Battledetails

Sl3nkh vs. sun_kist (10 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2019 17:40:41.535089 Sl3nkh245
 
flow ist sehr unrotiniert. stimmeinsatz find ich aber ganz okay. lines sind richtig verwirrend. zum teil hab ich kein plan ob das überhaupt fronten soll. find ich aber lustig haha insgesamt aber schon mega schlecht. Prawonien1
 
Interessantes Intro, klingt aber ein bisschen zu laut und nach zu viel Hall. Nennenswerte Lines waren meiner Meinung nach nicht dabei, Flow ist manchmal ganz nett, häufig aber unverständlich. Der Punkt geht aber sowieso an Dich, wegen des falschen Beats. Bummelz1
 
geiler anfang. interessante beatwahl. technik sehe ich dich nicht so stark. deine punches sind jetzt auch nicht wirklich krass. dein flow dagegen ballert meist ganz gut und dein style ist auch cool. punches müssen aber noch um einiges krasser komm Hades1
 
Stimme kann noch ein Stücken lauter als der beat am anfang. Vernuschelst im Part voll viel. Flowlich ist es ok, mehr nicht. Ist interessant gerappt, textlich blieb mir aber 0 hängen aufgrund der schlechten delivery EnF1
 
Runde 1 rück 18.01.2019 18:06:36.03219 sun_kist243
 
FALSCHER BEAT = WIRD NICHT GEWERTET = PUNKT AN GEGNER Prawonien0
 
Die Rückrunde kann wegen dem falschen Beat nach der RBA-Charta nicht bewertet werden. Bummelz0
 
flow ist nicht so nice. auch die punches sind nicht so nice. die technik so weit sie standart ist geht ein wenig unter da deine lines noch oft zu lang sind und nicht in den takt passen. flowlich musst du da noch ein wenig mehr rausholen aber aus der stimme kann man was machen Hades0
 
Hast das uploaden verkackt.. Schade Punkt an HR EnF0
 
Runde 2 hin 18.01.2019 18:10:01.232753 sun_kist227
 
NUR BEAT, KEINE RUNDE Prawonien0
 
Keine Runde, daher auch keine Punkte. Bummelz0
 
nix eingereicht lel Hades0
 
Nur Beat mehr nicht EnF0
 
Runde 2 rück 18.01.2019 19:00:10.868684 Sl3nkh233
 
nun gut, hast es natürlich genutzt dass der gegner nix gebracht hat. find ich jetzt uncool, aber es ist nicht verboten. somit punkt an dich. Prawonien1
 
Wieder Punkt an Dich, diesmal wegen fehlendem Part. Bummelz1
 
flow gut, technik unterm standart punches naja manchmal verhaspelt Hades1
 
Naja Punkt an dich weil runde EnF1
 
Runde 3 hin 18.01.2019 19:20:40.256988 Sl3nkh234
 
flow immernoch sehr unrotiniert und unmusikalisch. stimme hat aber immernoch potential. textlich is das absoluter müll. 0 lines die den gegner ansatzweise treffen würden.. mach pointen und laber nix von nationalsozialisten digga haha Prawonien1
 
Wenn dass passiert, kann man noch probieren, sich per Membermail zu verständigen und den Beat so weiterzureichen. Die Doubles sind ganz gut, meistens klingt es auch ganz nett, aber der Text ist ziemlich sinnleer. Die Runde verlierst Du wegen dem Beat aber trotzdem. Bummelz0
 
intro würd ich jetzt nicht so laaang machen aber ok. flow is besser als vorher. deine doubels sind viel zu laut aber das hat ja nix mit der bewertung zu tun. flow is besser als vorher und die technik auch und die punches kann man machen Hades1
 
Flowlich deine beste Runde, das bitch ist cool betont textlich leider hier leider wieder keinen roten Faden, wirkt sehr wie ein freetype EnF0
 
Runde 3 rück 20.01.2019 22:30:13.692846 sun_kist238
 
flow is schlecht. gar kein Stimmeinsatz vorhanden.. lass auch bitte das singen. fand dass keine line wirklich irgendwas kontert, aber es gibt wenigstens den versuch was zu machen, den ich in der gegnerrunde nicht hören konnte.. gebe ein draw, da du im flow und der andere lyrisch unterlegen ist. Prawonien1
 
Rap klingt nicht so sauber wie bei Deinem Gegner, häufig monoton, gerade die Doubles sind meistens weit weg vom Takt. Und die Hook ist... auch eher unvorteilhaft. Punkt wegen Regelverstoß. Bummelz1
 
flow muss da mehr kommen. die punches reichen mir auch nicht wirklich. die technik is eher labil Hades0
 
Intro nice deine betonungen mag ich nicht. Achte darauf, dass deine Cuts sauber sind, deine doubles sind auch teilweise unsauber. Flow versuche sind hier und da, ist löblich anzumerken. Textlich gibst du mir aber leider hier auch 0. Ich geb hier trotzdem an dich, dein Gegner hat den beatupload verkackt + du bist flowlich besser EnF1