Battledetails

Tabuh vs. Bize (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2019 21:23:43.718875 Tabuh58
 
sehr monotoner flow, da würde eine abwechslungsreichere betonung echt nicht schaden. lines sind zum teil wirklich belanglos und wack, wie diese stinken line. trotzdem fand ich es insgesamt ganz solide, nur nächstes mal weniger vergleiche. Prawonien1
 
joa also der style passt auf jeden fall zum beat. flow ist an manchen stellen ganz cool ballert auf dauer aber nich wie bei deinem gegner. reime sind meist standart oder drunter. ersten 4 lines fand ich nich so nice sonst der rest fronts die man bringen kann. irgendwelche krassen vergleiche hab ich da nich rausgehört -Hades Hades0
 
Inhaltlich ist das leider sehr durchwachsen, weil du jeden Ansatz mit irgendeinem Zweckreim total unglaubwürdig machst. Es waren zwar ein bis zwei solide Reime bei aber der Rest ist leider schlecht oder komplett hingezweckt. Dein Flow ist leider ziemlich monoton. Punkt an Gegner RUSK0
 
Runde 1 rück 09.01.2019 19:18:24.493902 Bize44
 
interessanter flow mit diesem stimmeinsatz. find ich irgendwie ganz cool, irgendwie aber auch nicht.. mhh.. flow konter is ganz nett, rest war aber belanglos und hat nix gekontert. insgesamt auch ganz okay. verteile hier ein draw Prawonien1
 
reime sind besser als dein gegner. sadomaso line witzig. flow kommt um einiges besser als beim gegner nur diese "Savas als Choleriker" betonung am ende knallt nicht immer. der rest ziemlich stark für die train. villt nächstes ma nich ganz so übertreiben vom ansatz nämlich ganz gut. konter so naja, punkt für dich- Hades Hades1
 
Inhaltlich hast du zumindest ein paar Sachen aufgegriffen, aber richtig gekontert hast du eher weniger. Ich bin mir nicht sicher, ob das Schreien der Betonungen einen Zweck erfüllen soll, aber auf jedenfall beeinflusst es den Hörgenuss und die Verständlichkeit negativ und lässt dich total unroutiniert und unsicher wirken. Deine Reime sind tatsächlich noch schlechter und gezweckter als die deines Gegners, Da dein Flow aber immerhin schon abwechslungsreicher klingt und sich das sonst nicht viel nimmt Punkt an dich RUSK1
 
Runde 2 hin 09.01.2019 19:24:28.109579 Bize43
 
flow is ziemlich nice, kann man sich sau gut geben digga. lines sind auch ganz nett, man merkt du kannst rotiniert texten. pointen gibts zwar nicht wirklich, aber die delivery knallt halt. insgesamt sehr gute runde. Prawonien1
 
die tabu lines mussten ja komm punchen aber nich so krass. reime nicht so, flow nich so nice wie in der runde davor aber is ok. punches haben nich so gesessen außer die siri stimme line die aber schonmal schonmal wer gebracht hat. Hook gut - Hades Hades1
 
Technik wieder meh. Inhaltlich war da auch nix dabei. Flowlich klingt das vom Ansatz her schon recht solide, aber stellenweise klingt das unsicher und deine Betonungen sind manchmal irgendwie weird. Punkt an dich, weil das einfach sicherer klingt als bei deinem Gegner RUSK1
 
Runde 2 rück 11.01.2019 20:38:25.943038 Tabuh42
 
flow klingt solide, gut für die train. Paar konter waren drinne hier. fand da vor allem die mutter line mit dem verneinen ganz witzig, kam sehr überraschend. trotzdem bist du insgesamt doch unterlegen, auch wenn du dich gesteigert hast. Prawonien0
 
seh dich dieses mal technisch vorne. Flow ok aber nicht so gut wie beim gegner. hook knallt auch weniger. fand die fronts aber besser und zu unkreativ beim gegner deshalb gibts n draw Hades1
 
Deine Doubles waren am Einstieg SEHR unsauber, das fällt auch direkt auf. Dein flow klingt unroutinierter und langweiliger als der deines Gegners. Du machst die Silbenlänge oft zu lang oder kurz und das klingt sehr unroutiniert. Technik ist wieder scheiße aber etwas besser zumindest. Punkt an Gegner RUSK0
 
Runde 3 hin 12.01.2019 14:25:30.753868 Tabuh38
 
flow sitzt hier, wirkt nur monoton. lines sind hier auch überwiegend eher belanglos gehalten, obowohl ich diese am arsch vorbei gehen wie kleine menschen line noch nirgends gehört habe und die doch irgendwie ganz lustig ist.. mhh.. insgesamt gesteigert, is ganz gut. Prawonien1
 
guter spit am anfang. flow noch bissl wacklig rennts da noch bissl hinterher. fronts ok. klingt meist rund. reime besser als beim gegner dennoch deine schwächste bisher hier. - Hades Hades0
 
Flow wie auch zuvor recht monoton und langweilig. Inhaltlich war das teilweise ziemlich Fremdscham, was du da bringst. "Flach wie kleine Titten" ist zwar ein Vergleich, hat aber keinerlei metaphorik und ist daher halt total unnötig."[Wie ne Kuh] ins Gras gebissen" ist so ziemlich eine der offensichtlichsten lines die ich je gehört hab. Aber das mit den kleinen Menschen fand ich recht lustig. Punkt an Gegner RUSK0
 
Runde 3 rück 12.01.2019 19:20:10.079754 Bize36
 
klingt irgendwie komisch bzw. echt sehr wack.. weiß nich was da passiert ist. konter gibts auch nahezu keine guten.. kein plan warum du jetzt so krass verscheißen musstest in der letzten runde. somit is das für mich ein klarer punkt an den gegner. Prawonien0
 
gute konter. meist guter flow. reime wenn sie da sind standart oder schlechter. style nice klingt alles rund. das outro nicht so geil weil man erst nicht peilt ob das jetzt noch part oder nur so gelaber sein soll. insgesamt punkt für dich da der flow besser is und die fronts besser knalln aber technich war das nich so das gelbe vom ei im gegensatz zu Tabuh -Hades Hades1
 
Inhaltlich immerhin 1-2 solide Konter, wie zb das mit den Geschichten. Flow klingt diesmal etwas besser und damit auch wieder deinem Gegner überlegen. Technik wieder Müll RUSK1