Battledetails

ezis vs. PacuchaDE (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2019 20:48:32.916445 ezis59
 
Fronts arg Standart . Sowas wie der Größenvergleich find ich etwas lächerlich . Hook auch nicht das gelbe vom Ei . Am Anfang Flowst du ganz cool aber das knickt dann zwischendrin ein. Stalker691
 
technik standart. lines meistens ok. flow geht mehr. punches tun nicht weh Hades0
 
Beat find ich ganz cool. Kommst auch ganz gut drauf, dein Stimmeneinsatz gefällt mir auch da du versuchst auch wirklich zu rapen anstatt zu reden. Gute lines sind mir jetzt aufgefallen..Flowst auch ganz okey aber was stört sind die penetranten cuts..die hört man halt schon ziemlich krass raus. Sonst finde ich dich für die entry league ganz solide..für mich kein eindeutiger sieger deswegen draw Epos1
 
deine stimme klingt leider relativ monoton was schade ist weil du eigentlich ziemlich sicher flowst... mit mehr druck würde das richtig in die fresse gehen. der text war ok, nichts wirklich krasses aber schlecht wars auch nicht. Was mir aufgefallen ist, ist das sich deine reime extrem verbessert haben seit unserem Battle... echt viele 5silbige reime. TANK1
 
Runde 1 rück 15.01.2019 17:06:55.058328 PacuchaDE53
 
Deine Betonung ist voll die Sinus Funktion . Versuch mal ein etwas komplizierteres Betonungsschema anzuwenden. Konter jetzt auch nicht toll Stalker690
 
flow nicht wirklich gut auch technik muss mehr kommen konter manchmal gut gedacht Hades0
 
Flowst ein wenig cooler auf dem beat, dein Stimmeneinsatz finde ich auch etwas ausgereifter als bei deinem Gegner. manchmal etwas vernuschelt aber nichts dramatisches. Konter waren nicht wirklich welche da oder ich höre die einfach nicht raus kp..Ist für mich sehr ausgeglichen Draw Epos1
 
stimme ist bei dir ähnlich wie bei ezis. nur leider ein bisschen unverständlicher(liegt auch daran das die stimme zu leise abgemischt wurde), mach eifach beim rappen mehr dein maul auf dann geht das schon... flowlich leicht schlechter als deine gegner. textlich hast du relativ soldie gekontert und auch die reime sind wie bei deinem gegner. ich geb hier mal ein unendschieden. TANK1
 
Runde 2 hin 17.01.2019 20:25:36.808175 PacuchaDE46
 
Betonung hier besser aber immer noch arg unnatürlich. Textlich rausch das komplett an mir vorbei. Stalker690
 
die lines passen nicht gut in den takt auch deine technik ist nicht gut hier punches kann man bring muss mehr kommen Hades0
 
Kommst ganz cool auf dem Beat. Stimme ein wenig zu leise. Konnte für mich jetzt leider keine highlight line für mich rausfiltern..ist alles so..jaa okeey..wo ist jetzt die pointe ? Flow ist auch ganz okey bleibst fast immer im Takt find ich für entry ziemlich gut Epos0
 
stimme diesmal viel zu undeutlich, vorallem am anfang... versuch mal mehr druck in die stimme zu legen. textlich ok.. also die reimkette am anfang war nicht so nice aber sonst ok.. flowlich war es echt ganz gut nur leider hast du viel verhaspelt und den tackt nicht ganz getroffen aber ansich guter ansatz! TANK0
 
Runde 2 rück 21.01.2019 13:44:05.836445 ezis34
 
Du könnest besser im Beat liegen . Das wirkt teilweise etwas hektisch wodurch der Flow unrund wird . Stalker691
 
flow ist besser und die technik ist auch ein stück besser. sonst kann man auch hier noch viel herausarbeiten Hades0
 
Kommst ein wenig besser auf dem Beat als dein Gegner da deine Stimme lauter und verständlicher ist. Flow ist etwas schwächer z.b. bei der *hast du den typen gesehn..?* davon war so paar stolpersteine drinn gewesen aber nicht wirklich was schlimmes was einem total rausbringt. Den bereits erwähnten konter fand ich sehr flach und schlecht formuliert..hätte man besser aufbauen können mit 4 takten find ich. Insgesamt nehmt ihr euch beide echt nicht viel..dein Gegner ist ein wenig besser im Takt..du bist aber ein wenig verständlicher und bei dir kann man auch sowas wie pointen identifizieren..ist für mich sehr schwierig aber für mich bekommst du gaaanz knapp den Punkt für die höhere überlegenheit in sachen Punches da 2-3 Konter schon dabei waren wie mit den Zweckreimen. Epos1
 
stimme viel deutlicher und klarer als bei deinem gegner. auch der flow ist deutlich sicherer. Du hast gut gekontert. ich geb dir den punkt. TANK1
 
Runde 3 hin 21.01.2019 13:50:13.266884 ezis23
 
Keine Runde keine Punkte Stalker690
 
keine runde eingeliefert. naja aber guter flow xd Hades0
 
Jo keine Runde..hier mein kurzes feedback an dich: Finde dich für entry verhältnisse ganz gut. Finde dein Stimmeneinsatz gut, obwohl man da sicher noch dran Arbeiten könnte. Flow ist größtenteils auch ganz safe. Finde ich alles ganz gut (ich benutze diese Wörter viel zu oft..) Dran bleiben Epos1
 
schade hätte die runde eigentlich gerne gehört.... TANK1
 
Runde 3 rück 21.01.2019 20:10:13.134833 PacuchaDE25
 
Ist abgeklärt deshalb keine Punkte Stalker690
 
ok keine Runde da schadee schokolade Hades0
 
Genau wie bei deinem Gegner, mit dem unterschied, dass ich dir besser zuhören kann da mir dein Stimmeneinsatz mehr zusagt. Auch hier dran bleiben Epos1
 
kann zwar irgendwie die datei nicht runterladen aber ich geh mal davon aus das es da auch nichts zu hören gab. TANK1