Battledetails

Delta vs. GDS (9 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2019 12:53:04.316429 Delta50
 
Stimmlage sehr dope. Schön arrogant. die lines sind gut aufgebaut und formuliert. ist halt nicht viel mit gegnerbezug, aber in der ersten runde ist das noch okay. finde die lines trotzdem alle ganz cool. flowlich auch sehr schön mit variationen und betonungen gespielt. gute runde. nur mehr highlights würden dir ganz gut tun. Papo1
 
Cooler Headbanger-Beat, kommst stimmlich definitiv ziemlich nice drauf. Textlich passt das zu der Arroganz in deiner Stimme, die letzte Line war für meine Begriffe am Feierbarsten. Gut vorgelegt. Bau zukünftig noch ein paar mehr Flowvariationen mit rein, dann kommt dein Style glaub ich nochn bisschen abgefahrener. Punkt geht an dich. Nebo1
 
Beat geht gut in die Fresse, gefällt mir. Stimme ganz cool, könntest etwas mehr damit spielen. Flowlich in Ordnung, keine Ausreißer. Text langweilig. Celsius1
 
Mächtiger Beat. Zitterpartie coole Idee aber was sagst du da genau "keine Ziterpartie im Rap"? Bordstein fressen lasse, Fortnitetänze machen. stabiler Reim brudah. Bin Laden Pazifist ist mir zu stumpf. Snare Line das gleiche Problem, komtm von der Delivery halt echt cool udn arrogant nur ist mir das alles zu einfach geschrieben. Genauso dieses du brauchst nen ganzen Tag bis du aus Versehen den Takt triffst, das ist mir zu simple hat man einfach schon zu oft gehört die Grundthematik. Meme machen darf Wiiavater, das sind echt schöne zusammenhängende Reime, mag das. "Deine Mucke ist so Plastikmüll, dass eine ganze Tierart dran starb" UNFASSBAR GUTE LINE! Kreativ, so noch nie gehört und ein sehr guter Punch. So eine Line der Klasse: Ohhh man ich möchte, dass mir diese Line eingefallen wäre :D Brian diamond1
 
Stimme angenehm, flowst solide bis gut, Lines auch durchschnitt bis gut Kuzoken0
 
Runde 1 rück 13.01.2019 11:07:41.111871 GDS31
 
dachte ich bin in der entry? finde die runde nicht gut. die reime sind unsauber und schlicht gehalten, dein flow ist stark ausbaufähig da er sehr wirr erscheint und du an einigen stellen sogar auf den beat warten musst damits passt. inhaltlich habe ich keine besonderen konter herausgehört. Papo0
 
Kommt leider nicht an die Hinrunde ran, textlich ganz in Ordnung, aber wenig Erwähnenswertes. Am meissten gestört hat mich ehrlich gesagt deine Aussprache & dein Stimmeinsatz. Letzterer klang eher erzwungen. Punkt an die Hr. Nebo0
 
Reime sind gut. Flow leider komplett offbeat. R-Rollen nervt etwas. Text wirres Zeug. Master of Blowjob iwie lustig Punkt an HR. Celsius0
 
Zu sagen, ja ich zitter, aber VOR FREUDE! ist halt leider kein so guter Konter. Gottesanbeter? Töten die nicht ihr Gegenüber nach der Paarung? :D Dann kommen ganz viele Bars, bei denen mir echt der Bezug zur HR fehlt. Pokemon Trainer, Kiefer gebrochen, Freundin findet den Hodensack lecker...auf was für Fronts beziehst du dich? Ist mir nicht ersichtlich. "deine Mucke ist so Plastik du Homo, man kennt dich als den Master of Blowjob" Was für eine Verbindung hat gut blasen können mit Platikmucke???? KEINEN! Das hier klingt wie eine Hinrunde. Punkt HR Brian diamond0
 
Eher auf Reimketten fokussiert als auf konter. Find ich auch an sich ganz unstimmig Kuzoken1
 
Runde 2 hin 15.01.2019 10:12:16.129532 GDS28
 
hier ist dein flow schon wesentlich besser. steht dir besser. hier bist du raptechnisch auch sehr solide durch die gesetzten reime. aber ich muss sagen dass da inhaltlich kaum was zu holen ist. das ist sehr gut gerappt aber halt nur rumgeflext und eher in der richtung "guck mal wie ich rappen kann". geh nächstes mal mehr auf deinen gegner ein. Papo0
 
Beatsample kommt mir ziemlich bekannt vor, aber nicer Beat. Da macht sich in meinen Augen auch der Vorteil der Beatwahl bemerkbar. Flowst um einiges sicherer hier, als in Runde 1; wirkt sich auch positiv auf den Stimmeinsatz aus.Textlich gefielen mir die "Yolo"- und die "Delta Force"-Zeile. Potential aber definitiv noch nicht vollständig ausgeschöpft. War schon ne knappere Kiste, aber Punkt geht verdientermaßen an den Gegner. Nebo0
 
Rappst genau wie auf dem Beat zuvor, dieses mal jedoch etwas besser aus dem Takt. Bekomme leider bei deiner Rapweise nichts vom Text mit. Zu viele Reime, zu wenig Aussage. Celsius0
 
Hui ein anspruchsvoller Beat, schon nach den ersten paar Zeilen merkt man, dass das mit deine Stimem nicht ganz so harmonieren möchte, liegt aber vielleicht auch an der nicht ganz so optimalen Mische. "Du fühlst ihm am Glied" So spricht NIEMAND. Sie macht mit dir Rückengymnastik? :D haha Also ich nehme ma an, dass das so eine ich bums dein Görl Line ist, aber warum erzählst du danach wie eklig die ist? Das sagt halt im Grunde aus, dass du eine eklige Frau bumst.. Dann viele Zweckreime, die damit enden dass man "verprügelt im Sarg liegt" das klingt alles sehr konstruiert. Dann sagst du dass dein Gegner dir einen bläst..na wenn du das magst, jedem das Seine^^ Dann kommt noch ein Freund dazu der vergewaltigt, also was ist das für eine unangenehme Sexrunde haha Beta Mann Line find ich dann wieder lustig^^ Brian diamond0
 
Ich finde die Art wie du flowst mega komisch. Wieder mehr auf Reime als auf Sinn geachtet. Irgendwie flowt das gar nich Kuzoken0
 
Runde 2 rück 17.01.2019 09:43:18.703985 Delta22
 
raptechnisch überlegen. mir gefällt halt deine stimme sehr. die wirkt so authentisch. der text ist auch an einigen stellen sehr stark formuliert und die pointen sitzen. flowlich klingt das auch wesentlich runder und angenehmer. klare kiste. Papo1
 
Kommst sogar noch vom Flow her ein Stück besser auf den Beat, als dein Gegenüber. Mag irgendwie auch den arroganten Touch in deiner Stimme. Textlich gefiel mir die "Tattoo"-Line unter anderem am Besten. Alles in allem hat mich deine Runde aber mehr überzeugt. Punkt geht an dich. Nebo1
 
Du hast also nen Schwanz gelutscht? Checks nicht. Könntest schnellerer rappen, wirkst nicht ganz on-point. Stimme passt hier wieder ganz gut. Punkt. Celsius1
 
Du führst dieses Rudelbums Szenario schön ad absurdum :D Krücken Line ist oook, aber das reicht schon, um stärker als der Front zu sein. Zweckreimmassaker in einer Reimkette ansprechen die nicht gezweckt ist trifft halt. Alpha Line eher so naja. Verblassen Line leider auch schon zu oft gehört. Alles in allem besser gerappt bzw sicherer, das was angesprochen wurde, war überwiegend ausreichend im Bezug auf die Fronts, die quasi zu 90% irgendwelche random bums Lines waren :D Punkt RR Brian diamond1
 
Rappst angenehmer und textlich auch das gekontert, was es zu kontern gab. Kuzoken1
 
Runde 3 hin 18.01.2019 19:44:44.264017 Delta14
 
keine runde schade Papo0
 
Leider keine Runde; nur Beat.. Nebo0
 
Keine Runde Celsius0
 
Ui schöner Beat. ok mom... NUR schöner Beat schade marmelade Brian diamond0
 
Keine Runde, keine Punkte Kuzoken0
 
Runde 3 rück 20.01.2019 15:17:12.770943 GDS17
 
hättest schon für den bitchmove keinen punkt gekriegt. aber finde auch das das hier echt selfmurk ist. Papo0
 
Haste aber in Sachen "Doubletime üben" noch einen ordentlichen Weg vor dir, ich konnte leider nicht alles verstehen, was du gerappt hast, aber was ich gehört habe war größtenteils offbeat, sorry, denke da hättest du die Runde vielleicht auch lieber ausfallen lassen. Aber Mühe sollte belohnt werden und da dein Gegner ohne eine Angabe von Gründen nur einen Beat eingereicht hat, Punkt an dich. Nebo1
 
Eine Runde. Celsius1
 
uff, Doubltime des Todes :D Man hört die Mühe, aber merkt, dass das echt ne Nummer zu viel wäre, würde ich in der Geschwindigkeit halt auch nicht wirklich besser hinkriegen :D Höre mir das mal nicht zu Ende an. Punkt RR, weil besserer Text ;) Finde es auch vollkommen legitim in so einem Falle ine Runde zu machen. Wer zum Battle antritt sagt ja quasi, ja ich habe die Zeit und Lust. Sehe hier keine Unsportlichkeit sondern normales Battle. Brian diamond1
 
Will diese Seite des battles allgemein nich bewerten, damits fair is, aber dem was du eingereicht hast hätte ich eh keinen Punkt gegeben Kuzoken0