Battledetails

Frozen vs. Justin Sane (5 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.01.2019 11:07:45.179677 Frozen339
 
Beat ist süß. Rappst sehr abgehackt, kommt nich so cool. Zu erzählen dass du wieder back bist, frontet halt nich so krass Kuzoken0
 
flow is sehr monoton nach der zeit. versuch mal mehr variation da reinzubring. nehm auch die spuren sauberer auf. punchlines gab es auch sogut wie keine. warum redest du davon, dass es dein erstes battle 2019 ist und du dich am gegner aufbauen willst? dude, wo is da eine pointe bzw. einfach ein punch??? text is sehr schwach Prawonien0
 
Finde deinen Flow zu hektisch für den ruhigen Beat. Klingst aber ganz cool und relativ routiniert. Inhaltlich nichts. Celsius1
 
Runde 1 rück 17.01.2019 15:50:51.859832 Justin Sane319
 
Finde du rappst angenehmer, das mit dem Aufnehmen fand ich stabil, das XXXtentacion zeug war gay. Bist in allen belangen überlegen, deswegen Punkt Kuzoken1
 
flow klingt ganz okay, kamst ganz gut rein, ging danach bisschen bergab. trau dich auch mal mit mehr druck zu rappen. warn paar gute konter dabei, wie die frist verpeiln line am anfang. textlich gefällts mir insgesamt ganz gut, auch ohne mörderkonter. gebe hier punkt an dich wegen text. Prawonien1
 
Mic ziemlich schlecht. Shuffles wirkt unsicher. Textlich etwas besser, aber mir zu pointenlos. Hinrunde kommt besser. Punkt an HR. Celsius0
 
Runde 2 hin 18.01.2019 13:44:51.129975 Justin Sane318
 
Kommst cool, könntest aber mit mehr Druck rappen. Hinrundenvergleich fand ich nice, Adblocker Line war auch stabil. Der Rest ist mindestens solide, flow auch. Kuzoken1
 
nicer beat erstma'. flow find ich ganz nice, bis auf paar verhaspler. und auch hier wieder: bisschen mehr stimmeinsatz. text find ich ehrlich gesagt eher inhaltsleer und ideenlos. bestes beispiel ist die camouflage line. front mal den gegner bisschen direkter. Prawonien0
 
Glaub per Mische könnteste noch etwas die Verständlichkeit anheben. Inhaltlich schwach wie Hinrunde 1. Shuffles wieder unsauber. Stimmlich ganz gut. Celsius1
 
Runde 2 rück 21.01.2019 23:40:04.113063 Frozen311
 
Rappst auch sehr stabil, aber immer noch bisschen abgehackt. Deine Mische is broke, such dir entweder nen anderen der das macht oder lerns selber. der tight konter war cool. Diese Runde sehr ausgeglichen, ich gebe ein draw Kuzoken1
 
flow find ich besser als in der hr, wirkt aber noch bisschen unrotiniert, vor allem durch die ganzen scheiß pausen mitten in den lines. RAP EINFACH DURCH. konter warn aber paar starke dabei, wie die anfangsline direkt. ganz gut war noch der sekt konter. insgesamt fand ich es also um einiges besser als deine hr und die hr deines gegners, punkt an dich. Prawonien1
 
Mic died, viel zu viel. Doubletime Erwähnung akkurat. Machst wie in der Runde zuvor so nen komischen hektischen Flow mit extrem viele Atmern zwischen den Zeilen, lässt dich unroutinierter wirken als du es bist, denke ich. Konter auf Front Niveau. Hinrunde besserer Gesamteindruck. Celsius0
 
Runde 3 hin 24.01.2019 15:10:48.356389 Frozen314
 
Mein Problem mit deinem abgehackten flow hab ich ja schon angesprochen, das is ne Sache an der du echt Arbeiten kannst. Textlich nichts besonderes dabei Kuzoken1
 
beat auch wieder geilo. flow wirkt aber wieder unrotiniert, HÖR AUF PAUSEN IN DEN LINES ZU MACHEN!!!! stimmeinsatz stimmt aber. text ist wieder zu großen teilen wieder echt wack. fand nur diese ampel line ganz witzig. sonst denkt man sich halt echt "was laberst du digga". warum zum teufel verzählst du mir irgendwas von milch und sahne alter. naja... feat kann man sich auch sparen. Prawonien1
 
Ja wieder die Atmer. Halbe Milch zur Sahne schlagen ganz lustig. Hook gefällt. Celsius0
 
Runde 3 rück 27.01.2019 12:19:52.053168 Justin Sane302
 
Kommst low auf dem Beat, da fehlt echt der Druck.Flow ist aber stabiler als beim Gegner weil weniger abgehackt. Konter sind jetzt nicht besser als die Fronts, für mich wieder draw Kuzoken1
 
flow klingt bisschen besser, arbeite aber am stimmeinsatz!! konter waren auch echt schlecht. nur dieser sahne konter war halbwegs okay, sonst nix. Klar, es is schwer mit so Žner vorlage zu kontern, aber da kann man noch mehr rausholen. vielleicht nächstes mal nicht mit "ratatata" ankommen, sondern mit punches. draw. Prawonien1
 
Konter zum Sahnebezug gut. Mic sollteste Umtauschen. Flowlich runder. Punkt. Celsius1