Battledetails

Vielleicht Søren vs. kuzoken (4 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2019 14:08:58.208164 Vielleicht Søren34
 
manchmal reimst du gar nicht was einen direkt auffällt und etwas den Hörgenuss nimmt. Deine Pausensetzung ist auch noch komplett deplatziert teilweise und jeder mögliche Vibe den du versuchst zu generieren geht dadurch kaputt. Textlich ist mir halt gar nichts aufgefallen großartig, vor allem weil das meiste im Beat untergeht. Aki0
 
Du machst die lines manchmal zu lange dein flow gefällt mir auch nicht so und textlich ist auch nicht wirklich was hängen geblieben Sorry klang nicht so toll __pk0
 
"Elozahl" ganz gut. Lässt etwas lange Pause und füllst das dann mit "ey"s find ich nicht so dope. Stimme könnte lauter sein. "Tracht" etwas obvious, aber Gedanken gemacht, solide. "Reallife-Rochade" sehr gut. Restlichen Schachzeilen und die Generics gaben mir jetzt nicht so viel. Ansonsten gelungener Einstieg, flowlich sollte das jedoch noch runder werden. Celsius1
 
Stimme leider bisschen zu arg im Hintergrund. Die "Ehrenzahl" ? 3 mal angehört und immer das verstanden. Ergibt für mich wenig Sinn, oder meinst du den Punktestand? Danach ne für meinen Geschmack zu lange Pause. Das Schachding ist ganz nett umgesetzt, auch wenn es mir zu denke gibt, dass du Springerstiefel trägst :D "Und jeder sieht die Tracht wie Mode in nem Schaufenster" Aua. Funktioniert für mich leider nicht ganz so, da "jeder sieht die Tracht" im Bezug auf Schläge, kein normaler Mensch so sagen würde. "Wieso war ich beim Laufen bislang Faulenzer" so absurd formuliert musste lachen^^ Rochade Line super! Feudal Bauern Ding ist ok. Profilvergleich eher so mäh. Dieses nein nein neiihäääiin am Ende zerstört bissl die Lässigkeit. An sich erstmal toll, dass du dir nen kreativen Kopf gemacht hast, im Gegensatz zu vielen anderen, die ich in letzter Zeit bewertet hab. Brian diamond1
 
Stimme hat was! Bring da noch paar coole Betonungen ein und dann ist das schonmal deine stärke! Fronts sind, aber leider kaum Gegnerbezogen und nicht Entrywürdig.. Die einzige Zeile die Kuzoken verletzen will ist die "Schach" Zeile die nicht mal zutrifft. Flowlich bist du solide. Bring mehr Variationen! und gib dir mehr Mühe bei deinem Text, sonst wird das nichts. Stjeisak1
 
Runde 1 rück 21.01.2019 18:07:59.429664 kuzoken31
 
Man versteht direkt was, was mir mehr gefällt. Pausen sind auch besser gesetzt und es klingt mehr nach Rap. Doubles aber viel zu laut, bitte leiser machen. Hast auch hier und da Unsicherheiten. Tendiere aber hier zu dir. Aki1
 
Meiner Meinung nach genau das gleiche wie dein Gegner nur das ich die letzte line lustig fand deshalb ist Runde 1 für mich ein draw __pk0
 
Flowst etwas zu schnell über den Beat, catched nicht ganz den Vibe. "Rappst auf dem Beat als willst du mir ein' blasen" ?? Halbe Runde um und noch kein Schachkonter. "Klingst mehr so wie Möse" ganz lustig. Kontervorteil nicht ausgenutzt, flowlich unroutinierter als Gegner. Punkt an HR. Celsius0
 
Banzai kann man machen. Du hast kein plan von dieser Scheiße? Was ist das für ein Konter? Der sagt quasi nur aus hey ich kann kein Schach spielen :D Blasen Line auch ausge"nudel"t LOL Daraus, dass er Springerstiefel trägt hätte man sehr viel machen können, ein einfaches meine Ausländer verhauen dich, finde ich schon sehr schwach :( Möse Ding so Banane, dass ich lachen musste ^^ HR kommt mit kreativen Lines udn vorallem das Schachding ist hier im Vordergrund, welches in der RR gar nicht gekontert wurde, HR Lines sind mir bessere Fronts als die Konter diese zu entkräften versuchen. Punkt HR Brian diamond0
 
Flowlich ein wenig schwächer als Sören.. Sören ist zwar sehr monoton, aber er ist onpoint! Du hast an manchen Stellen ein paar Wackler gehabt die sich halt etwas unsauber angehört haben. Stimmlich seid ihr gleich auf. "Möse" Zeile war okay. Beide gleichauf Stjeisak1
 
Runde 2 hin 23.01.2019 21:38:11.149577 kuzoken26
 
Deutlich besser als deine Rückrunde. Vielleicht bist du Sören oder ein dummer Hurensohn und Homo der Schwanz lutscht line überraschend und kamen nice. Hast in der hook aber etwas kopieren wollen vom Schema nh :D Es gefällt mir aber ganz gut. Stimme auch schön rough. Aki1
 
Also diese Runde gefällt mir schon viel besser du bist sicher und die Art der Schreibweise gefällt mir sehr gut schön ein auf assi machen Gefällt mir bis auf den refrain am ende das ist total schlecht bin auf die Antwort gespannt __pk1
 
Sehr schöner Beat haha. Einstieg lustig rübergebracht. Rappst auch ne Ecke besser als in der Runde zuvor, jetzt weiß ich nicht ob das am eventuell für dich unvorteilhaften Beat zuvor lag, oder daran dass du jetzt ein Flowbeispiel auf dem Beat hast, naja trotzdem gut. "Homo der Schwanz lutscht" sowie die Reimkette bis dahin wieder gut. "Warst mal in der Train" sitzt tief. Hook nicht so dope, "Kuzoken" setzt viel zu früh ein. Stimme passt übrigens stark zum Beat. Schönes Ding. Celsius1
 
Joa Hurensohn Anfang kaaaann man machen, dann muss jetzt aber auch was kommen! Penis nicht gefunden ist mir zu Kindergartenhumor. Fotze deiner Mutter ein sehr unangenehmes Bild und auch leider schon zu oft gehört. Warum ist Britannien schwul? Oma Wangenkuss ich musste lachen :D Homo der Schwanz lutscht super delivert. Du warst mal in der Train, sehr platt aber trifft. Hook kommt ein wenig wackelig. Hör ich da ein "Nigger" in der Hook? Versteh die Silben davor nicht, falls nein sry falls ja SPAST. Insgesamt schon sehr viel erfrischender als die RR von dir. Musste paar mal lachen und einige Sachen waren lustig geschrieben. Brian diamond1
 
Textlich cool. "Penis nicht gefunden" Lustig, " Schwuler als Britannien" auch. Flowlich bist du schonmal viel sauberer als davor, bringst Variationen und hast in deinen Zeilen "Wortwitz". Stimmlich kommst du auch besser als sonst immer. Technisch auch gut.. Hook lustig, aber flasht jetzt nicht. Stjeisak1
 
Runde 2 rück 27.01.2019 16:57:52.927926 Vielleicht Søren24
 
Was hast du bitte getan? Warum ist der Beat so leise? Killt richtig die delivery. Rappst immer noch etwas amateurhaft über den Beat. Pausensetzungen etc sitzen alles nicht. Versuch mal daran zu arbeiten. Sehe hier kuzoken in beiden Runden vorne, da er rougher und knalliger kommt. Aki0
 
Der Anfang kommt ganz gut aber dann kommt der komischer Flow wieder und an 1-2 stellen ist die Zeile wieder zu lang Punkt an deinen Gegner __pk0
 
"..nicht bezahlt" gut. "Homo Einheitsbrei" kein Konter. Wieder sehr viele Pausen wie in Runde 1, hier noch etwas schlimmer und zerstört auch stark den Hörgenuss. Mische könnteste auch mal verbessern. "nie in der Train" ouuuuh didnt know, sehr gut. Runde kommt alles in allem jedoch nicht an die Hinrunde ran. Punkt an HR. Celsius0
 
Sex ist nur was wert wenn man dafür nicht bezahlt -gleiche Meinung nur ist mir das ein bisschen zu romantisch formuliert ^^ HomoEinheitsbrei - nicht gut. Sphinx noch eine Nase hatte - auch schon zu oft gehört. mnhh der Vorwurf, dass er schwul ist weil er paar Schwulenlines gegen dich bringt wirkt mir zu konstruiert. Das Train Ding mag ja unwahr sein, dann konter das aber auch kreativer als zu sagen nööö DAS STIMMT NICHT. Hook Verarsche wirkt leider wie eine Art Fremdkörper auf dem Beat. Outro leider auch nicht so lustig für mich. Man muss hier auch mal sagen, dass du deutlich weniger auf dem Beat glänzt als dein Gegner, es ist gar nicht der Takt oder Flow an sich, eher so die gesamte Präsenz wirkt in der HR einfach kompletter. Mir haben auch deine kreativen Ansätze aus der HR gefehlt. Hier wird oft stumpf gekontert oder es klingt zu aufgebaut. Gebe hier den Punkt an die HR. (Aber wenn das echt ein "Nigger" in der Hook war mit unendlich vielen Strafpunkten, lass das.) Brian diamond0
 
Einstieg schon drucklos.. Stimmlich bist du monoton und auch leise gemischt.. Hau dich mal lauter da.. Flowlich auch ganz okay, aber ein wenig unterlegen.. Kuzoken kommt ein wenig fetter. Technisch leider nicht so geil. "Multipliziert mit unendlich" Zeile sehr geil! Hook schön imitiert und Outro auch lustig, aber unnötig. Gebe hier sehr sehr knapp an die HR.. Fande das Gesamtprodukt halt ein stücken cooler. Stjeisak0
 
Runde 3 hin 30.01.2019 00:24:01.385425 Vielleicht Søren10
 
Keine Runde Aki0
 
Keine Runde __pk0
 
Keine Runde Celsius0
 
Och Jungs :( zieht doch mal durch amk.... Schade Marmelade Brian diamond1
 
Runde fällt aus.. und setz dich länger an deine Texte Stjeisak0
 
Runde 3 rück 30.01.2019 07:27:53.082677 kuzoken20
 
Keine Runde Aki0
 
Keine Runde __pk0
 
Keine Runde Celsius0
 
Eine Audio, sie ist sehr kurz und man hört nichts. Dies ist meine Beschreibung. Brian diamond1
 
1,9kb´s pure Stille. Stjeisak0