Battledetails

aki vs. EnF (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2019 12:35:09.327989 aki72
 
Rap ist routiniert und flow angenehm. Front is ganz ok. Kuzoken1
 
Etwas überhörter Beat. "Sohn für mich/totgefickt" wut? Finde ich immer etwas unpassend in der ersten Runde dem Gegner vorzuwerfen er treffe den Takt nicht, kenne schließlich noch nichts von demjenigen. Generell "Taktunsicherheit" auch ne etwas ausgelutschte Angriffsfläche. Sind Compilations Kunst? Ist das hier ein Rematch? Das klingt alles nach Kontern. Aaaah EnF steht für Eindeutignichtfalk, wurde etwas spät aufgeklärt, trotzdem hör ich da keinen Bezug zum Gegner. Alles sehr standard und langweilig. Textlich keine Highlights, flowlich durschnittlich und vom Soundbild gibt mir dieses roh eingespittete überhaupt nichts. Celsius0
 
aki kommt mit einem atmosphärischen beat ins battle. einstieg direkt nice. taktfront direkt treffend. die pausensetzung passt sehr nice. hier fehlt aber bisschen der druck in der stimme. textlich solide. tight. mal sehen was dein gegner so droppt. Stvn1
 
Runde 1 rück 14.01.2019 22:03:14.210597 EnF68
 
Ist alles durchgehend gedoubled? Klingt auf jeden fall nicht gut. Flow schwankt zwischen solide und total unsicher. Konter sind mittelmäßig, reicht nicht für den Punkt Kuzoken0
 
Lasst doch beide diese komische Reimkette am Anfang, das klingt so zweckig und billig. "Koksgesicht" sehr undeutlich ausgesprochen, hätte man mit Doubles kaschieren können, aber da legt ihr ja beide keinen Wert drauf. "Trotzdem halt..." sehr merkwürdige Pause. Folgende Zeile sehr kraftlos. Aaaah geht doch, das kommt direkt schön druckvoll, S-Laute zwar zu stark, aber egal ich bin froh dass es hier doch nen Soundbild Sprung gibt. "4/4tel Takt"-Konter gut. "Bam bam bam" sehr gut. Danach wirds dann sehr unverständlich von der Aussprache, da musste definitiv mehr drauf achten und mehr Zeit beim recorden investieren. Textlich kommt dann leider nichts mehr und die Verständlichkeit wird auch nicht besser, gebe trotzdem den Punkt an die RR einfach da die mir "Einstiegs"-Lines gefielen und du mächtiger auf dem Beat kommst. Punkt. Celsius1
 
so sieht man sich wieder. hast ziemlich timingfehler. dann kommt der total übersteuerte einstieg. aua. sehr unverständlich leider. kommst auf dem beat nichts so klar. beat auf weak, üff. reime viel zu simpel gehalten. bist deinem gegner ziemlich unterlegen. Stvn0
 
Runde 2 hin 18.01.2019 18:56:07.311965 EnF57
 
Hab immer noch n Problem mit deinem Soundbild, aber gefällt wenn du aggressiver rappst. Wirkst immer noch unroutiniert. Textlich nichts was catched oder unterhält Kuzoken0
 
woah was, bist das immer noch du. Mir gefällt dass du so viel Power in deine Stimme legst. Solltest defintiv mehr cutten, diese schnellen Atmer um doch noch One-Take den Part reinzukriegen klingen höchst unangenehm und nagen an der Verständlichkeit. Ehrlich gesagt nicht eine Line verstanden. Klingt aber nicht schlecht. Celsius1
 
die energie am anfang gefällt mir. leider flacht es dann wieder bisschen ab. man versteht die lines nicht immer. die lines gefallen mir hier aber besser als in deiner RR. die runde ist mir bisschen zu kurz, hättest noch mehr raushauen. können. Stvn0
 
Runde 2 rück 19.01.2019 14:51:40.273983 aki35
 
Konter sind nich wirklich der knüller, aber viel stabiler gerappt, deswegen Punkt Kuzoken1
 
Komm Junge 2 Konter und die Runde ist deins. Verständlichkeit aufgegriffen, nicht pointiert gekontert, aber trotzdem gut dass du es erwähnst. Puh ja leider lässt sich da textlich auch nichts holen sonst. Finds auch sehr schade, dass du 0 Ficks auf die Mische gibst, wir sind doch hier nicht in der Train. Ganz ehrlich mir gefällt die Hinrunde besser, aaaaber ich werde keinen eindeutigen Punkt an eine komplett unverständliche Runde verteilen. Draw. Celsius1
 
klingt bei dir bisschen dumpf. versuch mal mit dem EQ die höhen hervorzuheben. konter sitzen und flow viel mehr on point. manche kommen die endreime nicht so gut, weil du sie hier und da mal verschluckst. schöne runde. punkt Stvn1
 
Runde 3 hin 19.01.2019 14:54:10.852028 aki50
 
Anfang is so gehetzt, dass man schwer versteht. Die Sache mit den Antonymen fand ich nice, ansonsten auch ganz stabil. Kuzoken1
 
Beat klingt cool. Tatsächlich sogar mal Doubles, cool. Leider leidet jetzt auch bei dir die Verständlichkeit. Am Anfang wieder irgendwas mit M0tion, wobei ich da immer noch ganz den Front hinter checke. "Punkt aus Instinkt" kein Punch aber gut. Ja war schon deine beste Runde, alles nicht so schlecht, aber es fehlen die Highlights, ne knackigere Mische, das muss einfach runder werden. Celsius0
 
Der Beat gefällt mir. ihr pickt hier nur ernste beats. :D aua deine mische bzw vocal ist sehr dumpf und übersteuert. davon abgesehen sind deine lines, flow und timing gut. sind die scratches am ende eine hommage an liva/muränenmann? geht alles gut nach vorne. mir sind aber im gesamten battle keine lines so wirklich hängengeblieben. Stvn1
 
Runde 3 rück 22.01.2019 21:10:54.359077 EnF28
 
Hab immer noch Verständnisprobleme, kommst auch schlechter auf den Beat klar. Punkt für Gegner Kuzoken0
 
Ja Einstieg gut verkackt, Aussage okay. S-Laute hier sehr unangenehm, Stimme auch viel zu laut. Textlich leider auch nichts. Keine Ahnung euch mangelt es noch stark an den Basics was das Soundbild betrifft. RR insgesamt etwas überlegen. Punkt. Celsius1
 
reimsetzung ist sehr schlimm. reime konstant 1-2 silbig. leider wie in den runden davor weit unterlegen. noch bisschen mehr übung, dann wird das was. Stvn0