Battledetails

FreshAberforth vs. Formic (2 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.01.2019 14:38:06.557568 FreshAberforth342
 
"3 MINUTEN? holla die Waldfee, das wird ja episch." dachte ich mir im intro so, aber naja. stimme und Betonung sind jedenfalls eine Baustelle. der text kommt dann evtl auch besser, aber das sind nur Mutmaßungen. ich hab jedenfalls keine gute line rausgehört, nur eben so gezwungen ernstes gefluche. Brot440
 
3 minuten runden sind schon ne ansage aber da muss dann einfach mehr kommen. viel mehr. die technik ist echt unterm durchschnitt und die reime die mal ab und an da sind sind nicht gut. flow ist einigermaßen ertragbar aber das heißt nicht das er gut ist. punches nicht wirklich da schade props für die mühe Hades0
 
Flowst komisch auf den Beat . Das muss runder werden. Finde es anstrengend zu hören. Stalker690
 
Du bringst eine 3 Minuten Runde: Wo du A die Vocal viel zuleise hast.. und wo kaum was Gegnerbezogenes drin ist - weniger ist manchmal mehr! Deine Stimme hat was, aber kommt halt noch total unsicher. Reduzier deine Runden aufs wichtigste - 16 Zeilen und eventuell ne Hook. Stjeisak0
 
Runde 1 rück 14.01.2019 15:21:03.080086 Formic354
 
stimme und rap sind sehr solide. text um welten besser. ABER DIESES OUTRO ICH HABE TRÄNEN GELACHT HAHAHAHA. ich kann den Gegner nicht mehr ernstnehmen, das wars, instawin. Brot441
 
flow ist natürlich besser zwar nicht großartig krass aber besser. technik find ich nich so nice aber is auch hier natürlich besser. punches gehen meist kla das ende ist ja mal megaaaa cringe was natürlich nicht an dir liegt und ich will ehrlich gesagt auch gar nicht wissen wo du das herausgekramt hast. einfluss auf die bewertung hats jetzt nich aber es is einfach von allein schon mobbing punkt an dich Hades1
 
Du Flowst wesentlich runder und bist besser verständlich Stalker691
 
Runde schonmal angenehmer zu hören. Cuts sind deutlich hörbar! Wenn du cuttest dann rap die letzten 2 zeilen mit und dann jo.. Flowlich besser und Stimmlich auch ist ne klare Sache obwohl die Runde auch nur okay ist. Stjeisak1
 
Runde 2 hin 14.01.2019 15:24:59.433419 Formic407
 
zwunge gespalten-line gut, der salatkritiker, den ich nur kenne, weil ich den grade bewertet hab, kommt ganz okay. rap hat sich ja nicht geändert, es wirkt alles schon zu okay für diese Liga. Brot441
 
flow find ich hier um einiges besser als vorher die punches gehen kla das mit der raucherlunge fand ich witzig weils irgendwie passt, das mit der zunge joa und der rest geht klar technik nicht krass aber ich denke das wird auch hier reichen, der part von dem typen der klingt wie Neo mit halsschmerzen kommt unerwartet und nice Hades1
 
Fronts eher lahm . Im Double noch etwas unsauber aber insgesamt ganz cool gerappt Stalker691
 
Ein paar Zeilen kommen vernuschelt. Flowlich ist das nur okay, aber es muss gegen andere Gegner mehr kommen! Stimmlich jo ist okay. Fronts naja Stjeisak1
 
Runde 2 rück 16.01.2019 16:02:48.677946 FreshAberforth322
 
es tut mir leid, aber einfach nein. Brot440
 
die reime sind irgendwie eine station zu spät ausgestiegen, in die runde haben sie es auf jeden fall nicht geschafft flow is besser als im vergleich zu dein anderen runden aber naja da muss mehr kommen punches kitzeln und verletzten nicht Hades0
 
Du bist hier besser im Takt als in der Vorrunde aber du musst noch am Flow feilen. Die Pausen zwischendurch lassen diesen stocken . textlich auch eher unverständlich und ohne Höhepunkte. Stalker690
 
Liest du uns gerade was vor? Flowlich und stimmlich leider unsicher, unsauber und unroutiniert. Da muss mehr her. Konter sind auch leider nichts besonderes. Stjeisak0
 
Runde 3 hin 16.01.2019 22:10:28.710107 FreshAberforth333
 
Willkommen im JBB-Kingfinale, ich bin der großartige Schulien und los geht's :-) also stimmeinsatz ist noch schwächer als bisher und der takt fragt sich andauernd, warum du mit ihm nichts mehr zu tun haben willst. ich bin am boden zerstört. Brot440
 
hier ist flow auf jeden fall schwach und die Reime sind immer noch nicht da punches keine ahnung da sind keine ist meiner meinung die schwächste der drei kommst nicht so nice auf den beat ich will auch nicht unnötig rumheulen ich glaub du weißt dass du hier nicht einer der stärksten bist props dafür dass du die battles wenigstens durchziehst aber arbeite an deinem stimmeinssatz flow und schaff dir mal reime an Hades1
 
Der Anfang :D BIst hier wieder besser aber du musst das kontiuierlicher durch den Track ziehen . zwischedrin kommt immer ein Punkt wo du dein Reimschema drehst was dann den Flow zerstört Stalker691
 
ne du hast jetzt 3 Runden durchgezogen mit jeweils knapp 3 Minuten Runden die echt nicht so gut sind. Flowlich ist das halt wieder nicht so gut.. Stimmlich ebenfalls! Üben üben üben nimm dir Zeit Stjeisak0
 
Runde 3 rück 17.01.2019 09:49:48.8376 Formic322
 
Hallo, ich bin's, der Überking ;-D bitte nicht mehr singen, das steht dir nicht so. die "ich bin kollegah sein vater"-line ist trotz besitzanzeigendem Dativ die beste line, die ich seit Wochen gehört hab. mische ist geetchnisch auf messdiener-Level, doch ich hab für den Gegner nichts übrig ausßer Desinteresse also 0:3, glüwu und frohe weihnachten Brot441
 
auch dein flow gefällt mir hier nicht so nice keine ahnung was hier passiert ist muss wohl am beat liegen technik ist nich gut aber halt besser und der flow ist genau so schwach wie beim gegner betonungen kommen mir noch zu gewollt rüber ich geb hier mal n draw weil ihr mich beide gleich wenig überzeugt habt Hades1
 
Die Hook am Anfang ist nix . Ich glaub nicht, dass du Kollegahs Vater bist :D Hast dir hier Weniger Mühe gegeben aber Flowst gut . Geb hier ein Draw Stalker691
 
Ist auch nicht so das gelbe vom Ei.. Find da keine Konter die gut durchdacht sind oder was witziges. Flowlich ist es zwar ganz okay, aber mehr auch nicht.. Das wars ich gebe an keinen den Punkt Stjeisak0