Battledetails

Youtoh vs. Dennis White (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.01.2019 18:36:51.335862 Youtoh47
 
Dieser Vibe gefällt mir. Nicer Flow. Technisch solide. Lines haben mir gefallen, zwar nichts hängen geblieben, aber ganz solide HR1. Rmhx1
 
solide erste runde, punkt für dich Bledin1
 
Flow ist nice, deine beste Runde im battle Der Student1
 
Runde 1 rück 19.01.2019 16:29:37.315247 Dennis White33
 
"Animecharakter" line gefällt. Technisch allerdings zweckgereimt. Solltest nicht so flüsternd betonen. Ganz okeya Flow. Das mit acapella war awkward. Rmhx0
 
versuch verständlicher zu rappen und atempausen einzulegen, war trz eine gute runde Bledin0
 
Bist hier klar unterlegen. Ich hab hier das Gefühl, dass du Angst hast deine stimme einzusetzen. Das outro kannst du dir sparen, feier ich nicht. Konter finde ich auch nicht so bombig. Der Student0
 
Runde 2 hin 22.01.2019 21:53:18.639399 Dennis White28
 
Ich verstehe leider zu wenig. Flow guter Ansatz, schlecht umgesetzt. Technisch geht. Keine Lines hängen geblieben. Letzte Runde warst du besser. Rmhx0
 
textlich gar nicht mal so schlecht , jedoch flowst du sehr schwach Bledin0
 
Achte auf Verständlichkeit. Textlich wieder nicht gut. Der Student0
 
Runde 2 rück 23.01.2019 15:14:36.213766 Youtoh28
 
Flow solide. Schön gekontert, vorallem dass du auf seinen nicht gut umgesetzten Flow eingehst. Technisch dope. Solltest eig. in der Entry sein. Rmhx1
 
nice runde, gut gekontert, bist deinem gegner überlegen Bledin1
 
Textlich wieder besser. Autotune ist gay. Der Student1
 
Runde 3 hin 24.01.2019 20:36:16.19399 Youtoh20
 
Ich spür' den shit. Erzeugst 'nen nicen Vibe, good job. Machbare lines, eine punchline "Beat fängt an - du hast angst" hat mir sehr gefallen. Gute Technik. Rmhx1
 
sehr gut geflowt , richtig nice runde, solltest beim abmischen die doubles vllt leiser machen Bledin1
 
Flowlich wieder besser. Textlich bleibt nichts hängen. Der Student1
 
Runde 3 rück 28.01.2019 20:30:12.338738 Dennis White19
 
Du gehst zu viel darauf, dass er nicht besonders ist, wobei ich das nicht als Diskreditierung, sondern eher als Beweis dafür, dass er nicht fehlerfrei ist, wahrnehme. Dagegen macht dein Gegner dich schon ordentlich runter, wobei deine Runde schon fast so wirkt, als ob du hinnimmst, was dein Gegner über dich meinte. Flow und Technik waren dennoch solide. Rmhx0
 
deine beste runde, viel besser als alles davor, auf diesem niveau wäre die entscheidung schwerer gefallen Bledin0
 
Doubles sind nicht gut gesetzt. Der Flow geht teilweise daneben, aber solides Trainniveau. Hast manchmal Schnappatmung. Du steigerst dich in der Runde bis kurz vor das behinderte outro. Aber das reicht hier nicht Der Student0