Battledetails

Gateau vs. Beta (2 : 9)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2019 18:41:07.689376 Gateau398
 
Crazy Beat. Lispelst ziemlich krass, flowst sehr eigen, aber klingt noch recht unroutiniert, hätte aber Potential, Stimme ebenso, auch wenn derzeit die etwas strange ist. Betaversion ganz gut, Penisringline auch gut, sonst kleinere Fronts, aber nichts allzu Krasses. Reime meist ganz cool, hier und da aber zweckig. Interessante Runde. J-K-O0
 
1 verrückter Beat. Beat Version offensichtlich aber ok. Keta und Hep Line bisschen zu platt formuliert. ab 0:23 hab ich dann leider Probleme deine Aussprache zu verstehen :( Gegen 0:40 wird es dann auch etwas holperig n Sachen Takt.Traumfänger, Draufgänger, Laubfänger - erfindet das Rad nicht neu ist aber ok, nur zweimal Fänger als endreim ist etwas unschön. "Du kriegst von mir eine übergezogen - Penisringe" Mach doch eins übergezogen - Penisring, dann stößt sich die Grammatik auch nicht so arg dran. Zu sagen, dass man gegen den und den hätte verlieren müssen, ist immer schwer zu formulieren, dass es richtig weh tut. An sich eigentlich ganz cooler Effekt auf der Stimme, nur etwas leise bzw undeutlich, schade. Hier udn da waren aber Lines dabei die ganz ok waren. Brian diamond0
 
Stimme etwas leise gemischt, Doubles nicht synchron. Ist grundsätzlich kein Punkt für eine Bewertung aber mindert den Hörgenuss. Außerdem verstehe ich auch nicht alle Punchlines. Du flowst sehr einfach, du betonst sehr einfach, besonders cool klingt das nicht. Jaylien0
 
Runde 1 rück 21.01.2019 21:15:19.28202 Beta361
 
Klingst sehr routiniert, wenn auch mit 'nem weniger eigenen Style. Stimmeinsatz auch ganz cool, aber die Mische lässt das etwas abstumpfen. Konterst oft gut, vor allem die letzten 4 Lines sitzen gut. Reime von der Qualität etwas besser. Punkt an die RR. J-K-O1
 
Erstmal wie deutlicher und vor allem in Sachen Delivery stark vorne. Ruckel Beta Konter kann man so machen. Mach es für dich selbst, kommt cool. Das Gästebuch des Gegners besser zu kennen als dieser selbst ist wirklich ein wenig komisch :D "Frontest du mich echt mit, dass mich keiner besiegt" sehr sehr unschön formuliert, aber in Sachen Substanz halt wahr. RR wie gesagt in allen Belangen konstanter. Paar gute Konter. Brian diamond1
 
Du flowst hier ganz cool auf den Beat, deine Endreime finde ich teilweise etwas überbetont. Stimmlich bist du aber stabil auf dem Beat. Konter sind auch da, nicht die krassesten aber Gästebuch Line finde ich gut konstruiert. Jaylien1
 
Runde 2 hin 21.01.2019 21:16:33.445866 Beta371
 
Ziemlich routinierter Flow, aber deutlich anderer Style als vorher. Shuffels zwischendrin auch sehr souverän. Die erste gute Line ist das mit den Armen. Die Idee mit dem Dealer ist cool. Reime durchgehend gut. Gute Runde. J-K-O1
 
Mach das nur um an meim Beat zu pfeilen - jo mit der von oben herab Attitüde klappt das. Warum kämpfst du um den lila Schein? "so ekelhaft, als schluckt man seine Galle" - leider schon wieder so kleine Grammatikfehler. "als würd man seine Galle schlucken" mach doch so. Kralle Line, ich musste lachen :D Kontostand, wie man nur so dope sein kann - leider schon arg oft gehört. Hahahaha das erneute Anrufen mit dem Mailbox Ding ist super! Schöner Oldschool Vibe. Brian diamond1
 
Ohje, was ein Beat. Ich bin ja selbst Producer und würde dir gerne 10000 Tipps geben, aber dafür bin ich ja nicht hier. Du flowst hier sehr eintönig, stimmlich ist aber durchaus Variation vorhanden. Irgendwie stresst mich dieser Part aber das könnte am stressigen Beat liegen. Punchlines hast Du, aber die sind größtenteils lasch. "Kralle" Line ist ziemlich wack. Jaylien1
 
Runde 2 rück 22.01.2019 21:00:50.789462 Gateau348
 
Packst hier teilweise zu viele Silben rein, mit der nicht zu krassen Routine führt das leider zu Flowfehlern, schade, da der Einstieg recht vielversprechend klang, auch von der Stimme. Zwischendrin gute Konter, dieser Beatkram ist gut, auch die Schluckline und das mit dem Geld ist ganz gut. Das mit dem Dealer hätte man vielleicht besser umsetzen können, sowas wie Abmahnung käme besser als Sprachnachricht. Aufgrund des Flows an die HR. J-K-O0
 
Leider schon in den ersten Bars mit dem Takt zu kämpfen und man merkt zu sehr wie sehr du dich auf ihn konzentrieren musst. An sich legitim zu sagen, dass der Beat so kacke ist, dass er die Zeilen nicht verdient hat, aber hier klingt das alles so unsicher, dass das nicht wirklich zündet. Im Gegensatz zu dir habe ich genug Scheine" ist jetzt leider auch kein geiler Konter. Galle Konter leider auch zu einfach gedacht. Eher schickt der dir gleich ne Sprachnachricht- inwiefern kontert das? Leider kein Konter der (aus meiner kleinen bescheidenen Sicht) zündet. Wie angesprochen starke Takt- und Sicherheitsprobleme. Schade Brian diamond0
 
Du flowst sehr sehr holprig über den Takt. Immer noch sehr einfach und trotzdem unsicher. Am Ende einer Zeile wirst du oft schneller um sie in den Takt zu pressen. Das ist ziemlich wack. Deine Konter sind da und textlich bist du besser als dein Gegner. Das mit dem Beat ist eine 1A Angriffsfläche und du nutzt sie, aber da wäre mehr drin gewesen. Jaylien1
 
Runde 3 hin 23.01.2019 20:52:09.487709 Gateau358
 
Beat ganz cool. Flowst hier besser drauf, aber die Cuts hört man zu krass. Am Ende wird's leider recht off. Arbeite an der Stimme und der Mische, da kann das echt cool werden, und etwas mehr Routine natürlich auch. Punches mit der Adventszeit ganz gut, das mit den Handtüchern war ganz lustig. Das mit dem Beat puncht ganz gut. Leider wegen der Routine nur durchschnittlich. J-K-O0
 
Wieder Beats fronten kann man machen, aber nur zu sagen, dass die ne Strafe sind ist langweilig. Naja also dass der die verschenkt hat würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Immer fetter wie Leute in der Adventszeit puhhh.. gar nicht meins. Auf 20 Euro runterhandel - ich musste lachen, endlich mal schön formuliert. Zum Ende hin wirkt es als hättest du endlich mal nen Selbstvertrauensschub bekommen :D jetzt noch ein wenig sicherer auf dem Beat dann wird das was. Brian diamond1
 
Selbes Bild wie in Runde 1 und 2. Du flowst sehr einfach und trotzdem unsicher. Deine Cuts sind deutlich hörbar und schlecht gesetzt. Deine Stimme ist zu laut und die Betonungen sind schlecht. Du musst wirklich üben und routinierter werden, das ganze Gerede von der Advanced ist da Fehl am Platz, da gehörst du meiner Meinung nach noch nicht hin. Deine Reime sind okay, aber das ist alles was ich positives sagen kann. Jaylien0
 
Runde 3 rück 24.01.2019 18:10:49.082539 Beta347
 
Flow sehr aggro, kommt cool. Konter sehr gut, vor allem die letzte Line kommt alleine wegen der Delivery richtig gut. Reime sagt du selbst, die sind nichts besonderes oder wack. Gewinnst wegen des Flows. J-K-O1
 
Was jucken die Beats du kannst darauf doch eh nicht rappen- jo legitim. Diese trz verlierst Endung in Wiederholung kommt mit dem Stimmeinsatz schon cool. Delivery natürlich endlos vorn. Hier haben mir aber echt die knackigen Konter gefehlt. Der Fairness halber gebe ich hier einen Gleichstand Brian diamond1
 
Du flowst hier routinierter und cooler. Deine Betonungen und Variationen sind cool. Du kommst auf diesen Beat wesentlich besser als auf deinen eigenen. Übe das Beatbauen noch ein bisschen bevor du Beats raushaust und fremde Rapper nötigst darauf zu rappen :D Die Snare Line ist cool und gewinnt die Runde für mich. Jaylien1