Battledetails

Schlangenfänger Pedro vs. Brian Diamond (2 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.01.2019 01:15:07.139634 Schlangenfänger Pedro199
 
Fand deine Runde leider nicht wirklich gut, kommst ziemlich schleppend zum Punkt und auch das Drumherum verpackts nicht ganz so nett, wie ich jetzt erwartet hätte von dir. Textlich geht da sicher auch mehr, es war relativ wenig Gegnerbezug rauszuhören, größtenteils fiel mir auf, dass sich die Runde mehr um dich dreht als um deinen Gegner. Dir fehlt es nicht an Routine, ich denke es liegt daran, wie wenig du mal aus deiner stimmlichen Komfortzone herauskommst. Bitte nicht allzu negativ auffassen. Punkt an die RR. Nebo0
 
flow is ganz nice, aber die stimme kann man sich echt nich auf dauer geben. stimmeinsatz passt. text find ich solide, da fand ich die arzt lines alle ganz nett, vor allem die Frauenarzt line war sick. Prawonien0
 
Verstehe nur die Hälfte von dem was du sagst. Ist echt sau anstrengend dir da zuzhören. Überhaupt wirkt alles was du da rappst komplett bemüht. Zeilenende wirken total komisch gesetzt, du nimmst Pausen nur um irgendwie im Takt zu bleiben und verballerst das Timing in machen Zeilen. Klingt alles zu bemüht um wirklich cool zu kommen. Ich versteh wo du hin willst musikalisch, aber das wirkt schon sehr sehr holprig und gewollt. Schade. Textlich das halt Mist zum Großteil. Wieso sprichst du ihm ab Geld zu haben, wenn du ein "Bracelet"trägst? Warum soll er aufhören zu rappen weil er Arzt ist? Und überhaupt hat er nie ne Fotze gesehen aber ist dann Thailandtourist? Merkstse selber, ne? Schade, wirkt alles ziemlich freetypemässig. Mäßige Runde. Bin auf die RR gespannt. PuebloEscobar0
 
Runde 1 rück 17.01.2019 17:25:36.042018 Brian Diamond324
 
Wohl eindeutig die stärkere Runde, sehr sauber geflowt, keine auffallenden Fehler, ebenso wenig bei der Betonung. Textlich hast du das meisste nice gekontert, besonders bei der "Schwulenporno"- oder "Ladyboy"-Zeile. Punkt geht an dich. Klingt alles ziemlich rund. Nebo1
 
flow knallt gut rein, da merkt man halt die erfahrung. rotiniert af. text ist auch ziemlich ziemlich dope, alleine das intro is ein guter konter. Es gibt eigentlich durchgehend gute lines, vor allem der "du bist im battle sehr nett" konter und die schwulenporno line waren sehr schön. insgesamt einfach stark überlegen, vor allem textlich. feat hätt' man sich sparen könn'. Prawonien1
 
Krass wie scheiße du über dem Beat klingst. Also stimmlich gewinnst du hier absolut keinen Blumentopf. Und wer auch immer dich gemischt hat sollte sich mal die Ohren putzen. Die konstanten Doubles sind mega penetrant und nervig. Textlich konterst du konsequent und gut. Witzig, dass du die Thailandzeile genauso aufgefasst hast wie ich. Musikalisch seh ich Heli leicht vorne, textlich dich aber um längen. Geht daher für mich recht klar an die RR. Smittyhook ist halt ne Smittyhook, wa. PuebloEscobar1
 
Runde 2 hin 20.01.2019 18:19:59.707312 Brian Diamond374
 
Da gefiel mir zwar deine erste Runde besser, aber auch die hier hast du ziemlich gut rüber gebracht. Viel Gegnerbezug in einem Mix aus Storyteller und Battle. Die meissten deiner Lines hast du relativ witzig verpackt und das Gesamtpaket kann sich sehen (bzw. hören) lassen. Draw. Nebo1
 
geiler beat. flow ist nice, könnte aber mit bisschen mehr druck gerappt sein. hook is dope af. Im ersten part fand ich dieses safari szenario echt lustig. die abschluss line war noch erwähnenswert. im 2 part gabs keine wirklich gute line, was eventuell auch dran liegt, dass vieles echt mies genuschelt ist... insgesamt trotzdem textlich schön abgeliefert. Prawonien1
 
Was ein Beat. Richtig behindert. Junge junge. Markinho soll sich mal gepflegt ins Knie ficken. Der kann keine Hits. Da hilft auch kein Crispy Tuna. Musikalisch besser als die RR. Flowlich insgesamt ganz cool. Taugt mir. Stimmlich hast du wiedermal super den komischen Stimmeinsatz. Das ist ziemlich anstrengend und harmoniert so gar nicht mit dem Beat. Ist zwar nicht ganz so scheiße wie manchmal, aber halt immernoch nicht geil. Überhaupt klingst du ein bisschen wie ein unverständlicher Savas hier. Textlich ist das teilweise super weird konstruiert. Das Tolkiending ist halt mal so gar nicht cool umgesetzt und kommt total aus dem Nichts und auch die WC Geschichte ergibt für mich nicht soviel Sinn. Mut zur Blamage ist das Highlight der Runde. Allgemein ist der zweite Part deutlich besser. Runde ist okay insgesamt, aber ballert nicht so wie gehofft. Bin auf Helis Konter gespannt. PuebloEscobar1
 
Runde 2 rück 22.01.2019 22:46:29.602932 Schlangenfänger Pedro119
 
Runde kommt ebenfalls gut, vielleicht sogar in der Hook noch einen Zacken besser als die deines Gegners. Falls das du selbst bist muss ich sagen, cool dass du mal aus dir rausgehst; falls es eine Gasthook war ( ich kann es auch nach zwei mal hören nicht genau sagen) Kompliment die Hook klingt sehr stimmig. Textlich hast du hier auch ziemlich aufgeholt im Vergleich zu Runde 1. Draw. Nebo1
 
hook kann ich nix abgewinn. flowlich ist es ganz solide, nur deine stimme is halt wieder so unpassend auf diesem beat. diese pisse konter sind echt nice, rest ist nicht wirklich gut. hätte mir da mehr gewünscht, eine gute vorlage hatteste ja. insgesamt punkt an gegner. Prawonien0
 
Deine Hook ist auch nicht geil. Autotune ist viel zu aggressiv. Flowlich bist du deinem Gegner deutlich unterlegen hier. Hast immer wieder super komische Pausen. Am Anfang extrem shaky auf dem Takt. Erste Runde ist cool gekontert, die zweite dagegen überhaupt nicht. Puh kann mich hier nicht entscheiden. Gebe hier ein Draw. PuebloEscobar1
 
Runde 3 hin 25.01.2019 19:12:52.821824 Schlangenfänger Pedro78
 
"Leben des Brian"-Zeile zum Schluss fand ich nice, obwohl ich mir sicher bin, dass es die gegen den Gegner schonmal gab, weil es bietet sich ja an. Ansonsten bleibt mir hier zu sagen, dass mir dein Flow hier ganz gut reingeht, stimmlich kommst du auch etwas aus der Reserve. Für nen One Take und unter Zeitdruck ganz gut, wäre sicher mit mehr Zeit auch weitaus mehr gegangen. Achtung, Produktplatzierung im Intro :D nein Spaß, ganz gut vorgelegt. Warn interessantes Battle zwischen euch beiden. Knapper Punkt an die Rr. Nebo0
 
ERSTMAL SOUNDCLOUD WERBUNG. Flow find ich ganz nett, würd aber besser komm, wenn du immer durchrappen würdest und nicht so viele pausen setzten würdest. punches konnte ich mal wieder keine erkennen. wieso redest du davon, dass brian als arzt faul wäre?? dude?? insgesamt schwach. Prawonien0
 
Hälfte der Runde halt Werbung. Puh. Runde ist halt so gar nicht cool. Stimmlich total daneben hier. Textlich kommt da auch nichts rum. Wirkt komplett so als ob du die Vocals auf nem anderen Instrumental aufgenommen hättest udn dann einfach drüber gelegt hättest. Deine schlechteste Runde in dem Battle. PuebloEscobar0
 
Runde 3 rück 28.01.2019 17:01:48.487723 Brian Diamond324
 
Starker Flow hier von dir. Setzt deine Stimme noch größtenteils passend dazu ein und auch textlich find ich das überzeugend. Der"Urologen"-Konter oder die "Sterbehilfe"-Line gingen mir gut ab & zum Schluss ne nice Hook von Stanley. Punkt geht an dich, Nebo1
 
Pluspunkt nr1: keine soundcloud werbung! flow ballert gut. stimmeinsatz passt auch. intro is top. text hat alles gut aufgegriffen und mies zurück gegeben. alleine der anfang is besser als der gesamte text vom gegner. Urologen konter is auch dope. soundcloud line noch sehr gut. insgesamt einfach so deutlich überlegen. feat is diesmal top. Prawonien1
 
Flowlich deutlich überlegen. Stimmlich wieder Mist. Naja. Textlich nice gekontert. Klares Ding. PuebloEscobar1