Battledetails

Rmhx vs. FlinT (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2019 18:19:57.530713 Rmhx81
 
Stimme klingt echt sehr cool und lässig. Hat was von nem jungen Cro. Flowlich auch wirklich gut. Vorallem für Trainverhältnisse. Punches aber leider nicht wirklich da. Text ist zwar cool Delivert aberhalt ohne punch. Skuji1
 
Stimmlich bringst du viel Variation und es kommt sehr Musikalisch! Stark für die Train!! Flowlich auch gut. Fronts sind daher eher durchwachsen, aber halt schon mindestens Entry. Stjeisak1
 
flow und stimmeinsatz am anfang echt ziemlich dope. danach wirst du etwas zu langsam für den beat. bist zwar im takt, aber der flow passte nicht mehr ganz zum stimmeinsatz. ab der hälfte hättest du ruhig schneller werden können. bist aber für trainverhältnisse musikalisch sehr gut unterwegs. lines auch alle ganz gut. nichts herausragendes aber auch nicht whack. deine reime könnten auch noch etwas sauberer sein. Papo1
 
Runde 1 rück 28.01.2019 15:43:14.828213 FlinT34
 
Stimme könnte ganz cool sein nur du solltest nicht aufeinmalrandom anfängst zu singen Oh flowlich bist du richtig angestrengt un kommst leider null auf den Beat klar. Wirklich cool gekontert ist das auch nicht... naja Insgesamt ist das alles ausbaufähig und auch der HR unterlegen aber hat alles potential Skuji0
 
Kommst Flowlich/Stimmlich schon garnicht dran. Kommst unsauber/unsicher und dies zieht sich durch den ganzen Part. Konter bringens nicht. Sry, aber du solltest dir einfachere Gegner suchen und üben. Stjeisak0
 
flowlich schneller unterwegs, klingt aber unsauberer. teilweise sehr offbeat. stimmlich kommt das auch nicht an den gegner ran. kreidezeit line war ganz gut. bist hier aber raptechnisch wesentlich unterlegen. Papo0
 
Runde 2 hin 31.01.2019 21:02:42.842328 FlinT40
 
Stimmlich geht das ganze ganz klar Flowlich ist das relativ im Takt aber auch etwas unsicher Die Lines mit dem Blatt im Wald usw. waren echt cool rübergebracht auch wenn die Aussage relativ stumpf ist. Die Hackerlines mit der Oma und Paysavecard.org war auch sehr cool. Und die Neulandline ist auch sehr cool Insgesamt kann ich sagen dass du auf der Schiene echt bleiben solltest. Nach paar mal mehr aufnehmen regelt sich das auch mit dem Flow und dann kann echt was aus dir werden. Skuji1
 
Kommst hier Flowlich/Stimmlich schon besser, aber noch nicht wirklich gut. Du hast Betonungen die unauthentisch wirken, die musst du beheben! Setz dich länger an deinen Text- Stjeisak0
 
beat zu laut. "tut" auf "gut" ist nicht gut. du kommst auf dem beat schon besser, aber bist leider noch oft offbeat. dein stimmeinsatz passt hier aber auch besser als vorher. rmh nichts kam ganz gut delivert. zum ende hin (bis auf die letzten 4 zeilen) wird der flow wesentlich besser, sehr gut. fronts waren alle akzeptabel, aber auch nichts was stark trifft. Papo0
 
Runde 2 rück 03.02.2019 16:30:47.665247 Rmhx34
 
Stimmlich auch ganz cool aber manchmal wirst du random leise Flow ist ganz on im Takt Die Lines mit ich hack dich in die Entry waren ok. Das mit Stückscheiße war richtig stumpf aber geil. Das wars dann auch. Insgesamt sehe ich euch Stimmlich ähnlich. Flowlich die RR leicht vorne aber textlich dafür die HR etwas besser. Ich gebe hier ein DRAW Skuji1
 
Flowlich/Stimmlich bist du nicht so gut wie in Runde 1, aber du kommst okay. Du rappst hier auf Sparflamme i think. Konter sind okay. Stjeisak1
 
lass das intro sein. "sonst hacke ich die rba das du entry sein wirst" ist sehr witzig. hast einen routinierteren style. deine konter sitzen auch besser als die leichten fronts. ende richtig dope geflowt mit den gesetzten reimen!! Papo1
 
Runde 3 hin 05.02.2019 20:26:17.800921 Rmhx53
 
Stimme ist wieder ganz cool aber bisschen vernuschelt. Flowlich dafür sehr nice. Die Line mit dem Rapaufhören war sehr cool delivered. Sonst wars leider unverständlich halt :/ Und du kommst mal gefälligst in die Entry Skuji1
 
Doubletime sauber und toll MEISTENS hast auch unsauberheiten drin - versuchst den ja richtig fertig zumachen mit der Beatwahl. Stimmlich auch gut. Fronts sind diesmal solide. Stjeisak1
 
in 3 runden intro muss nicht sein. doubletime muss zu 100% on point sein, sonst ist es nicht gut. bist hier nämlich leider zu vernuschelt. aber der teil danach gefällt mir von den betonungen sehr gut. bist auf die vernuschelten doubletimepassagen sonst flowlich wieder sehr solide. punches sind auch ganz witzig, man erkennt den witz in deinem text. gefällt mir. Papo1
 
Runde 3 rück 09.02.2019 17:04:50.192329 FlinT21
 
Stimme ist auch ganz cool. Flowlich naja... hier stark unterlegen. Text ist die rausgehenline ok. Sonst aber auch nicht mehr. Insgesamt unterliegst du hier der HR leicht. Wie schon gesagt bleib dran Skuji0
 
Flowlich/Stimmlich bist du wieder weit unterlegen. Kommst hier nicht so gut klar. Konter schwach, schade! Lass dir mehr Zeit bei deiner Runde! bzw am Text. Stjeisak0
 
flowlich komplett unterlegen. dein text ist leider auch nicht stark, die konter sind alle zu undurchdacht und eindimensional, wie das mit dem darmriss zb. kommst hier leider wieder nicht an Rmhx an. mach weiter. Papo0