Battledetails

NyanNeko vs. creeteN (4 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.01.2019 00:24:06.492913 NyanNeko173
 
Einstieg kommt stimmlich schon ganz cool, Flow auch fast durchgehend recht sauber. Aber dein Stimmeinsatz kommt noch absolut nicht so, wie er sein könnte; klingt noch viel zu zurückhaltend, da würde mehr gehen. Textlich war's nix Aufregendes, leider noch ziemlicher Standard. Nebo0
 
Bin gerade positiv überrascht, im Vergleich zu älteren Sachen die ich von dir kenne, riesiger Sprung. "Du kannst mir nichts bieten, außer zu siegen und das werd ich sowieso schon tun" ergibt keinen Sinn. "Standard/Bastard" mag sein dass das stimmt, aber ist halt komplett uninteressant. Textlich ziemliche Flaute. Flow geht fit und auch die Stimme gefällt mir. Mix wirkt zwar etwas billig mit den sehr penetranten Doubles und der Übersteuerung, aber geht in die richtige Richtung. Solider Einstieg. Test430
 
Vocal zuleise! Habe zwischendurch Probleme alles zuhören! Flowlich bist du ganz okay, aber die Betonungen ziehen die guten Aspekte hier wieder runter. Technisch sehr verzweckt. Stimmlich gut! Stjeisak0
 
dein flow ist hier ziemlich solide, deine stimme könnte noch etwas routinierter klingen aber harmoniert schon relativ gut mit dem beat. ich habe nur auf dieses punchlines angstschweiß ding gewartet, haste hier wieder witzig umgesetzt. werde ich in zukunft nicht mehr beachten, bzw mich nicht mehr drüber abfucken. an sich ganz gute runde aber da geht mehr. Papo0
 
Runde 1 rück 28.01.2019 21:03:10.699684 creeteN86
 
Man merkt direkt, dass dein Rap hier mit mehr Routine rüber kommt. Stimmlich wirkt das um einiges runder, als bei deinem Gegenüber; dein Flow kommt ebenfalls sicherer. Machst auf mich auch definitiv den überzeugenderen Eindruck. Textlich wars ganz okey, "Bauhaus"- und "Plug-Out"-Line feierbar. Gut gekontert, Punkt geht an dich. Nebo1
 
Stimme präsenter, gut Druck, das passt wunderbar auf das Instrumental. "nicht wie Snoop sondern wie Lassie" in Ordnung. Reimkette bis PlugOut etwas unsauber im Takt. Finde es zwar gut wenn man Variationen reinbringt, die sollten dann aber richtig liegen, sonst weglassen. "Punchlines/Angstschweiß" find ich vom Konter nicht so treffend formuliert. Für mich hat die Runde so 'nen Jango Vibe. Viele Unsauberkeiten im Flow, aber es kommt trotzdem nicht das Gefühl auf du wärst jetzt total unroutiniert. Runde geht mir generell auch besser rein, Stimme+Beat und wenn er dann sitzt auch der facettenreichere Flow machen die Runde einfach interessanter. Kontervorteil hätte man stärker ausnutzen sollen. Für mich nichtsdestotrotz knapp der Punkt an die Rückrunde. Punkt. Test431
 
Stimme richtig fett! schön Druckvoll und variationsreich! Flowlich hingegen bist du zwar solide, aber hast Stellen die sehr unsauber sind. Konter sind gut! bist hier eindeutig überlegen Stjeisak1
 
deine stimme und dein style sind wesentlich ausgereifter und cooler. dein flow ist auch anspruchsvoller ABER du wirkst an einigen stellen echt ziemlich holprig auf dem beat. dann lieber simpel flowen und dafür im takt bleiben. bist aber raptechnisch ansonsten sehr solide. punkt an dich. Papo1
 
Runde 2 hin 01.02.2019 18:43:55.683918 creeteN154
 
Cooler Beatpick, aber schon zu oft gehört. Fand dich, um ehrlich zu sein, in Runde 1 um einiges stärker als hier und das trotz dem Beatvorteil. Textlich ist mir diesmal so gut wie garnichts besonderes aufgefallen. Flow kommt zwar stabil, aber zu wenig Abwechslung mit rein gebracht. Dennoch, Punkt an dich. Nebo1
 
"Pussy"-Line an sich 'n altes Ding, aber mit diesem "hast du das Wortspiel gerafft?" doch nochmal lustig umgesetzt. "Punchlines/Angstschweiß" sprichs doch nicht eine Runde vorher an und kicks dann selbst in der Nächsten. "..nur eine Silbe..Neko" gut! Gegen Ende kommt dann leider nichts mehr. Hier sauberer geflowt als zuvor. Solltest aufpassen, dass du nicht zuuu viel in die Zeilen packst, das war in der Runde wieder sehr grenzwertig, viele Silben, konstant 3/4tel Doubletime, wirkt alles ein bisschen hektisch. Insgesamt aber eine gute Vorlage. Test431
 
Beat mega dope! send mal? :') Flowlich bist du besser als in Runde 1 ! hast weniger Flowfehler. "Neko" Zeile gut, "lustig weil du Trollst" gut & "Katzenminze" gut. Rest eher belanglos. Stimmlich wieder fett. Stjeisak1
 
reime gut. stimme gefällt mir wieder sehr. dein flow wirkt irgendwie sehr wirr. ist das gleiche was ich zur letzten runde geschrieben habe, hier bist du allerdings einen ticken besser auf dem beat. katzenminze line ganz witzig, rest auch einigermaßen cool. Papo1
 
Runde 2 rück 04.02.2019 10:21:47.052995 NyanNeko44
 
Stimmeinsatz kommt immer noch viel zu low rüber, insbesondere beim Flow hätte man noch einiges verbessern können. Für ein Battle kommst du gefühlt zu wenig aus dir raus, versuch mal, mehr Druck hinter die Stimme zu bekommen. Denke dann wirken auch deine Textzeilen direkt ganz anders. Punkt an die Hr. Nebo0
 
Fehler bei der Aufnahme? Durchgehend daneben liegende Doubles, sehr unschön. Wirkt für mich als hättest du mit dem Battle abgeschlossen. Konter kommen da keine, hälst dich gefühlt 32 Bars mit dem "Angstschweiß" Ding auf und verpackst dass dann nicht mal witzig. Alles sehr lustlos, auch vom Stimmeinsatz der ersten Runde lässt sich hier nichts mehr finden. Hinrunde deutlich überlegen. Punkt an HR. Test430
 
Vocal viel zuleise! Stimmlich bist du auch sicher, aber bist drucklos! Konter leider sehr schwach! du nimmst das was er sagt und belachst es? naja soll treffen aber geht ins leere. Stjeisak0
 
meiner meinung nach sehr belanglose runde. du bist echt ein witziger typ, aber wenn das so weiter geht bist du nicht mehr lange in der entry. stimmlich, raptechnisch und reimtechnisch unterlegen. keine guten punchlines, ich glaub bei so einer bewertung kriegst du schon angstschweiß, anscheind'. ganz nice. nein. Papo0
 
Runde 3 hin 04.02.2019 10:23:10.680702 NyanNeko60
 
Abgefahrener Beat, kommt sehr sick. Klingst völlig anders, als in den anderen beiden Runden zuvor, anderes Mic benutzt? Mal abgesehen von dem permanenten Rauschton im Hintergrund kam das ganz okey. Was positiv auffiel war hier wohl dein Stimmeinatz; endlich kommste mal ein wenig aus dir raus- Punkt an dich Nebo1
 
Schöner Beatowski Beat, hat sich ja inzwischen richtig etabliert. Mische wieder etwas besser, kommt aber auch nicht mehr an das Soundbild der Hinrunde 1 ran. Text wieder Totalausfall. "..Cock gibt" unlustig, unkreativ, brauch man nicht bringen. Letzte Zeile komplett unnötig. Hier sitzen Leute die sich Zeit nehmen Feedback zu geben und du scheißt da einfach drauf. Mir ist diese Attitude von dir schon in der Train aufgefallen, find ich höchst unpassend für die ganze RBA. Wenn du Punkte verlieren möchtest dann reich nichts ein oder lehn die Battles ab, keine Ahnung was du dir davon versprichst, aber dann verschwendeste hier von keinem die Zeit. Test431
 
Stimmlich hier ziemlich gut - das beste was ich von dir kenne. Flowlich bist du auch solide - mit Variation wäre das noch besser! Fronts sind sogar ziemlich okay, wenn du dir ein wenig Mühe gibst kannst du es doch.. Streng dich öfter mal an! Stjeisak1
 
off beat line schön betont. du trollst hier die ganze rba. bist hier aber am besten. hättest du mal die runden vorher so gerappt und gereimt wie hier. schade. Papo1
 
Runde 3 rück 07.02.2019 23:41:27.772445 creeteN31
 
Keine Runde, Punkt an den Gegner. Nebo0
 
Keine Runde. Test430
 
Keine Runde - keine Punkte! Ich drück dir die Daumen, dass du es nicht tust? Kommst sehr uncool rüber. Stjeisak0
 
"tut mir leid wenn du jetzt hier gewinnst" hahaha. tja jetzt muss ich wohl nyan den punkt geben. hast trotzdem nach meiner bewertung gewonnen. Papo0