Battledetails

Manne88 vs. DerMominus (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.01.2019 20:40:11.503151 Manne8887
 
Flowlich ganz cool. Textlich wirkt das alles sehr wirr ohne wirklichen roten Faden. Russische Volk Line blieb hängen. EnF1
 
Beat cool und flowst auch ganz gut drauf waren auch paar lustige lines dabei. Stimmeneinsatz ist jetzt nicht so mein Fall da es mir ein wenig wie nach gaybutters klingt *nofront* :D Sehe dich hier aufjedenfall vorne wegen besserem RAP Epos1
 
cooler stil. der flow klingt im ganzen noch nicht allzu routiniert. deine technik ist nicht noch nicht ausgearbeitet da musst du noch mehr bringen. ansich unterhaltsam. punches tun nicht wirklich weh Hades1
 
Runde 1 rück 14.01.2019 19:45:32.037388 DerMominus63
 
Naja hast den falschen Beat benutzt, Punkt an Gegner. EnF0
 
Deine Stimme gefällt mir ziemlich gut denke wenn du mehr Kontrolle darüber hättest könnte es ziemlich cool kommen. lines leider ziemlich unbrauchbar weil du teilweise gar nicht auf dem Beat RAPST sonder sprichst..schade und davon abgesehen auch falscher Beat von daher Punkt an dein Gegner Epos0
 
flow nicht wirklich gut vor allem weil deine lines einfach zu lang für den takt sind und da nicht reinpassen. auch deine technik ist nicht sehr nice da muss viel mehr kommen zu sehr gesprochen als geflowt Hades0
 
Runde 2 hin 14.01.2019 20:28:57.447484 DerMominus37
 
Hast manchmal zu viele Wörter in der Zeile. Flowlich ist das leider sehr langweilig. Textlich kommt nichts rüber weil du echt nicht gut deliverst EnF0
 
Gleicher Track wie RR... Epos0
 
zwei mal die gleiche Runde lol? Hades0
 
Runde 2 rück 15.01.2019 19:41:12.691503 Manne8843
 
Ja flowlich halt besser, die Regelwerk Lines am Anfang ganz witzig. Punkt an dich weils besser gerappt ist und textlich auch mehr überzeugt EnF1
 
Punkt wär auch ohne Regelbruch an dich gegangen Punkt an dich Epos1
 
besser geflowt und bessere techik. das is beides nicht gut aber besser als beim gegner. die lines passen hier wenigstens in den takt und der style ist besser Hades1
 
Runde 3 hin 16.01.2019 18:30:46.506522 Manne8857
 
Selbes Bild wie erste Runde. Flowlich wie gewohnt ziemlich gut, textlich halt nicht wirklich den roten Faden drin. Trotzdem Punkt an dich weil du halt der bessere Rapper hier bist. EnF1
 
Stimmeneinsatz besser, lines prägnanter und besser konstruiert. Flow ist wieder ganz okey aber mir zu eintönig..deine lines hören sich deswegen irgendwann immer gleich an. Finde dich ganz stabil, meiner Meinung nach, solltest du etwas an deinem Stimmeneinsatz Arbeiten und etwas mehr mit deiner Line Struktur variieren.. auch hier bekommst du mein Punkt Epos1
 
mir gefällt deine beatwahl. hier bist du flow mäßig noch ein wenig unroutinierter als bei den anderen genau wie die technik. die hook ist ganz cool Hades1
 
Runde 3 rück 20.01.2019 13:29:08.440674 DerMominus27
 
Deine Zeilen müssen definitiv kürzer. Du hast ab und an gute Ansätze textlich, aber wenn du die Texte einrappst wie ein gelangweilter Eminem auf Crack kommt der Text halt einfach 0 rüber. Ist nicht schlimm, jeder hat Mal angefangen. Bleib dran, versuch deine Lines auf den Takt anzupassen und mehr auf delivery deiner Textpassagen zu achten. EnF0
 
Wie gesagt, für mich redest du mehr als das du rapst. Versuch deine Zeilen kürzer und Prägnanter zu Schreiben. Mehr Druch hinter der Stimme und dann lüpt das auch. Konter ansätze waren auch paar da aber leider ohne Hand und Fuß wie ein kriegsopfer.. Epos0
 
dein flow ist schlechter das is viel zu sehr vorgelesen. du musst versuchen deine lines mal in den takt zu schreiben und nicht einrappen und einfach den beat drunter legen. punkt geht hier deutlich an den gegner Hades0