Battledetails

Blutpaladin vs. bellamy (2 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.01.2019 17:58:32.721378 Blutpaladin40
 
Flow ganz okay, teilweise bisschen taktunsicher. Leider stören mich die extremen Zweckreime sehr. Mal sehen was dein Gegner bringt. Flying boi0
 
Intro cringe. stimme zu leise gemischt. weiß nicht wie ich das finden soll. wirkt noch sehr unsicher. und sehr zweckig Stvn0
 
flow größtenteils okay. sind noch paar fehler drinnen, die kann man aber leicht ausbügeln. stimmeinsatz zu monoton. text is schlecht, was erzählst du von seinem vater der dir einen lutscht? nächstes ma' bitte sachen bring, die den gegner wenigstens bisschen ansprechen. Prawonien0
 
Hier herrscht ein ziemliches Zweckreimgemetzel. Stimmlich klingst du unroutiniert, hast Druck drin. Flowlich solide für die Train. Fronts sind teilweise vorhanden, hier wurde eher Wert auf Technik gelegt. Stjeisak0
 
reimschema nicht ganz ausgereift aber an einigen stellen trotzdem ganz cool. die lines sind alle nichts besonderes, aber für trainverhältnisse hast du einen akzeptablen flow. weiter so Papo0
 
Runde 1 rück 26.01.2019 17:36:11.841413 bellamy39
 
Anfang find ich unlustig. Part ist stabil. Ganz gut geflowt. Konter sitzen. Klarer Punkt für dich. Flying boi1
 
intro witzig. stimme kommt druckvoller. konter sitzen alle. gefällt mir besser und hat mich besser entertaint. die familiennamen line fand ich ganz cool Stvn1
 
geiles intro erstmal. flow knallt schon ganz gut, stimmeinsatz passt auch. konter sind auch drinne, geil war vor allem der vater konter. das einzige was an der runde schlecht is, is halt die audio (wird natürlich nich bewertet).. würde da mal investieren. punkt an dich. Prawonien1
 
"keine 80 Leute gesehen" und "Bewaffnet mit Waffen" waren gut für die Train, aber bei manchen Formulierungen zerstörst du den eigentlichen Sinn. Stimmlich sicherer als der Gegner. Flowlich okay. Stjeisak1
 
intro witzig, bis auf das "hurensohn". flow und betonungen wirken relativ routiniert, gefällt mir. noch etwas mehr erfahrung dann wird das sehr dope. du hast mehr witz, besseren flow und eine routiniertere stimme. punkt an dich, ganz klare kiste. Papo1
 
Runde 2 hin 27.01.2019 21:51:55.327095 bellamy26
 
Killer Beat. Flow nicht so gut wie in RR, geht aber klar. Inhalt leider richtig richtig belanglos. Flying boi1
 
superlativ/blutpaladin. nice! schöne delivery. zum ende hin wird es bisschen unsicher. und bisschen monoton. mal schauen was dein gegner bringt Stvn1
 
flow is gut, nur stimme hätte lauter eingestellt sein können. die lines über seine siege waren echt gut, der rest eher standardkram. trotzdem ganz solider text. Prawonien1
 
Man hört in deiner Stimme ein wenig die Bauchtasche raus.. Ist zwar Druckvoll, aber kommt nicht so geil passt nicht so auf den Beat. Flowlich bist du solide, aber hast auch Stellen die unsauber ist. Fronts schwach Stjeisak1
 
"immerhin gewinnst du jedes 13. battle" sehr gut. wirkst hier flowlich aber wieder schlechter als vorher. "nicht mal dein mikrofon hatte bock auf dich" zwar ne gute line, gabs aber schon bei RAM von LBB. die lines wechseln von durchschnitt zu okay. such dir nächstes mal einen schnelleren beat, darauf würdest du cooler kommen. Papo1
 
Runde 2 rück 31.01.2019 19:29:56.259063 Blutpaladin17
 
Kommst leider gar nicht gut auf den Beat. Was ist mit den Doubles los? Ist das Stil oder nicht extra? Konter sitzen überhaupt nicht und rumheulen wegen Beat ist auch nicht cool. Punkt an HR Flying boi0
 
wieder sehr unsicherer einstieg. flow hakt noch ziemlich. deine mische sagt mir nicht zu, fällt aber natürlich nicht in die bewertung. konter sitzen nicht. der beat war doch okay, du hast dich nur nicht gut abgemischt Stvn0
 
warum so leise gemischt? flow is halt wie letze runde schwach. stimmeinsatz sehr monoton. lines sind alle ziemlich schlecht und kontert gar nix zurück. punkt deutlich an gegner. Prawonien0
 
Mische ist sehr schwach.. Verstehe leider sehr wenig. Das was ich höre reicht nicht. sry Stjeisak0
 
stell doch einfach dein mic lauter dann musst du dich nicht so anstrengen. bist leider in allen belangen unterlegen, arbeite unbedingt an einer authentischeren stimme. Papo0
 
Runde 3 hin 03.02.2019 20:06:32.129871 Blutpaladin15
 
Flowlich deine beste Runde. Aber Punchlines schreiben ist gar nichts deins. Vllt. lieber Tracks machen? Flying boi1
 
schöner einstieg. solche beats sthen dir gut. dumme sau dumme sau dumme sau dumme sau.. der flow ist ziemlich komisch. stimme taugt aber. lines alle ziemlich low. du bist whack zu sagen ist nicht cool, wenn danach nichts lustiges kommt. Stvn0
 
sehr geiler beat. flow immer noch unrotiniert, kein hörgenuss. treffende lines konnte ich nicht erkennen. du solltest echt mal anfangen den gegner zu fronten... immer hin sind die paar random lines ganz lustig. Prawonien0
 
Mische um Welten besser. Flowlich ist das auch ganz gut, hast sogar Switches :D Stimmlich bist du auch gut, aber du spielst nicht mit ihr.. Bring dort auch Variation rein!Fronts auch leider eher mau.. Wüsste garnicht, dass du ihn disst, wenn du nicht seinen Namen sagen würdest Stjeisak1
 
stimme hier viel besser, was war letzte runde los? flowlich auch besser als eben. deine reime und lines wirken aber dennoch noch etwas unroutiniert. bist aber dennoch eher oberer durchschnitt in der train. Papo0
 
Runde 3 rück 06.02.2019 17:26:43.158983 bellamy13
 
Diesmal seid ihr flowlich gleich auf. Deine Punches sind ein bisschen besser, allerdings keine krassen Konter. Gebe Draw. Flying boi1
 
konter sind wieder nice. die im beat vergriffen line ist wieder sehr nice. punkt. gg Stvn1
 
kommst nicht so gut aufn beat, steht dir echt nicht. stimmeinsatz gefällt mir aber. konter gefallen mir, vor allem die mutter line. textlich also auch überlegen. punkt an dich. Prawonien1
 
Einstieg kommt schonmal cooler. Flowlich bist du auch gut und bringst zwar keine Variation ist, aber ganz gut. Dir geht manchmal ein wenig die Luft aus. Cutte mehr?? Stjeisak1
 
hab mich im beat vergriffen und du im ton. sehr gute zeile. flow könnte anspruchsvoller sein. mir gefallen deine lines zum großteil sehr. bist hier raptechnisch wesentlich überlegen. Papo1