 
Einstieg wieder gut, danach sind die shuffles allerdings ein bisschen daneben. Textlich probierst du ganz gut zu kontern, aber das ist alles ein bisschen zu oberflächlich. Jetzt zum Knackpunkt der Runde: Deine Tonlage. Du klingst ziemlich verkrampft, ich weiß nicht ob es an deiner Mische liegt, aber so wirkt es schon sehr monoton. Probier variabler zu betonen, das würde dich sehr weit nach vorne bringen! Deine Cuts hört man ziemlich eindeutig, probier die ein wenig zu kaschieren, entweder mit addlips zwischen den cuts oder du cuttest nicht am ende der Zeile sondern ein Wort vor ende der Zeile, kann wunder bewirken. versteh mich nicht falsch, du bist nicht schlecht, vorallem nicht für die train, aber dein gegner wirkt hier einfach souveräner. 1cezeit0
 
Flow ein wenig schwächer. Technik ist besser. Knappe Sache. Draw Hades1
 
Kommst ganz okay rein. Danach wirds aber wieder grausam. Diese "schnellen" Stellen sind total neben den Takt und man versteht gaaaaar nichts. Schade muss Punkt an HR geben, weil du den Kontervorteil nicht genutzt hast. Flying boi0
 
Runde 3 hin 10.02.2019 19:39:18.465766 UnlimitedPhazer71
 
Hey, hier Betonst du ja direkt ein besser, find ich sehr gut. Flowlich wieder sehr gute Ansätze, pass auf das die Shuffles on point sind, sonst klingt das ganze hektisch. in den langsameren passagen sitzt du ganz gut im takt. Hundesohn Pferdefresse find ich ganz lustig. Ansonsten kann ich dir nur wieder sagen dass du mehr Gegnerbezug einbauen solltest. Würdest du dich von deiner Runde an seiner Stelle hart getroffen fühlen? Insgesamt wieder eine gute Runde, wird aber aufgrund der schwachen Fronts warscheinlich an deinen Gegner gehen. Bleib am Ball, Fronte mehr und bei dir wird was gehen! 1cezeit0
 
Flow gut. Technik wie gesagt muss mehr kommen. Punches sind ganz ok klingt alles rund!Doch die Runde Line ist n bisschen zu ausgelutscht Hades1
 
Kann mich nur wiederholen. Guck mal, was du an der Mische machen kannst. Dein "schneller" Flow kommt gar nicht gut. Lines wieder langweilig. Außer die Pferdefressen-Line, die war okay Flying boi0
 
Runde 3 rück 11.02.2019 18:34:09.778305 Bellcio192
 
Ja das ist wirklich stark. Klingst schon sehr sicher. Flow sitzt gut, Style ist cool, deine Stimme ist halt auch perfekt für Battles. Gibt hier nicht viel zu sagen, hau nicht wieder 10 Jahre ab sondern mach weiter! 1cezeit1
 
Flow ist gut. Technik is besser. Punches ganz nice. Lustige Betonung ab und an. Hook ja was anderes aber kann man bring, hört man sich aber glaub ich mehr auf dem Ballermann als in der Rba ;) Hades1
 
Bist in allen Belangen überlegen, ist auch die beste Runde von dir, finde ich. 3:0 Flying boi1