Battledetails

M0tion vs. peetindeed (3 : 7)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2019 22:12:14.693024 M0tion141
 
flow is geht ab, gut für die entry. stimmeinsatz knallt auch. text war auch schön, fand die den peet front schön fies. team reiben lines sitzen auch, fand da die käse line herausstechend. insgesamt passt bei dir runde alles, kann da nicht viel kritisieren. Prawonien1
 
flow gut stimme shitty und eintönig textlich alles souverän, käse line war das highlight hook ? aber nicen vibe Aki1
 
Namen fronten legitim, nur die Herangehensweise bisschen lahm - Du heisst wie der und der, aber der rappt gut und du bist das nicht..naja. Schleife dich an deinen Strubbelhaaren durch die Liga - nett formuliert, puncht jetzt nicht wirklich hart, hört sich aber sprachlich schön an. Als Motion einem peetindeed (der echt KOMPLETT normal aussieht) kinderhaftes Aussehen vorzuwerfen halte ich für gefährlich. Kniescheiben Team Reiben kann man machen, auch wenn hier ein Logikfehler vorhanden ist. Ein Knie kann wund sein, aber eine Kniescheibe nicht. Käse Zugehörigkeit Line ist cool. Aufnahmeprüfung ist mir zu stumpf. Merch Line gerad so ok. Nigga sagen ist halt NUR NOCH UNANGENEHM! Textlich so wie klanglich furchtbare Hook. Brian diamond1
 
Runde 1 rück 14.01.2019 20:37:19.971438 peetindeed103
 
flow ist einfach top. kann man sich sehr gut geben, nur die hook ist sau wack. konter sind dagegen eher mangelware, was schade is bei dem text des gegners. Fand nur den aussehens konter ganz nett, sonst hab ich aber nichts mehr wirklich zurücktreffendes gehört. schade. punkt an gegner, da der text doch deutlich besser war. Prawonien0
 
flows sehr experimentell, etwas erfrischend aber hin und wieder mMn nicht ganz passend, mich stört auch das du ab und zu die zeile gegen Ende etwas abhetzt stimmlich ist da viel mehr emotion und passenderer zum beat habe konter nicht wirklich rausgehört tendiere hier sehr knapp zur hr Aki0
 
Intro versteh ich nicht. Ersten zwei Bars wirken für mich leider etwas gezweckt. Motion Emotionslos etwas zu einfach. Aussehen Konter sitzt. Meinen Kniescheiben gehts gut check deine Stimme, puhh das ist mir echt zu faul gekontert. Nasser Pudel ist ooook. Front ist Aufnahme bei Reiben du musst blasen. Konter: Reiben Groupies blasen mir ein. Das ändert, kontert bzw legt ja die Aussage nicht lahm, dass die Aufnahmeprüfung blasen ist. Dann kommt das Catostrophy (oder wie die heisst sry) ding, bei dem mir nicht genau klar ist, was das kontert. Der Rest des Parts klingt eher wie ein Front und bezieht sich nicht wirklich auf spezielle Lines der HR. Hook klingt ganz cool, aber geht auch wieder nur auf die 1,2 Punkte ein, die schon erwähnt wurden. Peet rappt meiner Meinung nach sehr sehr viel lässiger und mit mehr style. Hat aber auch viel zu wenig treffende Konter, da er sich zu sehr an dem Aussehensfront (Das war in der HR halt nur eine Line) aufhängt. Wird mir leider echt zu wenig treffend auf den HR Text eingegangen. gebe Draw Brian diamond1
 
Runde 2 hin 17.01.2019 20:11:14.627477 peetindeed71
 
doper beat. flow geht gut nach vorne, stimmeinsatz passt auch. stimme sollte aber etwas mehr im vordergrund sein. punchlines sind aber doch ziemlich wack, konnte nichts mehr als oberflächliches gekratze ohne pointe erkennen. versteh auch nicht so ganz wie man darauf kommen kann, dass motion den takt nicht trifft. naja........ Prawonien1
 
eskry beat super mach das intro nie wieder super peinlich, ich bin nie bereit für entry runden typisches trap pattern als flow, raptechnisch halt super aber es geht textlich halt mal alles unter, ist ne reine flow runde, schön passt zur entry, du ziehst es auch extrem lang ein 16er hätte auch gereicht wenn es nicht viel gibt was man fronted. Aki1
 
Cooler Beat. Ja die RBA ist bereit. Du bist hässlich ich mach dich Messer dann ist gut..Lebt natürlich vom Style und Attitüde, die hier echt geil ist, macht den Text aber leider nicht besser. Oberflächlich Tiefe Ding leider auch schon zu oft gehört. Dann ne kleine Stylepassage, die aussagt, dass Motion kein Style hat, find ich legitim, da ich das so unterschreiben würde inhaltlich. "Ich hab dich gesehen, aber schreib keine Line über contergan" hahaha klasse, guck mal so sagt man auf kreative Weise, dass jmd hässlich ist. Verschwimmst so wie Kübelböck, jo kann man machen. Kackstreifen abreiben..na ich weiss nicht. triff den Takt wie die Punches also gar nicht, das ist auf style geschrieben, merkt man, aber ist inhaltlich leider echt nicht das Gelbe vom Ei. Ab "auf mein level kommst" kommt dann echt nur noch ne Zweckreimkette. Brian diamond1
 
Runde 2 rück 20.01.2019 19:40:03.124054 M0tion39
 
blöd während ´nem battle krank zu werden, aber was soll man machen. wenns nich geht, geht es halt nich. punkt an gegner. Prawonien0
 
gute besserung rechtfertige dich nicht so sag einfach du bist kranl Aki0
 
Klingst doch gesund, steh mal deinen Mann! ^^ Punkt HR Brian diamond0
 
Runde 3 hin 23.01.2019 19:35:56.972542 M0tion42
 
ich gehe mal stark davon aus, dass das keine rba runde ist (u.a. wegen der rundenlänge). weiß ehrlich gesagt nicht, ob das so erlaubt ist oder ob man theoretisch einfach alles als rba runde einreichen kann. ich versuch einfach mal zu bewerten. flow klingt größtenteils ganz schön, auf dauer aber bitte mehr variation. hook find ich ganz nett. lines sind (logischerweise) alle nicht an dein gegner gerichtet und ich verweigere eine genaue analyse von einer fucking 3:30 runde. Prawonien0
 
runde gegen falschen gegner? das ist dein battle gegen berko. Aki0
 
Eine Runde. Gegen wen bleibt ein Geheimnis, aber gegen peetindeed ist sie nicht. Brian diamond0
 
Runde 3 rück 26.01.2019 19:33:01.837191 peetindeed37
 
flow gefällt mir, druck gefällt mir in der stimme. passt einfach alles. konter sind größtenteils halt offensichtlich, wie die anfangsline. da aber alles für mich ausreicht, da alleine schon der flow hier stärker is. punkt an dich. Prawonien1
 
Hast gekontert und es war gegen M0tion Aki1
 
Peet spricht Motion an. Dafür gebe ich mal ganz frech den Punkt. Brian diamond1