Battledetails

becquerel vs. SEYDO (6 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.01.2019 16:20:27.5139 becquerel84
 
Keine Stimme, kein Flow, kein guter Text, wacke reime alles geflüstert. Der Student0
 
Du Flowst arg Monoton . Der Beat ist Krebs und du bringst gefühlt 4 Bars die man nicht versteht. Stalker690
 
interessanter beatpick. klingt sehr genuschelt und wirklich rappen ist das nicht. das ist reden, oder sehr langgezogenes reden. die "du denn schon" line war vorhersehbar wie das morgen die sonne aufgehen wird. ich hab tatsächlich jeden reim schon gewusst bevor er kam. ich empfehle dir an deiner technik zu arbeiten, schön flown und dann ballert das auch mit der beatwahl. Hades0
 
Sprich mal ein wenig deutlicher :D Und die beste Line "Das beste war der beat..." und den Reim du denn schon/Hurensohn hat man schon ein paar mal gehört. ArToC0
 
Lines leider sehr unoriginell und schon sehr oft gehört..Stimmeneinsatz mehr Flüstern als Druckvoller Rap..Beat find ich ganz cool. Meine Tipps an dich meiner Meinung nach: Ein wenig weiter weg vom mic damit du deiner Stimme mehr Raum gibst. Mehr Druck hinter deine Stimme legen, dann kommen die lines auch Prägnanter rüber. Epos0
 
DAS IST DER ERSTE BEAT DEN ICH IN DER RBA BERAPPT HABE! LUUUL. Pennen deine Eltern oder warum flüsterst du so? Textlich müll. Flowlich okay, aber oft Offbeat. STVN0
 
Runde 1 rück 20.01.2019 20:20:32.276581 SEYDO50
 
Bist zwar n Kind, aber triffst besser den Takt, als dein Gegner. Reimtechnisch und textlich schwach, aber etwas besser als dein Gegner und du hast sowas ähnliches wie gekontert. Der Student1
 
Das Intro allein schon xD Das ist zwar stark ausbaufähig aber man versteht dich , du arbeitest das gut ab und gibst dir sehr viel Mühe ! Stalker691
 
technik auf jeden fall besser. flow ist eigentlich genau das selbe wie beim gegner. ein zweiter FR biste auf jeden fall nicht aber trotzdem erstaunlich dass die technik ganz gut meist ist. auch die konter waren ganz kreativ. die cuts hört man zu krass. Hades1
 
Bis auf die Wiederholungen mit dem Beat schon saftig gekontert! Punkt an SEYDO ArToC1
 
Rapst hier besser als dein Gegner. Paar lustige lines zum schmunzeln waren aufjedenfall dabei hahah. Bist meistens im Takt und deine lines fetzen dadurch auch mehr rein. Punkt geht hier an dich Epos1
 
Lass die Intros sein. :D Flow besser und Taktfront berechtigt. Betonungen sind noch nicht so on point. Punkt an RR. solide Train runde. STVN0
 
Runde 2 hin 20.01.2019 20:22:21.300671 SEYDO40
 
Keine Runde. Joa Der Student0
 
Leider nur Beat Stalker690
 
da musste wohl jemand seine hausaufgaben machen... Hades0
 
Kein Text. Schade ArToC0
 
Punkt an deinen Gegner da hier nur der Beat eingereicht wurde. Epos0
 
Leider nur Beat ohne Rap :( STVN0
 
Runde 2 rück 20.01.2019 21:21:26.662044 becquerel49
 
Hart, dass man dir dafür noch nen Punkt geben muss. Der Student1
 
Punkt an dich weil du was gemacht hast. Könnte man als Bitchmove werten aber man versteht dich schlecht. Stalker691
 
flow mäßig echt nix und auch der text ist nichts. dann is kein rap sondern reden. du bist sicherlich noch n krasser anfänger und bin mir sicher dass da noch viel luft nach oben ist. wer einreicht hat aber nen punkt verdient Hades1
 
Keine runde von SEYDO. Punkt an becquerel ArToC1
 
Punkt hier an dich da keine Runde vom Gegner eingereicht wurde. Epos1
 
Bitchmove. punkt an RR STVN1
 
Runde 3 hin 20.01.2019 21:27:58.613051 becquerel31
 
Keine Runde. Joa Der Student0
 
Nur Beat kein Rap Stalker690
 
oh, ein referat steht wohl auch noch an Hades0
 
Kein Text. ArToC0
 
Keine richtige Runde.. Aber möchte auch dir hier nochmal kurzes feedback geben. Nimm dir aufjedenfall meine Tipps von deinem ersten Track zu Herzen. Hast ne Tiefe Stimme und damit könntest du bestimmt was anfangen Gruß Epos0
 
Leider nur Beat ohne Rap :( STVN0
 
Runde 3 rück 20.01.2019 23:15:18.952823 SEYDO21
 
was soll's halt, Punkt ist Punkt. Der Student1
 
Du hast was Abgegeben also Punkt an dich Stalker691
 
hättest dir den punkt holen können aber ok interessantes battle jungs Hades0
 
Immerhin n bisschen. Punkt an SEYDO ArToC1
 
Das ich hier Gewinne klappt wie eine Tuperdose haha ja Punkt hier an dich da dein Gegner keine richtige Runde eingereicht hat. Mein Feedback hier an dich, hörst dich auch sehr jung an und dafür machst du das schon ziemlich gut, bleib dran. Gruß Epos1
 
Reicht für Punkt. Bitchmove STVN1