Battledetails

Hades vs. Formic (12 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.01.2019 19:06:14.237552 Hades58
 
OK zu viel representer am Anfang. Nice gerappt aber passt nicht ins Battle. Petersilie- und Sissy Line stabil, KFC Line war echt gut. Flow ist echt gut für die Train. Johnnywood1
 
Guter Flow , witzige und gute Lines (Die Bauchnabel Line fand ich übertrieben Nice) Punkt geht an dich. SEYDO1
 
Coole Attitüde . Smooth Rübergebracht. Punches wie das mit den Chicks am Ende ganz cool aber insgesamt sind bei mir nicht viele hängen geblieben. Stalker691
 
Stimme kommz auf dem Beat und der Flow geht auch klar. und Punches gehen auch klar, außer die Line ,,Gangster Lines sind so wie deine Sisi, hat schon Jeder'' und ,,bei dir ist es wie KFC, du musst für deine Chicks bezahlen'' bekannt vor aber ich möchte nicht sagen, dass die von jemandem gebitet sind. FreshAberforth1
 
Runde 1 rück 21.01.2019 13:56:13.963611 Formic63
 
Biting-lines sind ganz gut, flow ist ok und die Reime gehen klar. Alles in allem kommt dein Gegner besser, aber Da du mehr Gegnerbezug hast, Draw. Johnnywood1
 
Deine Runde war auch Nice, warst aber manchmal nicht ganz im Takt. Aber du kannst hier auch keinem erzählen das Hades vom Rappen keinen Schimmer hat. SEYDO0
 
Du bist nicht so smooth im Flow . Die Kollegah Lines treffen in meinen Augen nicht. Fand die HR hier besser. Stalker690
 
Stimme kommt hier auch gut auf dem Beat aber öfters mal da zwischen ist die aussprache und damit der Flow nicht als so gut. Ab und zu sind auch die lines zu weit nach vorne/zu lang, was den Flow ebenfalls kaputt macht. Punches sind Gute bei z.B. ,,Obwohl du Hades heißt, bin ich der ienzigste Gott im Tunier'' solche fronts feiere ich ziemlich und die Kolegah bites sind auch ganz okay. FreshAberforth1
 
Runde 2 hin 21.01.2019 14:18:34.599477 Formic80
 
Digga 5-Minutenrunde mit 2 Beatwechseln, muss das echt sein. Das ist halt echt nicht episch Junge, sondern heißt nur, dass ich jetzt aus 150 bars, die 30% Filler 30% representer und 40% Inhalt raussuchen muss. Uff haha. So Part 1: Flow und Rhymes warn auf jeden Fall stabil bis ok, ab und zu Taktfehler. probs dafür, aber nicht für den Inhalt. Storytelling finde ich whack, juckt mich nicht was dein Gegner für ne story hat, und deine Geschichte juckt mich genausowenig, dass hier ist die Rba, kein peinliches JBB-Finale. Eins noch. Hör bitte auf da die Herkunft von deinem Gegner mit reinzuziehen, haha Polen klauen,wie originell. Part 2: damn, die zwei Lines warn auf jeden Fall Proof für Biten, gibt dir Grund für die Lines. Und der Rest ist absolut Kacke. Noch mehr Polenlines, politisch und so, Müll auf ganzer Bandbreite. Nichts hängengeblieben, Reime OK, flow wieder ab und zu stotterig, zu viel Lines in den Zeilen. Part 3: Bruuuh, ich glaub dein Gegner hat deine Mutter gebonet, oder warum nimmst du alles so ernst. Selbes Problem wie sonst: es ist jedem egal was ihr zwei für ne Vergangenheit habt. Juckt keinen ob ein Russe oder ein Deutscher das fabriziert hat. Reime waren wieder gut, flow war teilweise ganz nice, weniger Taktfehler. Kein Punch der mir hängengeblieben ist. Kein Punch den ich als gut bezeichnen kann. Qualität geht über Quantität mein Freund. Johnnywood0
 
Ich fand deine Runde Nice aber bisschen lang und die Story ist hier und da auch bisschen übertrieben. Fand aber trotzdem die Runde von Hades besser sorry. SEYDO0
 
Der Anfang ist schon nicht so stark . Der Rest Storytelling . Rauscht zum schluss sehr an mir vorbei da alles sehr vor sich hin plätschert. Stalker691
 
Und hier sind Mindestens 2 sachen, die mich Stark nerven (Abgesehen von der Qualität) 1. Spongebozz Vs Gio Kingfinale wurde Parodiert und Ich weiß nicht warum man sowas tut 2. Viel zu lang für eine RBA runde. Man kann 5-6+ Minuten lange runden in einem Normalen Battletunier machen aber nicht nicht hier. Aber meiner meinung sind die Fronts an sicht sind die, meiner Meinung nach, okay aber es ist etwas schwer aus so einer langen runde, die Punches raus zu suchen und zu Analysieren und vor allem wenn man kein Text vor sich stehen hat. Was man aber sagen kann ist, dass sich der Flow verbessert hat aber für ein Punkt finde ich jetzt nicht ausreichend. (Hätte Wahrscheinlich ein gegeben, wenn es nicht so lange währe.) FreshAberforth0
 
Runde 2 rück 22.01.2019 19:25:56.741612 Hades38
 
Hast mit den Lines über die Länge eh schon gewonnen Junge. Afd Line nice, genauso die Anderes-Ufer Line. Gute Reime, flowlich stabil, nur ab und zu etwas unsauber geflowt. Bist auf vieles eingegangen und zwar mit Skill. Gute Runde, Punkt klar für dich. Johnnywood1
 
Einfach ne geile Runde die Lines mit seinem Hartz 4 Vater sind richtig NICE und generell gute Konter. Punkt geht an HADES. SEYDO1
 
Ziemlch Treffend auf die Länge zu gehen . Die Polenline ist cool gewesen . Am Ende Machst du auch einen 3 Minuten Track … Stalker691
 
Hier ist es etwas verstäntlicher, warum er Suny parodiert aber mir persönlich gehen solche sachen mehr auf die nerven. Hier hat es zwar ein Sinn (mehr oder weniger) aber bei Formic nicht wirklich. Punches waren hier aber gute bei wie z.B. ,,Spirty, wir haben noch jemanden gefunden, der noch Wacker ist, als du'' und noch einige andere. FreshAberforth1
 
Runde 3 hin 23.01.2019 17:19:37.88553 Hades52
 
Reimtechnisch besser als dein Gegner, flowlich auch viel routinierter. Punches OK, nichts herausragendes dabei, aber da die Delivery echt gut ist, kommt es besser. Punkt an dich. Johnnywood1
 
Schwere Entscheidung,fand beide Runden gut aber HADES hat halt die sauberere Aussprache . 3:0 Hades SEYDO1
 
Die Fronts sind interessant aufgemacht .Flow smooth. Stalker691
 
Hier sind Wieder einige Gute Punches dabei und Flow geht auch gut klar und du gefällst mir in diesem Battle weit aus mehr vom Rap her als Formic. PS: Danke für die erwähnung :D FreshAberforth1
 
Runde 3 rück 24.01.2019 17:08:46.434119 Formic44
 
Haha ein rba-battle dass sich max 100 Leute geben ist doch kein Beef. Edding-mine Line ist witzig. Wieder gewollt episch. Bist wenigstens auf vieles eingegangen. Ansonsten alles standard, reimtechnisch aber eher schlecht, flowlich kommst du ab und an nicht hinterher, Aber auf jeden Fall besser als deine hr2. Runde ist stabil aber Punkt an Hades. Johnnywood0
 
Sorry aber er spricht die Wörter sauberer aus,du warst aber auch gut. Viel Glück im nächsten Battle. Achso und du sagst die ganze Zeit irgendwas von Kollegah gebite , aber ich weiß jetzt nicht aus welchem Song er gebitet haben soll. SEYDO0
 
Die 2. Dunkle Stimme ist irgenwie nicht cool . Du Flowst auch nicht so rund wie dein Gegner. Stalker690
 
Gute Punches sind auch da aber der Flow ist hier wieder ziemlich heuprig und hört sich desswegen auch nur wirklich gut an und ich schwanke zwischen Punkt geben oder nicht. Ihr seht ja, was ich gegeben hab. FreshAberforth1