Battledetails

Stjeisak vs. Bummelz (7 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2019 22:18:27.533823 Stjeisak164
 
Animes schauen endet also in einer wilden Nummer? Für mich ist der immer verbunden mit einer anderen Person, hier gehts aber wohl um Selbstbefriedigung, kann man kicken, tänzelt so ein bisschen an der Grenze zum zweckigen. Muss jetzt erstmal googlen um die Lines zu verstehen wo ich prinzipiell kein Fan von bin. "Bummelz" ist ein Pokemon, "Knuddler" ist eine Attacke, okay, ja find ich in Ordnung, aber wie gesagt, ohne Google wüsst ich jetzt nicht wovon du sprichst, auch wenn die Vermutung da war, da sollte man vielleicht nicht zu sehr in eine Nische fallen. "Scheißname/Schnarchnase" sehr unsauber. Jetzt wird er vom Pokemon zum Trainer, finde ich nicht passend, wenn man sich da einmal entschieden dann sollte man da bleiben, wenigstens innerhalb der Runde. "Totenkopf-tritt" ganz coole Pause. Aalmann leider in typischer ADHS-Manier, finde schade, dass jemand mit relativ viel Potential, sich auf solch eine merkwürdige Schiene versteift hat. Test430
 
Flow ist souverän, nur stört mich etwas, dass durchgehend ganz leise gedoublet ist. Ist stabil gerappt. Lines haben halt Bezug auf den Namen, aber find ich jetzt nich so pralle. Kuzoken1
 
Kommst hier flowlich ganz gut, Betonungen manchmal etwas zu überzogen, aber manchmal recht stylisch. Hast textlich ganz ordentlich abgeliefert, was den Namen angeht, hier und da aber Standardzeug dabei, zudem kannst du noch an der Delivery arbeiten. Technisch solide. Btw. cooles Feat. Ganz gute Runde. J-K-O1
 
So zwei meiner Werten Gegner wo ich 2 Runden nicht eingereicht habe hehe :^) ICH WILL 1 Rematch. Stimmfarbe klingt sehr cool und die Betonungen sind nice. Flowlich auch sehr gut dabei vorallem das ,,außerdem" kam seh nice geflowt. Textlich war die ,,Es endet in nem Knuddler" line und ,,Pokemon"line sehr cool sonst eher meh. Und das Aalmann feat ist sehr gyle. Skuji1
 
Runde 1 rück 27.01.2019 19:36:18.736786 Bummelz65
 
Reimkette cool, mangelt etwas an der Audioqualität wodurch nicht jeder Reim bei mir ankommt. "110" mit dieser Hupe ist 'n schönes Detail. "Schnarchnase/Scheißname" vom Reim her übernommen, nicht so meins, Konter aber gut. Danach ganz interessanter Flow, bin mir nicht sicher ob mir das so 100%ig gefällt, aber du probierst dich aus und es ist aufm Takt. "Schlaftabletten" nicht so der Konter. "Geschlechtskrankheit" sehr gut. "König/Bauer Schachbrett"-Metapher ist 'n alter Hut. "Vorfahrt" top. Rückrunde etwas routinierter vom Flow und auch vom Text sitzt das minimal besser. Knapp den Punkt ergattert. Punkt. Test431
 
Flowst auch stabil (nur manchmal monoton), auch größtenteils gut gerappt, nur finde ich deinen Stimmeinsatz irgendwie sehr merkwürdig. Klingt irgendwie so als würdest du jemanden Parodieren wollen der sehr vornehm redet oder so. Highlight Lines waren für mich "scheißnamen", "heiraten" und "schwanz" konter. Sehe das hier aufgrund deiner textlichen Überlegenheit als draw. (hast btw ne gute technik) Kuzoken1
 
Klingt vom Stimmeinsatz zu lasch, zu laute Doubles stören auch, bist aber minimal routinierter. Hast paar ordentliche Konter drin, aber bist nicht überlegen, was das angeht. Reime sind bei dir etwas besser, variierst mehr, hast aber paar Zweckreime drin. Seid hier etwa auf Augenhöhe, Draw. J-K-O1
 
So zwei meiner Werten Gegner wo ich 2 Runden nicht eingereicht habe hehe :^) ICH WILL 1 Rematch. Stimme ist eher so mau die Betonungen sind echt nervig. Flowlich ganz ok bisauf paar Flowfehler. Textlich war die Geschlechtskrankheit line sehr cool aber mehr gabs auch nicht. Und iwie war fast gar nichts gekontert. Macht hier ein relativ klaren Punkt an Stjeisak Skuji0
 
Runde 2 hin 31.01.2019 01:15:18.961655 Bummelz30
 
Keine Runde Test430
 
Runde fällt aus Kuzoken0
 
Jo, kein Ding. J-K-O0
 
EINFACH MEINE HR 2 GEGEN DICH REINPOSTEN ALTER!!!!!!!!!! Skuji0
 
Runde 2 rück 03.02.2019 20:57:48.456841 Stjeisak20
 
Keine Runde Test430
 
Runde fällt aus Kuzoken0
 
Jo, kein Ding. J-K-O0
 
EINFACH MEINE HR 2 GEGEN DICH REINPOSTEN ALTER!!!!!!!!!! Skuji0
 
Runde 3 hin 06.02.2019 21:12:20.31319 Stjeisak45
 
Bitte so Mausklicks rauscutten. "verbummelt hast" guter Bezug zum Namen. Reime muss man positiv anmerken, viele gute dabei, da merkt man, jemand hat sich hingesetzt, Zeit investiert und auch einfach einen gewissen Selbstanspruch. So richtige gibts dann jedoch nicht, "..sogar auf Pep" noch annehmbar, Rest puncht nicht. Trotzdem stabil gerappt, kann man nicht meckern, grundsolide Runde. Dann zu Laundry, "Ultrigaria" musst ich jetzt auch googlen, äußerlich kennt mans auf jeden. Die Zeile find ich eigentlich gar nicht so geil und auch von der Delivery ausbaufähig, aber als dieses Bild von diesem riesenmündigem Pokemon kam, war es doch irgendwie lustig. Joa Rest ist geht dann eher an mir vorbei. Weiß nicht wie sinnvoll es ist als Feature einen weder besonders musikalischen noch textlich starken Part mit reinzunehmen, aber nun gut. Test431
 
Flow wie in HR1, wirkt für mich etwas eintönig. Wieder Namen Lines, die eher wie bad bars wirken und dann sowas wie "du bist nur ein wesen sonst nichts", was total Sinnlos is. Einzige Line die ich stabil fand war "Wenn du mich nich triffst, dann wenigstens dich" Kuzoken1
 
Gutes Intro. Hier sind die Betonungen oft zu krass überzogen, mit mehr Routine wird das sehr stylisch. Leider bisschen zu standard 'was Punches angeht, außer der Pepline und der Schaufensterline nicht so gut. Reime bissl schlechter als vorher. J-K-O1
 
Ja der Druck ist doch voll ok. Stimme ist eigentlich wieder ganz cool aber lass die extreme Betonungen bitte. Flowlich ist das ganz cool. Mit ner coolen Hook. Die Pokemonlartenline war witzig sonst aber nicht so nice vorallem die verbummelt Line war bisschen cringe. Skuji1
 
Runde 3 rück 10.02.2019 18:26:13.677355 Bummelz26
 
Stimmeinsatz sehr fragwürdig. Wirkst hier sehr lieb und zärtlich, da kommt wenig Battle-Flair auf. "Leberwesen" ganz lustig. Hook ist dir um einiges besser gelungen, find ich musikalisch. "Urologen" leider zu lang und versaut den Hörgenuss ein wenig. Ich würds schon fast aufgrund der besseren Hook an die Rückrunde geben, aber textlich kam da nicht genug und auch vom Flow schwächer als Kontrahent. Punkt an HR. Test430
 
Intro unnötig, fand ich nich lustig. Du flowst unsicherer als dein Gegner, das mit dem Stimmeinsatz war diesmal nich so störend, vor allem am Ende nicht. Lines fand ich mega witzig. Das wesen ding auch schön angesprochen. Draw mit Tendenz zu dir, weil du teilweise unsicher und monoton rappst, Arbeite an deinem Flow und an der Soundqualität, dann kannst du mit den Texten hier locker was reißen. Kuzoken1
 
Finde das Intro irgendwie nicht lustig. Stimme beim Einstieg noch cool, danach lässt das sehr stark nach, klingt arg gesprochen. Die Lebewesenline war gut, aber die Leberwesenline ist bad. Die K.O.-Tropfenline ist noch ganz gut, aber ansonsten ist das nicht sonderlich gelungen, liegt auch an der Delivery. Reime schlechter als in deiner RR. Geht knapp an die HR. J-K-O0
 
Du kannst mit dem Intro der neue Priinzz werden. Bitte lass diese nervige Kinderbetonungen die machen das iwie echt nicht geil. Flowlich ähnlich wie bei der RR 1 ganz ok bis auf paar diesmal eher leichteren Flowfehlern. Textlich war die Anspielung auf Trump sehr witzig sonst auch eher naja. Insgesamt geht Stimme und Flow an die HR und Textlich sehe ich beide auf. Punkt geht an die HR Skuji0