Battledetails

Caramel vs. Papo (3 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.01.2019 16:46:21.082834 Caramel48
 
Stimme nervt bisschen nervig aber hat auch was. Flow ist im Takt. Textlich waren die ersten paar Lines mit seinem Namen sogar recht cool aber danach kam leider auch wieder nichts mehr Skuji0
 
Deine Betonungen sind überzogen, du musst alles ruhiger angehen. Einstieg ist aber ganz cool. Fronts sonst eher mau und nicht gut umgesetzt. Stjeisak0
 
Hast ne coole Stimme. Beat sagt mir nicht groß zu, flowst aber ansich ganz gut drauf. Lines fand ich wenig spektakulär, Graf Ding 0 gecatched und geht etwas in deiner mittelmäßigen Mische und undeutlichen Aussprache unter. Celsius1
 
Runde 1 rück 27.01.2019 19:06:15.695463 Papo54
 
Stimme klingt sehr cool. Flow ist auch sehr cool. Textlich ist das alles richtig gut gekontert. Da gibt es kaum Highlights oder Tiefpunkte. Sind alle konstant gut. Insgesamt sehe ich hier Papo doch in jedem der Punkte vorne. Punkt an ihn Skuji1
 
Flowlich bist du hier ziemlich gut. Stimmlich auch.. Konter wie "Süßwarenkram" "Punchline die du hast" waren ziemlich stark. Stjeisak1
 
"cooler oder was" solide. Zu lang an dem Google Ding aufgehalten und auch das Wort "google" 3x in so kurzer Zeit zu verwenden klingt nicht sonderlich schön. "Süßwaren" joa also da fehlt die Verpackung, vielleicht mehr so in Richtung "google deinen Namen doch finde trotzdem nichts süßes" irgendwie nen Punch dahinter setzen. "Reim in deinem Text" gut. "Mic an zu rosten" okay. RR flowlich unterlegen und dadurch nicht das angenehmste Soundbild. Mit der Stimme hätteste ruhig mehr spielen können, das wird alles recht fix monoton. Hinrunde liefert das bessere Gesamtpaket. Punkt an HR. Celsius0
 
Runde 2 hin 27.01.2019 22:04:17.183845 Papo45
 
Stimme gefiel mir in der HR etwas mehr hier sind die Betonungen recht nervig Flowlich ist das ganze auch onpoint im Takt Textlich die Line mit der Bitch von Caramel und die Diabetisline ist richtig nice sonst nicht wirklich mehr besonders gut (zwar nicht schlecht aber auch nicht besonders gut) Skuji1
 
Flowlich gehst du hier gut nach vorne.. Stimmlich auch gut gesetzt. Ist ne ADV-Runde. Karamell Zeilen gut, und Hook stimmig. Stjeisak1
 
"nein alda ich hab stil" yüa. Machst schon mal gute Laune mit Beat und besserem Stimmeinsatz als in der Runde zuvor. "wie bei ???" hörs leider nicht raus, vielleicht irgendein Nischen Produkt das ich nicht kenne. "Schlechte Zähne" gut. "motiviert"-Spit schon ziemlich alt. "Diabetes" in Ordnung. Hook nicht so geil gemischt, klingt halt wie deine Parts. Vocals sind bei dir übrigens generell zu laut. Sonst gute Runde. Celsius1
 
Runde 2 rück 31.01.2019 19:02:26.353737 Caramel32
 
Uff die Stimme abundzu ganz witzig aber sonst auch ganz ok. Flow ist auch ganz gut. Ich fand bisauf die In die Mund nehmen Line auch nichts besonders krass gekontert Soo Stimmlich ist die RR überlegen Flowlich sind sie ähnlich und Textlich liegt die HR leicht vorne ich gebe ein DRAW Skuji1
 
Betonungen wieder überzogen.. Flowlich bist du solide, aber du bringst Zuwenig Variation rein.. Hau da ein paar mal rein. Stimmlich hast du Passagen wo du fett kommst und bei manchen denke ich mir ohhweia.. Rapp mal nicht so überzogen, sondern wie du ab der Mitte machst.. Stjeisak0
 
"mit Zucker überziehen" sehr gelacht. Folgende Lines auch nicht schlecht aber Reim fehlt. Der stark auf Stereo gemischt Part gefällt mir vom Sound. Hook musikalischer aber auch nicht meins. Kommst schlechter auf dem Beat, Reime echt weak. Konter mir nicht gut genug. Punkt an HR. Celsius0
 
Runde 3 hin 04.02.2019 11:58:49.806712 Caramel34
 
Stimme klingt sehr cool. Flowlich auch sehr cool und de rBeat ist pornös. Textlich aber leider auch wieder nichts besonderes dabei :/ Skuji0
 
Stimmlich bist du hier besser als in den letzten Runden - rapp mal immer so?!! Flowlich ist das ganz okay, aber Zuwenig Variation. Fronts eher schwach.. Da muss eindeutig mehr her. Stjeisak0
 
"noch gar nicht richtig warm" in Ordnung. "Spaß"-Line gut. Rest tangiert mich nicht groß. Runde klingt für Entry Verhältnisse gut. Celsius1
 
Runde 3 rück 07.02.2019 19:04:20.652855 Papo35
 
Stimme wirkt bisschen monoton. Flow ist etwas besser. Textlich ist die Trainline witzig und das ,,Joa ich heiße Caramel" sonst nichts genaueres aber. Insgesamt trotzdem ne sehr coole Runde und ich sehe Papo wieder knapp vorne Punkt an ihn Skuji1
 
Hast ein paar Zeilen die du wie LuiGi betonst und nach dem selben Schema flowst hmm.. Stimmlich auch wieder ganz gut. Konter sind diesmal schwächer als der Text in den letzten Runden. Ja hast zwar viel zutun gehabt, aber trotzdem besser. Stjeisak1
 
"stolperst dann am Ende" gut. "Train"-Konter sitzt nicht. Kurze Doubletime-Passage vom Ansatz cool, hapert dann aber doch noch etwas, glaub da sitzt auch n Cut direkt in der Mitte. Ende hätte nicht sein müssen. Hinrunde kommt einfach routinierter, versierter und kann sich hier den Punkt holen. Punkt an HR. Celsius0