Battledetails

Zachery vs. Bradah Boss (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2019 22:07:51.052377 Zachery50
 
solider Flow, technisch auch ganz gut, ich persönlich kann diese pennyswise lines nicht mehr hören, aber das ist geschmackssache Der student1
 
flow find ich mittelmäßig. die technik ist auf jeden fall nicht sehr stark. die punches gehen auch nicht wirklich in die fresse da kann man auf jeden fall noch mehr rausholen Hades1
 
Ich liebe es, wenn das Intro einen Filmausschnitt beinhaltet, welches keinen Zusammenhang mit dem Text hat. Nice Technik. Flow klingt repetitiv verwendet, aber passt. Gute Beatcuts. Keine Punches, aber waren schon paar machbare disses drin. Insgesamt passable HR1 Rmhx1
 
Von den Flowpatterns gut, schön variiert, nur der Stimmeinsatz klingt lasch. Betonungen sind aber etwas komisch an paar Stellen, aber wenn der Stimmeinsatz da ist, ist das definitiv entrywürdig. Punches bis auf Trainline eher standard, das mit Pennywise ist zu alt. Reime meist ganz ok, hier und da schwächelt's, trotzdem klar über Traindurchschnitt. Sehr solide Runde. J-K-O1
 
Runde 1 rück 15.01.2019 18:07:22.552244 Bradah Boss25
 
Du bist zu oft Offbeat. Teilweise weiß ich nicht worauf du hinauswillst, weil ich passagen nicht vestehe. Der student0
 
der best geflowte part war von shindy. du bist meist sehr neben dem takt und die technik ist auch schwach. der flow muss noch sehr ausgearbeitet werden versuch erstmal auf den takt klar zu kommen Hades0
 
Bruder, bleib locker. Du wirkst hastig, was dich flowlich einschränkt. Den Anfang hab ich leider nicht verstanden, jedoch hab ich mitbekommen, dass der Rest aus vielen inhaltslosen lines besteht. Versuch am besten einfache Sätze mit normalem flow zu bilden, wie dein Gegner. Rmhx0
 
Komplett am Takt vorbei. Stimmeinsatz noch das geringste Problem. Das ist flowlich komplett unterirdisch, sorry. Ich hoffe, dass das ein Versehen war, wenn nicht, solltest du erstmal solange üben, bis du das drinne hast. Konter ziemlich Absturz. Reime wack und komplett wirr verteilt. Punkt an HR. J-K-O0
 
Runde 2 hin 19.01.2019 12:16:22.747528 Bradah Boss28
 
joaaa. Eine der wenigen bars dich ich verstanden hab war dein schädel wird mit der uzi geballert. Ist beim Rappen ganz cool, wenn man der deutschen Sprache mächtig ist. Der student0
 
auch hier ist die technik nicht sehr stark. flow ist nicht so nice und du bist echt oft komplett aus dem takt. die punches kann man meinetwegen bring. Hades0
 
Besserer Flow als letzte Runde, dennoch hastig. Ich verstehe die lines auch diesmal besser. Aber die lines sind halt alle so mysteriös: "Ob du Fit bist, ist die Frage", "..ist dein Niveau tief gesunken, als wärst duz ein Kind im Kindergarten". Technik ist dementsprechend zweckreimvoll. Rmhx0
 
Der Beat kommt mir sehr bekannt vor, haha. Versuchst hier immerhin den teilweise Takt zu treffen, ist aber trotzdem zu 90% offbeat. Text auch komplett wack. UNBEDINGT VERBESSERN! J-K-O0
 
Runde 2 rück 19.01.2019 16:22:32.758527 Zachery18
 
Bist hier eindeutig überlegen. Verständlicher, flowlich und textlich überlegen Der student1
 
du bist wenigstens meist im takt. der flow ist somit auch besser. die technik ist auf dem selben level Hades1
 
Okey, diesmal hat das Intro gepasst. Geile Konter. Dieses Schwester Mutter ding war schon gut gekontert. Nicer flow. Gute Technik. Rmhx1
 
Kommst sehr gut auf dem Beat, Stimmeinsatz auch besser als vorher. Sehr schöne Lines drin, das mit dem Hustensohn kommt mega stumpf, aber cool, auch das Mashallazeug. Klarer Punkt an die RR. J-K-O1
 
Runde 3 hin 20.01.2019 22:02:26.143043 Zachery41
 
Durch die Geschwindigkeit wirst du unverständlicher, als vorher, bist aber trotz allem viel besser als dein Gegner. Der student1
 
interessanter flow. kann man meist machen aber die technik muss noch viel mehr verbessert werden und die betonungen müssen natürlicher kommen Hades1
 
nicer doubletime. Ich sehe schon, dass ist intelligent diesen Beat zu wählen ahahha. Gute Reime. Solide im ganzen. Rmhx1
 
Wie hart willst du deinen Gegner foltern? Der Beat reicht alleine zum Sieg. Kommst hier aber vom Stimmeinsatz nicht so gut, aber ist sonst ziemlich gut vorgetragen. Text sehr standard, aber Reime ganz gut. Mehr als solide. J-K-O1
 
Runde 3 rück 23.01.2019 23:02:42.944314 Bradah Boss18
 
Das Tempo ist dir eindeutig zu schnell. Braucht man denke ich nicht viel mehr zu zu sagen. Der student0
 
auch hier ist der takt ganz wo anders als du technik hat sich auch verabschiedet Hades0
 
Alles zu hastig. Ich verstehe nichts. Beat des Gegners war echt taktisch Rmhx0
 
Keine Chance vom Flow. Vom Text auch nicht. Versuchst zwar zu kontern, aber das geht komplett unter. Gegner mehrere Ligen über dir. Musst noch viel lernen, üb allen vorran Takt treffen und Texte schreiben. Punkt an HR. J-K-O0