Battledetails

Purge vs. Fayded (10 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.01.2019 20:35:59.52511 Purge124
 
HR1 von Purge, Stimme schonmal sehr cool. Flow find ich auch ganz cool, Pausen kommen nice. Fayded mit y fand ich gut. Lockpicker line fand ich auch ganz in Ordnung. EEG line war auch gut. Kommst auf den Beat auch ganz nice. Super super knappe Sache mMn. finde aber die HR1 frontet besser als die RR1 kontert. knapp, aber Punkt an die HR. CreeteN1
 
Stimme ist cool. "Schreibt man nicht mit Y" weak, wird ja wohl beabsichtigt sein. "Skin in CS" ganz gut, auch wenn ich das Game nicht einmal gespielt habe. Highlights sind mir nicht aufgefallen. Solide Runde. Celsius1
 
Cooler Beat guter Stimmeinsatz. Du hast einen Schreibfehler im Namen du bist blöd, naja. Du bist so naiv du glaubst noch an den Weihnachtsmann - Also das ist echt der zärtlichste Front des Tages :D Skin in CS ist gut. Bot Line kann man machen. Riesenkraken - sehr abstrakt aber Atmo regelt. Ausschlag EEG Line kann man machen, wenigstens kreativer als EKG ^^ An sich sehr sicher auf dem Beat, Stimmer harmoniert gut und paar coole Lines. Stabil Brian diamond1
 
Stimme ist sehr angenehm, flowlich stellenweise echt cool, manchmal aber abgehackt. Textlich gabs weder Ausschläge nach oben noch nach unten. Technik find ich auch stabil Kuzoken1
 
Cooler Einstieg mit Fayded/Breandead, Klatschfresse/Hackpresse kennt man aber schon, guter Abschluss mit mehr Ausschlag als ein EEG, auch wenn das nicht so gut mit der Braindead-Zeile harmoniert. Stimme kommt sehr cool auf dem Beat, gelungene Hinrunde. Bummelz1
 
Runde 1 rück 15.01.2019 20:08:51.106168 Fayded47
 
Stimme und flow definitiv etwas anderes, aber hat Stil und kommt passend zusammen. Flow finde ich auch spannender als beim Gegner, die ersten beiden Zeilen fand ich im speziellen nice gerappt. Adlibs kommen stimmig. Die Zweckreim line is schwer verständlich und kommt etwas geleiert. Die Freundin line fand ich witzig. Ausschlag line auch gut gekontert. Super super knappe Sache mMn. Seh dich flowtechnisch n Stück weiter vorne. Fand aber dein Gegner hat besser gefrontet als du gekontert hast und geb darum die Runde ganz knapp an die HR. CreeteN0
 
Etwas undeutlich Aussprache. Cuttest zu viel. "wer?" ganz gut. Rest sagt mir nicht so zu. HR liefert besseren Gesamteindruck. Punkt an HR. Celsius0
 
Ja es ist ein Name und deshalb Quatsch, aber verpack das doch in ne gute Line anstatt nur zu sagen ja äh aber hier das ist nicht relevant. Setzt sich dann leider fort: Riesenkraken wiederholen und zu fragen was denn der Sinn dahinter ist, ist halt kein Konter. Du glaubst ja auch dass du das Battle hier gewinnen kannst - jo kann man machen. Bot Konter sehr vorhersehbar^^ Meine Freundin kennt dich nicht - da wirkliche keine normale Freundin den RBA Gegner kennt ist das jetzt leider nicht so zerstörend :D Meine Haut ist lupenrein moment hier ich mach neues Profilbild dann siehst du das - Konter der Kategorie neeee stimmt ja gar nicht, mäh. Schön eigener Style, auch recht Taktsicher und kommst ganz cool auf dem Beat. Leider sind hier viele schöne Vorlagen nicht genutzt worden und jeder zweite Konter ist meiner Meinung nach einfach nicht zurückschießend sondern nee stimmt nicht oder was du sagst macht kein Sinn. Da fehlt mir die Kreativität und das Zurückfeuern. Punkt HR Brian diamond0
 
Bist manchmal schwer zu verstehen und klingst nich so angenehm wie dein Gegner. Flow scheint mir manchmal unangenehm gehetzt, Konter waren jetzt auch nich so krass Kuzoken0
 
Auch gut auf dem Beat, finde aber, dass die Konter teilweise ins Leere gehen (z.B. ist die Schreibung von Purge doch ok, genau so die "Fliege schaden/Riesenkraken"-Line). Der Weihnachtsmann-Konter dagegen ganz cool. Trotzdem sehe ich Purge ein bisschen weiter vorne. Bummelz0
 
Runde 2 hin 17.01.2019 20:08:17.011006 Fayded81
 
Runde 2, dann mal los. Betonung z.B. bei "machen" und "Masse" find ich weird. Kommst ganz okay auf Trapbeats sonst, scheint dein Ding zu sein. Fand dich aber im Gesamtbild in der HR ne ganze Ecke besser. Purge line war schon in Ordnung. Kino line, kann man machen fand ich aber jetzt nicht so killer. "Spricht man von Purge dann.... dein Name die Runde macht" Habs über Monitore und Kopfhörer einige Male gehört, kann die Line leider nicht ganz verstehen. "hingekackt und hingeschissen" fand ich lustig. Die Hook fand ich nicht so berauschend. Adlibs kommen wieder ganz stimmig. Fand dich aber alles in allem in der RR1 stärker. Punkt an die RR, mit stimmigerem Gesamtbild, durchgehend so nice wie das partweise ist und dann wäre das vermutlich an dich gegangen. CreeteN0
 
1:49, etwas lang. Aussprache wieder ausbaufähig. Stimmeinsatz gefällt. Flowlich definitiv nicht schlecht. "Hingekackt und hingeschissen" Einspieler hab ich in ner Runde bereits vor 2 Jahren gehört. Hook schrecklich. Outro unnötig lang. Celsius0
 
Kino Line ist ok, einfach gedacht aber ganz gut formuliert. "Du schreibst deine ganzen Zeilen unbedarft" so redet doch keiner. Dann wieder ne Film Line, naja. Gesangspassage an sich gar nicht so schlecht von der Stimmfarbe her, nur kann man da echt starke Timingprobleme heraushören :( Runde an sich ganz ok, mir fehlen Lines die wirklich scheppern. Geht alles inhaltlich so ein bisschen an einem vorbei. Brian diamond1
 
Flowlich diesmal angenehmer als in der RR1 aber immer noch unverständlich und keine nennenswerten Punchlines. Autotuneteil zwar melodisch aber scheint mir stellenweise offbeat Kuzoken1
 
Part kommt sehr cool auf dem Beat. Der "Hingekackt und Hingeschissen"-Einspieler war witzig und hat gut gepasst. Guter Flow, aber die Hookklingt manchmal nicht ganz sauber. Das Counter-Strike-Thema aus Runde 1 wieder aufgegriffen. Bummelz0
 
Runde 2 rück 18.01.2019 17:09:34.478132 Purge61
 
Hatte bei dem Intro um die Niederträchtigkeit herum irgendwie ne geile Pointe erwartet, aber gut war n kleiner Lacher. Die schnelleren Passagen sind etwas holprig. aber vom Prinzip hier hast du n paar ganz coole Sachen ausprobiert. Pausen kommen wieder ganz gut. Bösere Schandtat fand ich ganz gut. Die Fronts das er kopiert und Massenware macht, fand ich in Anbetracht der Stilmittel die dein Gegner so benutzt hat schon treffend und gut. Das es bei Steam prime gibt wusste ich nicht, wieder was gelernt. Fand ich als Konter auch gut. Hook fand ich als Konter ganz gut und aufjedenfall nicer als beim Gegner. Alles in allem passt die ganze Runde finde ich besser zu einem Gesamtbild zusammen. "Du siehst so blaß aus fayded" ich bezieh das bla0 sein mal auf "faded" und denke das war so intended. Fand ich ganz nett. Punkt an die RR, fand ich im Gesamtbild einfach runder und Konter gingen auch klar mMn. Auf dem Part hat dein Gegner aber mMn. schon nen etwas spannenderen Flow. Dein Style sagt mir mehr zu, aber das ist reine Geschmackssache und fließt nicht in die Wertung ein. CreeteN1
 
Stimme kommt gut. Lines mit Bezug auf den Autotune-Effekt treffen. "Massenware"-Konter gut. Flowlich kommt das ne Ecke routinierter. Hook auch nichts. Punkt. Celsius1
 
Intro musste ich lachen :D Doubltime ist ganz nett, inhaltlich leider sehr runtergefahren. Kopierst nur schlecht alle anderen - joaa ist mir zu einfach. Ja ich mach kein Geld und bleib unbekannt na und - auch das ist kein Konter, wieder einfach den Front wiederholt und ein na und dahinter, mäh. Dann wird wieder irgendeine Freundin gefickt, sehe nicht auf welchen Front sich das bezieht :( Zielsicher Cumshot Arschgeweih Ding geraaade so ok. Hook ist vom Klang her in Ordnung, man merkt halt die Zweckreime für den Vibe. Finde ich ganz schwer, beide kommen wieder sicher auf den Beat RR hook sicherer als der HR Gesang. Fronts waren ok ohne Ausreisser nach oben, Konter waren ok aber mit Ausreissern nach unten. Gebe hier ganz arg knapp an die HR, da zu viele Fronts nicht treffend genug gekontert wurden. Brian diamond0
 
Intro fand ich lustig. Sehe euch hier relativ gleich, nur deine Technik is besser. Hast den Kontervorteil wenig genutzt, daher draw Kuzoken1
 
Witziges Intro, die Purge-Zeilen aus der Hinrunde schnell umgedreht und zerrissen. Das "So What?" kommt sehr cool, auch ansonsten gut gekontert. Reime meistens ganz nett, nur das mit der "Landeskarte" wirkte gezweckt. Die Hook hat mir persönlich tatsächlich besser gefallen. Daher wieder knapp Punkt an Purge. Bummelz1
 
Runde 3 hin 18.01.2019 17:14:05.515811 Purge40
 
Schade, war n unterhaltsames Battle. Bin gespannt wer gewinnt. 2:1 für Purge, aber n sehr knappes Ding overall. CreeteN0
 
Keine Runde Celsius0
 
Och Jungs somit hab ich ja ein Unentschieden gegeben arg wie räudig... Brian diamond1
 
Cooler Beat, aber keine Runde keine Punkte Kuzoken0
 
Schade, war wirklich ein ganz cooles Battle. Bummelz0
 
Runde 3 rück 19.01.2019 00:55:56.425499 Fayded27
 
Schade, war n unterhaltsames Battle. Bin gespannt wer gewinnt. 2:1 für Purge, aber n sehr knappes Ding overall. Haha, hast mich gekriegt. Ich wollte schon bitchmove schreien. CreeteN0
 
Lustige Lines im Intro. Korrekte Jungs. Keine Punkte. Celsius0
 
Och Jungs somit hab ich ja ein Unentschieden gegeben arg wie räudig... Brian diamond1
 
Auch hier keine Runde, cool dass du sportlich bist Kuzoken0
 
Punkt an Fayded wegen fehlender Hinrunde und weil ich nicht denke, dass es ein eindeutiges 2:0 gewesen ist. Bummelz1