Battledetails

J-K-O vs. Cumeleon (8 : 3)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2019 22:07:56.944016 J-K-O32
 
Erstmal cooler Beat, bietet eine Menge Spielraum für diverse Stilrichtungen. Einstieg verstehe ich akustisch nicht, "..solltest du dich lieber ??? nennen". Ketten weiterführen sollte man nur machen wenn es A, der Pointe dient oder B, den Flow stützt. Hier leider weder noch. Scheinst das auch in einem recorded zu haben weswegen es dir dann an Luft mangelt die Zeilen mit genügen Druck zu delivern. Ich glaub ich sag das jetzt zum mindestens 5. Mal, aber seinem Gegner vorzuwerfen er treffe den Takt nicht in Hinrunde 1 passt nicht. Vor allem wenn er jetzt in Rückrunde 1 den Takt trifft, sind das gefühlt gleich 5 Minuspunkte die auf die Hinrunde fallen. "Leather Nikes" gut. "Kommst mit dem Echo nicht klar" gut. Generell zu kritisieren wäre noch deine Stimme. Glaub da ist viel Potential da, wie eigentlich bei jeder Stimme, nur scheint dich da gedanklich noch irgendwas zu blockieren oder die mangelt es einfach an Erfahrung diese richtig einzusetzen. Hier sehr viel gleich betont und alles etwas weinerlich rübergebracht. Test431
 
Beat ist nicht so cool.. Dein Flow ist solide! du hast manchmal kleine Unsicherheiten im Timing, aber sonst kann man das so machen. Stimmeinsatz hmm du hast druck in der Stimme und du versuchst auch zu variieren, aber du lispelst schon stark an manchen Stellen - das nimmt auch ungewollt den Hörgenuss! Technik ist gut und Fronts okay - hör da jetzt kein Highlight raus. Achte darauf, dass das Lispeln nicht zustark zuhören ist. Stjeisak1
 
Stolpert bissel beim flowen und deine Aussprache lässt auch zu wünschen übrig... klingt etwas als würdest du spucken... halt etwas unroutieniert aber im großen und ganzen okay.. Vom Text hab ich kaum was verstanden aber was ich verstanden hab war nich das gelbe vom Ei... Nike Line is nach Ausschlussverfahren das Highlight Aki1
 
Runde 1 rück 05.02.2019 18:22:08.47442 Cumeleon28
 
Nagut, da hatte dein Gegner wohl doch recht. Man merkt, dass du schon weißt wo der Reim hingehört und wie der Takt ist, aber innerhalb der Zeilen gibst du da komplett 'nen Fick drauf, unangenehm. "Dein letztes Battle war ein knappes Ergebnis" gut. "Nietenanzug" ist in Ordnung. Wäre natürlich besser wenn es das Wort wirklich gebe, dann hätten wir da nochmal 'ne schöne Doppeldeutigkeit auf "Nieten" aber okay. Stimme um einiges besser. Hinrunde geht mir kaum rein und Rückrunde sehr unroutiniert. Weiß nicht..sind beides ziemlich starke Schwächen. Textlich kann auch keiner wirklich überzeugen. Für mich ein, trotz sehr verschiedener Baustellen, Unentschieden. Draw. Test431
 
Du hast zwei gute Zeilen "Nietenanzug" & "Zudecke" und der Rest ist leider sehr schwach. Du klingst so als bräuchtest du richtig viel mühe um den Part so zubekommen wie er gerade ist.. Lispelst auch, aber nicht so stark wie Kontrahent. Versuch dringend in allen Bereichen besser zuwerden! Vorallem Flowlich,Stimmlich & Betonungstechnisch sonst wirst du es hier in der Entry sehr sehr schwer haben! Achte auf eine deutlichere Aussprache. Stjeisak0
 
Hab das gefühl du kamst auf den beat nich so klar... klang sehr gehetzt... Aussprache Konter (Telekom) war okay... Zu sagen dass ihm die Puste ausgeht wenn du selbst so hetzt is halt eher meh... Gebe den Punkt an die hr weils dann doch einfach angenehmer anzuhören war... textlich sehe ich das ziemlich auf einem Level Aki0
 
Runde 2 hin 07.02.2019 20:44:43.49967 Cumeleon24
 
In der Runde wirkt dein Flow ja schon fast gewollt, klingt gar nicht so unstimmig. "Legehenne" und "Edward"-Zeile ganz gut. "Penislänge" wäre vielleicht lustiger wenn allgemein bekannt wäre wie viele Siege dein Gegner zu verzeichnen hat. Runde wohl nicht ganz ernst gemeint, ist an sich stabil, für Entry mir jedoch etwas zu weak. Test431
 
Beat ist ganz okay. Der Gesang am Anfang war schonmal scheiße also echt bitte unterlass das! Einstieg wo du dann richtig rappst ist okay also die ersten 2 Zeilen. Stimmlich bist du ein wenig besser als davor.. Flowlich kommst du wieder sehr angestrengt und bist öfter mal Offbeat. Ach der Gesang war deine Hook? oh man.. Fronts waren jetzt keine guten dabei die ich erwähnen sollte, und cool wie du meinen Namen aussprichst leider sehr weit von "stehsack" entfernt.. Technik okay.. Die Tipps aus der Runde 1 bitte beachten und Anwenden! Stjeisak0
 
Deutlich reimen is ja schön un gut aber der Sinn der Line sollte dabei nich verloren gehen nur weil man den Reim durchsetzen will... Außerdem hast du fast nur seine Mutter gefrontet statt ihn aber okay... Flow war auch okayisch kamst auf jeden Fall besser auf diesem Beat als auf dem anderen aber immer noch sehr hektisch... jaa textlich seh ich da jz auch nich wirklich was Aki0
 
Runde 2 rück 10.02.2019 18:18:57.7387 J-K-O17
 
Unterlass doch bitte diese Doublespuren, die sitzen leider gar nicht bei dir und sind pretty much genau so weak eingerappt wie die Main was also auch nicht den Druck kompensiert der dir da fehlt. "Keinen Schwanz" gut. Runde ziemlich kurz und gefühlte 10x sagen dass dein Gegner nicht den Takt trifft ist dann auch einfach zu wenig. RR hätte wohl mit mehr Bars mithalten können, so wie sie abgegeben wurde mir jedoch zu wenig und wieder zu langweilig. Punkt an HR. Test430
 
Flowlich ist das echt solide! total überlegen hier.. Bist sauberer und bringst Variation. Stimmlich wieder druckvoll, aber wie in Runde 1 steht dir dein Lispeln im weg. Technisch bist du gut dabei und keine Ausreißer, aber auch keine Highlights. Konter "garkeinen Takt trifft", "gehörig in den Arsch" & "schwächster Entrygegner, reicht trotzdem für dich" waren gut und reicht für den Eindeutigen Punkt. Arbeite an deinem Lispeln, und an deiner Aussprache. Stjeisak1
 
Flow ganz stabil, Mutter Konter am anfang fand ich ganz passend, Line mit dem Beat selbst bauen hat auch gepasst... gebe den Punkt an die rr da du einfah besser auf den beat kamst un ich das auch textlich vorne sehe Aki1
 
Runde 3 hin 13.02.2019 14:48:53.950422 J-K-O14
 
Glaube dein Gegner trifft den Takt nicht! Ja klingt halt nach sehr schlechter Aytee-Kopie. Hab eigentlich nur noch auf auf 'ne Frank Hemd Hook Imitation gewartet, glaub dann hätte ich das wieder feiern können. Runde vielleicht trotzdem noch die Interessanteste von dir aus dem Battle. Test431
 
Cooler Beat, passt auch ganz gut drauf. Was-was-was Addlip cool gesetzt. Flowlich bist du diesmal eher schwach, und eher monoton du solltest Variation reinbringen! Leider oft auch schwer zuverstehen. Stimmlich druckvoll wie jedesmal also eigentlich das selbe wie in Runde 1&2! Metronom front war cool. Stjeisak1
 
Flow stabil hier aber leider wieder zu undeutlich für mich du solltest etwas an deiner Aussprache üben Was ich rausgehört hab war nichts bahnbrechendes aber ganz okay Aki1
 
Runde 3 rück 13.02.2019 21:23:39.734725 Cumeleon16
 
"durchschnittlicher Rapper sein", genau das denk ich mir seid der ersten Runde. Deine Delivery und JKOs Flow, dann hätten wir hier einen soliden/guten Entry-Rapper. In dieser Runde reißt dich dein Flow komplett runter, gibt da auch keine große Debatte ob du noch die Zeilen besser rüberbringst. Klarer Punkt an HR. Test430
 
"durchschnittlicher Rapper sein", "Texte schreibt" & "Instrumental-EP" waren starke Konter! gut. Flowlich hast du hier leider Probleme dir scheint der beat eher weniger zuliegen. Stimmlich diesmal auch eher gehetzt also gut gesetzt. Draw mit Tendenz zur HR! Stjeisak1
 
Okay... ganz kurz.. du sagst was an ihm kacke is (Aussprache) dann noch was an dir kacke is (Flow) un sagst zusammen wärt ihr... was?? Kacke?? Das ergibt für mich keinen Sinn iwie... aber ein Glück würde das ja nich zustande kommen weil du ihn ja nie feat. würdest okay... dann sagst du noch dass ihr beide nich texten könnt aaalles klar... Machst du buisnesspläne für euch zwei oder battlest du ?? Also Flow war (wie du selbst sagtest) nich gail ansonsten.. am Text gabs mMn nix interessantes geb den punkt an die hr Aki0